Ja! Aber ihr dürft nicht.Mac Gyver1975 hat geschrieben:Hallo Fans!!!!
Können wir auf der Rückfahrt mit dem Fanzug dan mitfahren????
mfg Andreas
Ich hoffe mal, das beim Eingang irgend Jemand stehen wird und auch kontrolliert.
Ja! Aber ihr dürft nicht.Mac Gyver1975 hat geschrieben:Hallo Fans!!!!
mfg Andreas
Eine andere Möglichkeit wäre auf diese Weise mitzufahren:luQ hat geschrieben:Ja! Aber ihr dürft nicht.Mac Gyver1975 hat geschrieben:Hallo Fans!!!!
mfg Andreas
Ich hoffe mal, das beim Eingang irgend Jemand stehen wird und auch kontrolliert.
mal ganz ehrlich leute, der vorverkauf war doch lang genug und nun kann es doch nicht der ernst einiger naiver "Fans" (?) sein auf der rückfahrt im zug mitfahren zu dürfen. wir bezahlen 30 euro, nehmen dann noch jemand auf den schoß und wenn man pinkeln will, dann einfach aus dem fenster (weil die gänge voll besetzt sind mit irgendwelchen vöcheln die nur alle 2 jahre auswärts mit fahren) oder was?luQ hat geschrieben:Ja! Aber ihr dürft nicht.Mac Gyver1975 hat geschrieben:Hallo Fans!!!!
mfg Andreas
Bernd RWS 82 hat geschrieben:mal ganz ehrlich leute, der vorverkauf war doch lang genug und nun kann es doch nicht der ernst einiger naiver "Fans" (?) sein auf der rückfahrt im zug mitfahren zu dürfen. wir bezahlen 30 euro, nehmen dann noch jemand auf den schoß und wenn man pinkeln will, dann einfach aus dem fenster (weil die gänge voll besetzt sind mit irgendwelchen vöcheln die nur alle 2 jahre auswärts mit fahren) oder was?luQ hat geschrieben:Ja! Aber ihr dürft nicht.Mac Gyver1975 hat geschrieben:Hallo Fans!!!!
mfg Andreas
ich hoffe gerade auf der rückfahrt wird genau darauf geachtet wer ein ticket hat und wer nicht - wenn die züge überfüllt sind (so wie auf der auswärtsfahrt nach siegen) und einen großen schuß alkoholrausch, kann die stimmung schnell kippen.....![]()
wer von den "allesfahrern" einen sonderzug braucht, laß ich mal da hin gestellt -schätze mal 20% von denen, weil die leute ihren verein auch ohne eine große fanschaar am ***** unterstützen, egal wann und egal wo und gegen wen. ich bräuchte auch keinen löwenexpress, klar ist mal ne schöne eindrucksvolle sache aber brauchen....k10 hat geschrieben: Genau so sieht es aus! Irgendwer bekommt halt immer keine Karten. Zumal ein Sonderzug dieser Kategorie ohne die Eventfans überhaupt nicht möglich wäreManche hier müssen echt mal ihr engstirniges Denken mal ablegen und mal den Kopf einschalten...
wo habe ich hier gestänkert ??? - wo steht ein einziges mal von mir scheiß eventis???? bleib bitte sachlich und leg mir nicht sachen in den mund die nie über meine lippen, bzw finger kamen!!Der Frosch hat geschrieben: Bernd, lass sie doch in so nem Forum fragen bzw denken sie würde auf der Heimfahrt mitfahren können, tun sie doch eh net. Anstatt das einfach auf sich beruhen zu lassen pöbelste hier rum. Immer diese scheiss eventis und so. Immherhin sind es trotzdem Fans vom KSV!!! Seh das doch einfach mal als Chance neue away Fans zu werben.