Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Felix Faber

Beitrag von Felix Faber » 11. Jan 2007, 20:33

KSV-Asti hat geschrieben:Tillx@:Der Paul kann das nicht sein der hat bei Wehen unterschrieben!
Holger Hasse, Petar Jelic, Silvio Pagano, Robert Paul und Lovre Vulin sind die von Jena aussortierten... ein anderer ausser paul kommt doch wohl nicht in frage, wenn die info wirklich stimmt muss er es doch sein, oder!

habe dazu folgendes gefunden:

"Von jenen fünf Spielern, denen der FCC freigestellt hatte, sich einen neuen Verein zu suchen, haben drei bereits eine neue Bleibe gefunden. Der von Nürnberg ausgeliehene Petar Jelic kehrt vorzeitig zum Hans-Meyer-Club zurück. Holger Hasse soll helfen, Holstein Kiel in der Regionalliga zu halten. Und Robert Paul ist sich dem Vernehmen nach mit Hessen Kassel einig geworden."

( http://www.personal.uni-jena.de/~zfc/index.html diese Homepage wird vom Verein anerkannt und unterstützt, ist aber kein offizieller Vereinsserver des FC Carl Zeiss JENA e.V.)

mitsch

Beitrag von mitsch » 11. Jan 2007, 22:20

Bei Wehen hat noch kein Paul unterschrieben!
Hessen.........Kassel

Thony
Beitrag von Thony » 11. Jan 2007, 22:32

ja irgend wie steht es nicht auf der vereinsseiteaber z.b auftransfermarkt.de steht er im kader von wehen
und im forum von wehen gibts im neuzugängethread auch nen thread zu ihm

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 11. Jan 2007, 23:46

Das mit Paul nach Wehen ist noch gar nicht so sicher. Unter http://www.main-rheiner.de stand ein Artikel zu seinem Wechsel nach Wehen, der Artikel ist jetzt aber wieder rausgenommen, genau wie bei Kicker-online.

Zu uns kommt der aber auf keinen Fall, sonst wäre Berger jetzt nicht hier. Und den halte ich ehrlich gesagt auch für die bessere Wahl. Das mit dem Jenaer muss eine Fehlinformation sein, auch wenn dein Bekannter mit Aksoy schon goldrichtig lag, tillx (es stand allerdings auch schon über eine Woche im Gladbach-Forum das Aksoy nach Kassel geht).

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 11. Jan 2007, 23:52

Reitenbreiter hat geschrieben:Zu uns kommt der aber auf keinen Fall, sonst wäre Berger jetzt nicht hier. Und den halte ich ehrlich gesagt auch für die bessere Wahl. Das mit dem Jenaer muss eine Fehlinformation sein, auch wenn dein Bekannter mit Aksoy schon goldrichtig lag, tillx (es stand allerdings auch schon über eine Woche im Gladbach-Forum das Aksoy nach Kassel geht).
glaube ich nicht. fakt ist daß zwei Spieler mit starkem linkem fuss verpflichtet werden soll(t)en. ein offensiver (mittelfeld), ein defensiver (linker verteidiger). Berger ist der offensivere linksfuss , Paul ist ein linker verteidiger.. und wenn der insider schon das mit dem gladbacher voraus gesagt hat muß auch an dem jenaer was dran sein. dazu die offensichtlich aktuelle meldung auf dieser jenaer fanpage und die tatsache daß sich das mit wehen anscheinend wirklich als ente herausgestellt hat :wink: .. sieht wohl danach aus als haetten wir unseren neuen abwehrmann gefunden !

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 12. Jan 2007, 00:07

Hab gerade eine frische Quelle gefunden. Paul hat in Wehen einen Vertrag unterschrieben, der Artikel ist von gestern:
Celikovic nach Emden
Elversberg hat Interesse am Wehener Caruso

Vom 10.01.2007

cad. WEHEN Drei neue Spieler hat der Fußball-Regionalligist SV Wehen mit Torsten Reuter, Dominik Stroh-Engel und Robert Paul in der Winterpause unter Vertrag genommen, vier der im Sommer gekommenen Neuzugänge sollen dafür weichen. Allerdings hat erst einer der Spieler, denen Trainer Christian Hock mitgeteilt hat, dass er nicht mehr mit ihnen plant, einen neuen Verein gefunden. Nermin Celikovic, der in Wehen nie richtig Fuß fassen konnte und es nur auf zwei Einsätze in der Regionalliga-Mannschaft brachte, hat sich dem Nord-Regionalligisten Kickers Emden angeschlossen. Auch bei Alessandro Caruso, Thomas Gellner und Stephen Famewo stehen die Chancen gut, dass sie noch im Winter einen neuen Verein finden und nicht ihr Dasein in der Wehener Landesliga-Reserve fristen müssen. Gellner, der in der Regionalliga nicht einmal auflaufen durfte, hat Kontakte zu Oberligisten in seiner Heimatstadt Berlin. Den aus Stuttgart gekommenen Famewo zieht es zurück nach Baden-Württemberg, der SC Pfullendorf soll an dem Mittelfeldmann interessiert sein. Der Weg, den schon so viele Wehener Spieler vor ihm gegangen sind, zeichnet sich auch für Alessandro Caruso ab. Der Defensivspieler hat viel versprechende Kontakte zur SV Elversberg, bei der mit Stefan Zinnow, Stephan Maas, Kristian Sprecakovic und Vitus Nagorny vier Ex-Wehener im Kader stehen.

http://www.wiesbadener-kurier.de/meldun ... id=2668512
Nee, also das Thema ist durch. Der unterschreibt doch nicht in Wehen einen Vertrag und fährt dann mit uns ins Trainingslager.

Tillx

Beitrag von Tillx » 12. Jan 2007, 01:44

@Reitenbreiter: Also das mit Aksoy wusste mein Bekannter definitiv nicht von der HP von Gladbach. Der ist nicht so ein Internetfreund.

Wie gesagt ich weiß leider auch nicht wer das sein soll aus Jena, nur, dass einer aus Jena dabei wäre und das von jemanden der sehr nah dran ist am Verein, wobei ich nicht sagen will, dass das auch falsch sein kann. Lasse mich einfach überraschen weil das mit Aksoy hat ja auch gestimmt sogar die Bescheibung von ihm mit groß und dünn. Also warten wir es ab!

Makkus

Beitrag von Makkus » 12. Jan 2007, 12:27

Ich könnte mir den hier vorstellen von Jena, wüsste nicht das er schon nen neuen Verein hat!

Lovre Vulin Position: Abwehr

Geburtsdatum: 02.09.1984
Größe: 1,87
Nationalität: Kroatien

Der ist im August von Lüttich gekommen, hat aber in Liga 2 kein Spiel gemacht.

Mal sehn... :wink:
God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV

Antworten