Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes

Beitrag von Glowes » 10. Jan 2007, 16:29

So, es geht weiter und Julio ist auch dabei:
NEUZUGANG
Gladbacher „Fohlen“ jetzt ein KSV-Löwe

Kurz vor Reiseantritt am späten Dienstagabend ins einwöchige Höhen- Trainingslager nach Pontresina (Schweiz) stieg noch ein neuer Spieler in den Mannschaftsbus des KSV Hessen ein: Bulut Aksoy.

Der nach dem am Dienstagnachmittag vermeldeten Denis Berger weitere „Winter- Neuzugang“ der Löwen kommt von den Gladbacher „Fohlen“, respektive aus dem vor Saisonbeginn - wie der KSV Hessen - in die Regionalliga aufgestiegenen U-23-Team des Bundesligisten Borussia Mönchengladbach. Der 19jährige Stürmer (geb.: 25.10.1987) mit deutscher Staatsbürgerschaft kam über seine Jugendvereine MTV Union Hamborn, Hamborn 07, SuS Dinslaken 09 und dem MSV Duisburg zur A- Jugend von Borussia Mönchengladbach und spielte mit dem KSVer Jan Fießer in der deutschen U-18- Nationalmannschaft. Der talentierte Stürmer mit dem Gardemaß von 1,92 Meter unterschrieb bei den Löwen einen Vertrag bis zum Saisonende.

Trainer Matthias Hamann zur Neuverpflichtung: „Ich habe Bulut in einem Spiel in Mönchengladbach gesehen, da fiel er mir positiv auf. Er ist ein Perspektivspieler, dessen Qualität seine Schnelligkeit gepaart mit Kopfballstärke ist.“

Mit dem „Jung-Löwen“ weist der aktuelle 25köpfige Regionalliga- Kader des KSV Hessen ein Durchschnittsalter von 25,4 Jahren auf.

Das KSV- Team traf nach nächtlicher Busfahrt plangemäß am Mittwoch um 7:30 Uhr im Trainings- Quartier in der Schweiz ein. Am Vormittag stand – wie Trainer Matthias Hamann am Telefon mitteilte - sogleich bei blauem Himmel und Sonnenschein sowie ca. 3 Grad plus die erste Trainingseinheit (Lauf um einen See) an, bei der auch Julio Cesar da Rosa, der rechtzeitig aus seiner Heimat Brasilien kommend am Dienstag in Frankfurt bzw. Kassel eintraf, mitwirkte.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 10. Jan 2007, 16:36

Da haben wir ja den geforderten Stürmer endlich! :D

Ich bin gespannt was er drauf hat, laut M.H. schnell und Kopfballstark, schonmal nicht verkehrt.

Dazu 19Jährchen alt.. auch vom Vorteil. Warten wirs ab.

Willkommen Bulut Aksoy ( hört sich zumindest schonmal gefährlich an ) :lol:

Tillx

Beitrag von Tillx » 10. Jan 2007, 16:45

Herzlich willkommen Bulut Aksoy! Sehr schön, ein Stürmer und die Info mit dem Spieler aus Gladbach stimmte also! Na da bin jích ja mal gespannt ob wirklich noch ein dritte aus Jena dabei ist!

Geordie_Wolfgang
Beitrag von Geordie_Wolfgang » 10. Jan 2007, 16:58

Wir scheinen zumindest gute Kontakte zur BDL sports & economics GmbH & Co. KG Spielervermittlung zu haben...

Mit Noutsos, Klinger, Fießer und Aksoy beschäftigen wir jetzt 30% ihrer Klienten...

http://transfermarkt.de/de/berater/927/ ... tails.html
The world is full of idiots, and someone needs to point it out to them or they will never know.

Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 10. Jan 2007, 17:20

Bulut wird wieder mal als Perpektivspieler bezeichnet und kriegt einen Halbjahresvertrag. :o Kann jemand was über ihn sagen?

Gentile

Beitrag von Gentile » 10. Jan 2007, 17:24

Na das sind ja mal spannende, neue Nachrichten und junge Spieler auf interessanten Positionen.
Damit dürfte sich eine offensivere Spielweise für die nächsten Spiele und hoffentlich viele Tore abzeichnen.
Bin mal gespannt, wie sich die neuen Spielerverpflichtungen auf die Taktik von M. H. auswirken werden.
Ich denke, für den Rest der Serie werden wir wieder etwas unberechenbarer für unsere nächsten Gegner sein.
Das dürfte ein entscheidender Vorteil sein.
Herzliches Willkommen und viel Erfolg jedenfalls für die beiden Neuen.
KSV forever, forever KSV

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 10. Jan 2007, 17:41

Was diese Verpflichtung soll weiss ich nicht so recht. Mit Turhan haben wir diesen Spielertypen bereits.

Diese Aussage von MH
"Er ist ein Perspektivspieler"
deutet auch darauf hin, dass er nur Ergänzung ist und sein wird. Hoffen wir daher mal, dass Julio in der Rückrunde wieder seine Bestform findet.

myohle

Beitrag von myohle » 10. Jan 2007, 17:55

also ich erhoffe mir viel von den beiden transfers ! ich denke sie werden auch gut abgehen!.....

Antworten