Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von Reiherwälder » 9. Mai 2014, 20:47

...Tyrala entschied sich, zu warten. "Ich könnte mir auch vorstellen, in der Regionalliga zu spielen, wenn das Gesamtpaket stimmt", sagt Tyrala, der momentan seine Bewerbung für die B-Trainer-Lizenz vorbereitet...

http://www.nordbayern.de/sport/spielver ... -1.3607379
Aus was das Gesamtpaket vorrangig bestehen soll - Perspektive oder Geldscheine - geht leider nicht daraus hervor. Das er im Winter ein Angebot von RW Erfurt abgelehnt hat, weil ihm die finanzielle Einbuße zu groß war, sagt allerdings auch etwas über unsere Möglichkeiten seiner Verpflichtung aus.

Da würde ich lieber einen Stürmer wie Kremer bevorzugen, der noch voll im Saft steht. Oder aber auch René Huneck, der sicher auch locker Regionalliga spielen könnte.

Eimer

Beitrag von Eimer » 9. Mai 2014, 21:22

Der SV Meppen gewann heute Abend bei der Reserve von Eintracht Braunschweig mit 3:0.
Den Führungstreffer erzielte der künftige Löwe Sergej Schmik, das zweite Meppener Tor erfolgte durch Stürmer Ramiz Pasiov, den "bergerjoerg" hier ins Gespräch gebracht hatte. Den Treffer zum 3:0-Endstand steuerte Mittelfeldspieler Daniel Latkowski bei, an dem unser KSV ja ebenfalls interessiert sein soll.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 10. Mai 2014, 08:33

@Reiherwälder: Huneck würde mir auch gefallen!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 10. Mai 2014, 09:20

Merle wäre ja auch fast ein Neuzugang, hat alle überrascht zu beginn der Meister- saison, besonders sein tor in Alzenau war super, hoffe er kommt nun wieder auf die Beine u kann an diese Leistungen anknüpfen.

Ich würde auch Sako behalten, wenn die Finanzen stimmen, er ist ein positiver typ u sowas ist wichtig im laufe einer saison. hat bei guter form das zeug zum publikumsliebling u könnte eine joker rolle einnehmen.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 10. Mai 2014, 10:45

Gonzo hat geschrieben:@Reiherwälder: Huneck würde mir auch gefallen!
Ich denke mal, wenn, dann findet er entweder nach dieser Saison zu uns oder gar nicht mehr. Dann geht beruflich wahrscheinlich nicht mehr als Hessenliga. Sein Trainer in Paderborn war ja kein Geringerer als André Schubert. Sollte ein Wechsel anstehen (der FSC ist noch nicht über'n Berg...), dann sind wir da sicher ein heißer Kandidat. Lassen wir uns mal überraschen.

marinho

Beitrag von marinho » 11. Mai 2014, 01:06

Armer Schubert! Seine Aussage: In der neuen Saison gibt es eine junge, starke Mannschaft, die attraktiven Fußball spielt. Nach der heutigen Leistung kann er sich Gedanken machen, ob er sich nicht besser von allen Feldspielern (außer Lachheb), die keinen Vertrag über das Saisonende hinaus haben, trennt!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban

Beitrag von esteban » 11. Mai 2014, 07:34

Übrigens konnte der aufmerksame Leser der gestrigen letzten Saisonausgabe des Hessenlöwen entnehmen, dass Maximilian Sauer auch für 2015 noch Vertrag hat.
Zaunaussage Henel dagegen: der Verein habe ihm mitgeteilt, dass er nicht mehr mit ihm plane...

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 11. Mai 2014, 08:30

marinho hat geschrieben:Armer Schubert! Seine Aussage: In der neuen Saison gibt es eine junge, starke Mannschaft, die attraktiven Fußball spielt. Nach der heutigen Leistung kann er sich Gedanken machen, ob er sich nicht besser von allen Feldspielern (außer Lachheb), die keinen Vertrag über das Saisonende hinaus haben, trennt!
Bingo ich hoffe das macht er auch!!!

Antworten