KSV in Liga 9?

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Gentile

Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von Gentile » 1. Feb 2010, 23:42

Komischerweise hat´s bei mir in der Vergangenheit mit dem IE immer funktioniert.
Wäre halt blöd, wenn die Jungs von club-vote das in absehbarer Zeit nicht hinkriegen würden, da wir auf der Arbeit nahezu ausschließlich mit Microschrott arbeiten und die Konfiguraation nicht so einfach geändert werden kann.
KSV forever, forever KSV

Nabada

Beitrag von Nabada » 2. Feb 2010, 09:32

Gentile hat geschrieben:Komischerweise hat´s bei mir in der Vergangenheit mit dem IE immer funktioniert.
Wäre halt blöd, wenn die Jungs von club-vote das in absehbarer Zeit nicht hinkriegen würden, da wir auf der Arbeit nahezu ausschließlich mit Microschrott arbeiten und die Konfiguraation nicht so einfach geändert werden kann.
Moin,
ich komme leider auch nicht mehr auf die Seite von CV, war ich doch immer für mind. 5-6 Stimmen am Tag gut :( :evil:
Und leider geht es mir wie Gentile, hier an der Maloche kann ich es auch nicht einfach ändern (mal abgesehen, dass ich davon eh keine Ahnung hab :oops: )
RWG aus Ulm

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 2. Feb 2010, 10:45

Hallo Jungs,

ja, früher hat es immer mit dem Internet-Explorer geklappt, das stimmt. Ich bin auch überzeugt davon, daß es mit dem Browser in naher Zukunft wieder klappen wird. In den vergangenen Tagen haben Daniel und sein Team sicherlich "Blut und Wasser geschwitzt" angesichts der häufigen Totalausfälle des alten Servers. Jetzt haben sie den Umzug vollzogen und es kehrt wieder in den meisten Bereichen Stabilität ein.

Da sie von Club-Vote sicherlich nicht leben können werden alle auch noch einem ganz normalen Job nachgehen. Ich denke, daher ist einfach ein wenig Geduld angebracht. Denen liegen mit Sicherheit schon Dutzende Internet-Explorer-Benutzer in den Ohren, denen es ähnlich wie Euch geht und die auch nicht so einfach umsteigen können.

Wer es dennoch mal mit dem Firefox probieren möchte, findet auf heise.de
das Programm unter folgendem Link:

http://www.heise.de/software/download/h ... 1265098961

Bei der Installation wird gefragt, ob man den Firefox als Standard-Browser einrichten möchte. Wenn man an dieser Stelle "Nein" sagt, ändert man nichts an der Browserkonfiguration des eigenen Computers. Firefox ist dann ein ganz normales Programm, welches man bei Bedarf starten und dann damit browsen kann. Man hat halt ein Icon mehr auf dem Bildschirm.

Grüße von Ecki :)
Bild

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 2. Feb 2010, 14:35

In Ergänzung zu Eckis Tipp würde ich für Windows-Systeme die "portable" Version des Firefox empfehlen. Die ist ebenfalls über heise.de runterzuladen:
http://www.heise.de/software/download/f ... able/22559
oder direkt bei PortableApps:
http://portableapps.com/de/apps/interne ... x_portable

Diese Version wird in einen beliebigen Ordner installiert, oder z.B. auf einem USB-Stick, und macht sich nicht weiter im System breit. Löscht man den Ordner, bleibt keine Spur vom Firefox übrig.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 2. Feb 2010, 14:57

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Hallo Jungs,

ja, früher hat es immer mit dem Internet-Explorer geklappt, das stimmt. Ich bin auch überzeugt davon, daß es mit dem Browser in naher Zukunft wieder klappen wird.
Der Admin/Spielleiter hat um 10:32 Uhr im CV-Forum geschrieben:
  • Ich bin gerade am Problem dran.
    Bitte anderen Browser als den Internet Explorer nutzen, falls möglich, bis das Problem geklärt ist.
Red White Stars 1982

Der Eschhöfer

Beitrag von Der Eschhöfer » 2. Feb 2010, 15:08

Eben hat mich mein (dienstlicher) Microdoof Explodierer wieder reingelassen.
Ich hoffe, das bleibt jetzt so.
Jetzt gehts wieder in die vollen.
Und wenn du spielst mit halbe Herz und leicht Schulter, kriegs Du voll Sack. (Viktor Skripnik)

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 2. Feb 2010, 17:12

Hallo Löwen!

Jetzt hab' ich endlich mal Zeit einen kleinen Überblick unserer Erfolge bei CV zu schreiben, die wir in der letzten Saison zusammen erreicht haben.

Nach unserem Aufstieg in die 8. Liga zu Silvester, ging es zunächst nur darum 500 Stimmen zusammen zu bekommen um die 7. Liga zu überspringen und gleich in die 6. Liga auf zu steigen. An eine Qualifikation für den Pokal oder gar an die Champions League hat zu der Zeit sicher noch keiner gedacht, denn außer in der Meisterschaft konnten wir ja keine Stimmen abgeben. Erst später hat sich herausgestellt, daß alle Stimmen der Meisterschaft auch für die Vorqualifikation zum Pokal gezählt werden.

Am 5. Januar hatten wir schon unsere 500 Stimmen zusammen und standen in der Vorquali zum Pokal auf Platz 25. - Aber ein paar Stimmen mehr "zur Sicherheit" können nichts schaden.

Am 10. Januar hat dann Gentile - Gott sei Dank - bemerkt, daß wir uns mit unseren Meisterschaftsstimmen sogar als 8. Ligist für die Champions League qualifizieren können. Zu dem Zeitpunkt lagen wir allerdings schon gut 140 Stimmen und drei Plätze hinter dem 25., dem letzten Qualifikationsplatz. Vier Tage später hatte sich im Prinzip leider nichts daran geändert, doch dann kam Ecki's Aufruf auf der Startseite mit zu helfen den KSV für die Cl zu qualifizieren. Danach haben wir unsere täglichen Stimmen mehr als Verdoppelt und ehe wir uns versahen, standen wir auch auf dem begehrten Vorquali Platz zur CL! - Aber ein paar Stimmen mehr "zur Sicherheit" können nichts schaden... ;-) Obwohl wir eigentlich nur noch unseren Vorsprung verteidigen mußten, ging es voll weiter wie bisher. Mit dem merkwürdigen Effekt, daß wir jeden Tag um so mehr Stimmen holten je weniger es noch für uns um etwas ging.

Am Ende hatten wir als 8. Ligist sage und schreibe 5.126 Stimmen und haben damit unzählige Rekorde gebrochen: Außer in Deutschland wären wir damit in allen anderen 17 europäischen 1. Ligen Meister geworden. In Deutschland wären wir von der 2. bis hinunter zur 16. Liga überall Meister geworden. Und selbst in der 1. Liga wären wir auf Platz 7 gelandet und hätten uns damit für den Europapokal qualifiziert. Nebenbei haben wir den alten 8. Liga Rekord von Hertha BSC, der bei 1.083 Punkten stand, um mehr als 4.000 Punkte übertroffen. Und auch die Rekorde, die die Überflieger aus Rosenheim in der 6., 5., 4. und 3. Liga aufgestellt haben, haben wir alle überboten.

Jetzt stehen wir auch in der 6. Liga, sowie den beiden Qualifikationsrunden für den Pokal und die CL mit großem Vorsprung auf Platz 1. Freuen wir uns darüber, so lange unser Glück andauert.

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 2. Feb 2010, 17:32

Hallo Löwen!

Ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen, daß es im Moment mehr nützt für die Meisterschaft in der 6. Liga zu Stimmen, als noch mehr Stimmen für die CL Qualifikation zu stecken. Da müssen wir bis nächsten Freitag um 14 Uhr nur unter die ersten 16 stehen, der Platz ist egal. Jetzt haben wir in der CL Qualifikation schon 72 Stimmen, stehen damit zwar auf einem schönen 1. Platz, haben aber auch schon 64 Stimmen mehr als der 17.

Es werden bald Tage kommen, in denen wir buchstäblich alles in die CL buttern müssen und nichts für die Meisterschaft übrig bleibt. Da wäre's gut, wenn wir dort jetzt schon einen größeren Vorsprung rausholen würden anstatt noch mehr Stimmen mehr in die CL Quali pumpen. - Bei Bedarf können wir das immer noch!

Es freut mich, daß mein Programm, das Euch bei der Abstimmung helfen soll, sehr oft aufgerufen wird. Es ist nur so, daß der Link dazu auch schon wieder 3 Seiten weiter vorn zu finden ist. Deswegen werde ich jetzt mal einen neuen Thread eröffnen mit dem Link zu meinem Programm, und Euch bitten dort möglichst nicht zu diskutieren, damit er nicht bald wieder "irgendwo" zu suchen ist. Ich hoffe nur, ich nerve mit einem zweiten Thread zu CV nicht die Forumsuser die sich nicht an unserem kleinen Spiel beteiligen...

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten