Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer

Beitrag von Eimer » 12. Jan 2007, 16:03

Seht euch bitte mal das 2. Bild vom Trainingslager-Bericht an,kann es nicht so genau erkennen.
Wer sind denn die Herren links neben Marc Arnold und rechts neben ihm (zwischen Arnold und Busch)? Ist der eine Blondschopf mit den Locken Beyer?

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 12. Jan 2007, 16:05

Beyer und Mason müssten das sein, so wie ich das erkennen kann :wink:

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 12. Jan 2007, 16:31

Thony hat geschrieben:ja irgend wie steht es nicht auf der vereinsseiteaber z.b auftransfermarkt.de steht er im kader von wehen
und im forum von wehen gibts im neuzugängethread auch nen thread zu ihm
Transfermarkt.de ist keine offizielle Quelle. Das Ding wird von Internet-Usern betreut; es gibt häufig Fehler.
mitsch hat geschrieben:Schon komisch, dass Oliev verliehen wird. Vielleicht gab es ja auch Unstimmigkeiten.
Ganz im Gegenteil. Ich schätze, die Vereinsführung denkt sich dabei eher, daß es für seinen Entwicklungsprozess besser ist, wenn er in der OL spielt, statt in der RL auf der Bank zu sitzen.

Ansonsten hab ich es mir abgewöhnt, Neuverpflichtungen vor den ersten Einsätzen negativ zu bewerten (bei Chala hatte ich damals noch geschrieben, daß wir den alten Sack nicht brauchen ;-) ), weil das schlichtweg ungerecht ist. Gut, Bulut wird vermutlich kein Dribbler sein, wie ich es eigentlich erhofft hatte, aber jetzt ist er ein Löwe und wünsche ihm eine gute Rückrunde - möge er uns den ein oder anderen Grund zum Torjubel nach einer gepflegten Flanke von Denis Berger geben ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Thony
Beitrag von Thony » 12. Jan 2007, 16:40

burni82 hat geschrieben:Seht euch bitte mal das 2. Bild vom Trainingslager-Bericht an,kann es nicht so genau erkennen.
Wer sind denn die Herren links neben Marc Arnold und rechts neben ihm (zwischen Arnold und Busch)? Ist der eine Blondschopf mit den Locken Beyer?

würde sagen beyer und wagner wenn mich nicht alles täuscht

mika

Beitrag von mika » 12. Jan 2007, 17:28

@ all
also das mit den Kamerunern hat unser Präsi durch einen Kumpel eingefädelt.Der KSV arbeitet dort jetzt mit einer Fussballschule in Kamerun zusammen.Sollte einer oder sogar beide bleiben,werden sie in der Firma von Jens Rose ein Praktikum absolvieren.Laut Rose (gespräch fand in Hoffenheim statt) stehen die Chancen gut einen von Ihnen zu holen.

Felix Faber

Beitrag von Felix Faber » 12. Jan 2007, 17:34

Wenn M.H. nichts gegen ihre Deutschkenntnisse hat...
vllt. haben sie ihn ja spielerisch überzeugt!!

aber das werden doch keine verteidiger sein, oder?

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 12. Jan 2007, 17:43

Auf oberliga-fussball.de steht, dass Mason in Vellmar ein Thema ist. Wenn er im Sommer Schluss mit höherklassigem Fussball macht, wird er jetzt doch nicht noch auf 6 gute Gehälter verzichten, nur um in Vellmar Stammspieler zu sein, oder? Ich denke eher Michael geht nochmal zu Wattenbach.

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 12. Jan 2007, 17:54

ich habe noch mal nachgefragt. die meldung auf der jena seite beziht sich auf eine meldung in einer jena zeitung wonach paul nach kassel wechselt. und zwar in der ausgabe von vorgestern !

Antworten