trotzdem sieht das auf den ersten blick alles sehr professionell aus..wenn man bedenkt in welcher liga die spielen und in welcher liga wir, naja lassen wir das
Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
ok über das lied gibt es wohl keine 2 meinungen
trotzdem sieht das auf den ersten blick alles sehr professionell aus..wenn man bedenkt in welcher liga die spielen und in welcher liga wir, naja lassen wir das
http://www.reviersport.de/198955---rwo- ... istig.htmlEimer hat geschrieben:Weigelt bleibt in Oberhausen.
"Ich habe immer betont, dass ich mir einen langfristigen Vertrag vorstelle. Wenn ich den Schritt gehe, dann möchte ich hier was aufbauen, da möchte ich dabei sein und nicht nach einem Jahr wieder gehen. Es ist irgendwo eine Entscheidung gegen meine Karriere und für den Verein."
Mit 29 Jahren wartet die Karriere ja gleich an der nächsten Straßenkreuzung auf einen Fußballer.
-
ballermann
Trainer MH bildet sich weiter und schaut sich fleißig jedes Trainig unserer neuen Mannschaft an 
ooooohhhhh lauter singen,
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!
-
hessenkassel1987
horst schmidt, der letzter trainer des fc hessen war, ist nicht mehr trainer in rothwesten.
Hamann? Ist der nicht mittlerweile Scout in Amerika?ballermann hat geschrieben:Trainer MH bildet sich weiter und schaut sich fleißig jedes Trainig unserer neuen Mannschaft an
für, nicht in. er ist für die us-kicker in deutschland da soweit ich weiß (oder sogar europa?)
-
Viervierzwei
Ja, aber das wird kein Full-Time-Job sein. Trotzdem erstaunlich, dass er sich soviele Trainingseinheiten reinzieht. Erinnere mich noch an das Vorbereitungsspiel gegen Hannover 96 II im Winter diesen Jahres. Es waren kaum Zuschauer auf dem Kunstrasenplatz, weil es klirrend kalt war, aber MH war da. Er ist halt ein Profi. Sollte der Cheftrainerposten beim KSV irgendwann mal vakant sein, er wäre sicherlich bereit.panthera hat geschrieben:Hamann? Ist der nicht mittlerweile Scout in Amerika?ballermann hat geschrieben:Trainer MH bildet sich weiter und schaut sich fleißig jedes Trainig unserer neuen Mannschaft an
MH hat sich bereits seit ca. März/April, trotz seines sehr gut bezahlten Postens beim US-Verband, nahezu jede Einheit beim KSV angeschaut. Wer Böses dabei denkt ....

Hasta la Victoria siempre!