Löwenexpress nach Mannheim!!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
luQ

Re: Löwenexpress nach Mannheim!!!!

Beitrag von luQ » 6. Feb 2009, 22:09

Mac Gyver1975 hat geschrieben:Hallo Fans!!!!
Können wir auf der Rückfahrt mit dem Fanzug dan mitfahren????
mfg Andreas
Ja! Aber ihr dürft nicht.

Ich hoffe mal, das beim Eingang irgend Jemand stehen wird und auch kontrolliert.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 6. Feb 2009, 22:20

luQ hat geschrieben:
mfg Andreas

Ich hoffe mal, das beim Eingang irgend Jemand stehen wird und auch kontrolliert.
Eine andere Möglichkeit wäre auf diese Weise mitzufahren:

Bild

Aber ich bin mir sicher, das wird man Euch auch verwehren.

(Das Pic hat übrigens schon Fanmobil ein paar Seiten zuvor schon reingestellt.)
Red White Stars 1982

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Feb 2009, 10:19

luQ hat geschrieben:
mfg Andreas

mal ganz ehrlich leute, der vorverkauf war doch lang genug und nun kann es doch nicht der ernst einiger naiver "Fans" (?) sein auf der rückfahrt im zug mitfahren zu dürfen. wir bezahlen 30 euro, nehmen dann noch jemand auf den schoß und wenn man pinkeln will, dann einfach aus dem fenster (weil die gänge voll besetzt sind mit irgendwelchen vöcheln die nur alle 2 jahre auswärts mit fahren) oder was? :evil:
ich hoffe gerade auf der rückfahrt wird genau darauf geachtet wer ein ticket hat und wer nicht - wenn die züge überfüllt sind (so wie auf der auswärtsfahrt nach siegen) und einen großen schuß alkoholrausch, kann die stimmung schnell kippen..... :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Der Frosch

Beitrag von Der Frosch » 7. Feb 2009, 12:48

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
luQ hat geschrieben:
mfg Andreas

mal ganz ehrlich leute, der vorverkauf war doch lang genug und nun kann es doch nicht der ernst einiger naiver "Fans" (?) sein auf der rückfahrt im zug mitfahren zu dürfen. wir bezahlen 30 euro, nehmen dann noch jemand auf den schoß und wenn man pinkeln will, dann einfach aus dem fenster (weil die gänge voll besetzt sind mit irgendwelchen vöcheln die nur alle 2 jahre auswärts mit fahren) oder was? :evil:
ich hoffe gerade auf der rückfahrt wird genau darauf geachtet wer ein ticket hat und wer nicht - wenn die züge überfüllt sind (so wie auf der auswärtsfahrt nach siegen) und einen großen schuß alkoholrausch, kann die stimmung schnell kippen..... :o :o

Moin moin!!

Bernd, lass sie doch in so nem Forum fragen bzw denken sie würde auf der Heimfahrt mitfahren können, tun sie doch eh net. Anstatt das einfach auf sich beruhen zu lassen pöbelste hier rum. Immer diese scheiss eventis und so. Immherhin sind es trotzdem Fans vom KSV!!! Seh das doch einfach mal als Chance neue away Fans zu werben.
Und: Klar war der Vorverkauf lang genug, nur IRGENDWER bekommt halt keine Karten, ist doch klar, wenn die sich früher drum gekümmert hätten ständ halt wer anders ohne Karte da. Sei doch einfach für was neues offen...Das soll jetzt kein "Angriff" sein, wir bleiben sachlich ok...hehe. Und hör auf dich jetzt über mich aufzuregen, heheee....=)
Ich weiss wir hatten uns deswegen schonmal in den Haaren, aber dafür ist son albernes Forum ja da;-)

Zu mir: Ich selbst muss von mir sagen das ich hier nicht viel schreibe, mehr lese, Auswärts auch nur 6-7 mal im Jahr dabei sein kann (und nein, ich kann nicht nach Mannheim), und daher kenn ich dich auch nicht.

Bis Diensatg evtl...

k10

Beitrag von k10 » 7. Feb 2009, 14:59

Moin moin!!

Bernd, lass sie doch in so nem Forum fragen bzw denken sie würde auf der Heimfahrt mitfahren können, tun sie doch eh net. Anstatt das einfach auf sich beruhen zu lassen pöbelste hier rum. Immer diese scheiss eventis und so. Immherhin sind es trotzdem Fans vom KSV!!! Seh das doch einfach mal als Chance neue away Fans zu werben.
Und: Klar war der Vorverkauf lang genug, nur IRGENDWER bekommt halt keine Karten, ist doch klar, wenn die sich früher drum gekümmert hätten ständ halt wer anders ohne Karte da. Sei doch einfach für was neues offen...Das soll jetzt kein "Angriff" sein, wir bleiben sachlich ok...hehe. Und hör auf dich jetzt über mich aufzuregen, heheee....=)
Ich weiss wir hatten uns deswegen schonmal in den Haaren, aber dafür ist son albernes Forum ja da;-)

Zu mir: Ich selbst muss von mir sagen das ich hier nicht viel schreibe, mehr lese, Auswärts auch nur 6-7 mal im Jahr dabei sein kann (und nein, ich kann nicht nach Mannheim), und daher kenn ich dich auch nicht.

Bis Diensatg evtl...[/quote]

Genau so sieht es aus! Irgendwer bekommt halt immer keine Karten. Zumal ein Sonderzug dieser Kategorie ohne die Eventfans überhaupt nicht möglich wäre :o Manche hier müssen echt mal ihr engstirniges Denken mal ablegen und mal den Kopf einschalten...

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 7. Feb 2009, 15:19

Es geht doch nur darum, dass sich nicht irgendwelche Schmarotzer hinterher in den Zug setzen und dafür Leute mit Ticket die Fahrt auf dem Gang verbringen dürfen. Es werden nämlich unter Garantie wieder einige Figuren dabei sein, die meinen, dass sie sich alles rausnehmen können, weil sie die kürzesten Haare und breitesten Schultern haben.

Damals nach Darmstadt war der Zug hinterher auch irgendwie voller als vorher. :roll:

Ich fürchte aber, dass lässt sich nur schwer kontrollieren. Und wer hat schon Lust, Zugreisende zu kontrollieren, die vermutlich überwiegend angetrunken und je nach Spielausgang emotionalisiert sind.

U. a. aus diesen Gründen haben zwei Freunde und ich uns für das Auto entschieden.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Feb 2009, 15:39

k10 hat geschrieben: Genau so sieht es aus! Irgendwer bekommt halt immer keine Karten. Zumal ein Sonderzug dieser Kategorie ohne die Eventfans überhaupt nicht möglich wäre :o Manche hier müssen echt mal ihr engstirniges Denken mal ablegen und mal den Kopf einschalten...
wer von den "allesfahrern" einen sonderzug braucht, laß ich mal da hin gestellt -schätze mal 20% von denen, weil die leute ihren verein auch ohne eine große fanschaar am ***** unterstützen, egal wann und egal wo und gegen wen. ich bräuchte auch keinen löwenexpress, klar ist mal ne schöne eindrucksvolle sache aber brauchen.... :roll: - mir reicht es wenn man einen fanbus nach reutlingen hinbekäme. leute mit fc hessen schals oder durchgestrichenen meg logos auf den trikot und sich dann in die kostenlose göker busse setzten - das sind die sorte eventfans die ich besonders gut abkann und auf die ich und viele andere gerne verzichten können :evil:
unter einem nicht engstirnigen verhalten und mal den kopf einschalten verstehe ich, das man sich frühzeitig eine expresskarte sichert, wenn man weiß was das für eine tolle auswärtsfahrt gibt :o :P :lol:
aber jeden poster seine meinung und schön das auch mal über den tellerand der "alten fanszene" geschaut wird :wink:
Der Frosch hat geschrieben: Bernd, lass sie doch in so nem Forum fragen bzw denken sie würde auf der Heimfahrt mitfahren können, tun sie doch eh net. Anstatt das einfach auf sich beruhen zu lassen pöbelste hier rum. Immer diese scheiss eventis und so. Immherhin sind es trotzdem Fans vom KSV!!! Seh das doch einfach mal als Chance neue away Fans zu werben.
wo habe ich hier gestänkert ??? - wo steht ein einziges mal von mir scheiß eventis???? bleib bitte sachlich und leg mir nicht sachen in den mund die nie über meine lippen, bzw finger kamen!! :o :o :o
stänkern,weil manche fragen tiefstes kindergartenniveau haben? oder weil die stimmung umschlagen könnte?? - das sind erfahrungswerte von vielen auswärtsfahrten (egal ob bus oder zug) oder meinst du das die fan clubsmitglieder ihre abteile teilen mit leuten die keine fahrkarten haben??? :roll: du hast leicht reden - du fährtst im zug nicht mit, geschweige zurück und erzählst mir dann das ich stänker :lol:
"irgendwer" sind aber dann doch zu 75% die people die 1x im jahr auswärts mit fahren - sonst aber anderes zu tun haben, aber am lautesten jammern das keine plätze mehr frei sind. es war doch wirklich 2 monate zeit :roll:
in den letzten jahren sind viele klasse leute in der fanszene hinzugekommen - die haben sich bestens bewährt und sind eine erhebliche berreicherung für den verein und unserer fanszene - sage nur die ganzen ultras die sich hier durchgebissen haben obwohl sie auf eine nicht geringe ablehnung gestossen sind, oder z.b. der mando und schlagge..... also sage nicht das neue fans keine chancen im fan kreis haben :o
letztes posting zu diesen thema bis wir aus waldhof zurück sind (sind ja nur noch 2 wochen) - man dreht sich sowieso immer im kreis - ansonsten 4 augen gespräch im bus oder im stadion von reutlingen mit nem ekeligen alkoholfrien bier 8)
(dienstag zum fan treff wird es wohl nicht klappen, da der wecker spätestens um 2.45 klingelt :x )
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Der Frosch

Beitrag von Der Frosch » 7. Feb 2009, 18:08

Ok in manchen teilen geb ich dir recht in manchen nicht;-) Richtig wir drehen uns im kreis. Werde nicht mit dem Bus nach Reutlingen, bin aber Beruflich "da unten" Unterwegs und werde ziemlich sicher vor Ort sein.

[[/quote]
im stadion von reutlingen mit nem ekeligen alkoholfrien bier
quote]

Danke für diese Aussage, damit verdirbste mir die Freude;-))

Mfg

Antworten