M.Göker zieht sich zurück

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
tbone

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von tbone » 18. Jun 2008, 12:59

Marcus Kunze hat geschrieben:
sflpz hat geschrieben:
Hier regiert der KSV hat geschrieben:so noch mal Glück gehabt :lol: :lol: :lol: :lol:
Der Kelch geht am KSV vorbei.

. Wenn die Region nicht mehr Geld locker macht müssen wir dies halt hinnehmen.
Uns braucht keiner nach Baunatal oder Lohfelden schicken wir haben unseren Verein und den lieben wir.
An alle die von der 2.Liga träumten: es geht weiter.

RWG
bin zwar immer noch der Meinung das eine große Chance vertan wurde, wie man es auch immer sieht.
ok, dann lass uns gemeinsam überlegen wie wir J. Rose und seinem Team persönlich helfen können.

RWG Steffen
Mein Vorschlag
- wurde schon erwähnt Eintrittspreis 1-2, - € hoch, dafür Platzgarantie i8 bei Eventspielen )m Fanblock für alle treuen Fanmitglieder.
Schau mal beim 1.FC Lokomotive auf der Homepage nach, die verkaufen sogar Platzschilder als Faninitiative. ( Einfach mal nachlesen vielleicht ist für die Fanorganisatoren was dabei als Anregung ).
- jeder der noch nicht hat unterschreibt ein Mitgliedsantrag
- bzw. kauft eine Dauerkarte ( Vielleicht lässt sich ja für Auszubildende etc. was machen ) einfach mal Lämmi fragen.
All das sind sicher nur kleine Punkte wo der Verein sofort Geld bekommt mit den er planen und arbeiten kann.
Das hört sich gut Steffen
Ja hört sich wirklich toll an. Wie wärs wenn wir alle im Dezember noch unser Weihnachtsgeld spenden, um zur Winterpause Spieler zu verpflichten.
Als Fan versuch ich meine Mannschaft zu unterstützen, aber es ist nicht meine Aufgabe sie finanziell am Leben zu erhalten. Dafür gibt es Vorstand und Management und wenn diese Leute viert- oder fünftklassig arbeiten, kann man auch nicht erwarten höher zu spielen.
Alles andere als eine Senkung der Eintrittspreise wäre lächerlich. Für 8 Euro aufwärts kann man Profifußball sehen und nicht eine Nordhessenauswahl gegen Verl usw. Ich bin sicher nicht der einzige, der sich dann nur noch ausgewählte Spiele ansehen wird. Und Eventspiele wird es ohnehin nicht geben.

rot_weiss_ksv

Beitrag von rot_weiss_ksv » 18. Jun 2008, 13:22

Ja hört sich wirklich toll an. Wie wärs wenn wir alle im Dezember noch unser Weihnachtsgeld spenden, um zur Winterpause Spieler zu verpflichten.
Als Fan versuch ich meine Mannschaft zu unterstützen, aber es ist nicht meine Aufgabe sie finanziell am Leben zu erhalten. Dafür gibt es Vorstand und Management und wenn diese Leute viert- oder fünftklassig arbeiten, kann man auch nicht erwarten höher zu spielen.
Alles andere als eine Senkung der Eintrittspreise wäre lächerlich. Für 8 Euro aufwärts kann man Profifußball sehen und nicht eine Nordhessenauswahl gegen Verl usw. Ich bin sicher nicht der einzige, der sich dann nur noch ausgewählte Spiele ansehen wird. Und Eventspiele wird es ohnehin nicht geben.
naja :roll: ...dann viel Spass mit deinen 8 Euro- Eintritt bei u.a Hannover 96 und die 180 km Autobahnfahrt (nur Hinfahrt) :o kostet ja auch nur nen Appel und nen Ei :lol:
*My home is my Kassel*

tbone

Beitrag von tbone » 18. Jun 2008, 13:33

Hier geht es um verrückte Verhältnisse, nicht darum was ich tue.

ExilKasseler

Beitrag von ExilKasseler » 18. Jun 2008, 14:51

Was ne Provinzposse...

Naja, bleibt in Kassel eben alles wie es ist, alle paar Jahre Documenta und ...

Bild

... der Platz auf der ZDF-Wetterkarte.
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

keichwa

Beitrag von keichwa » 18. Jun 2008, 15:30

Event-Ultra hat geschrieben:Was ne Provinzposse...
Was gackert ihr denn auch über ungelegte eier... Der kicker hat ja wenigstens formuliert:
Der erst 28-Jährige, Geschäftsführer des Hauptsponsors, möchte Roses Nachfolge antreten und scheint sich der Unterstützung des neuen Aufsichtsrates sicher zu sein. Bereits angekündigt hat er die anstehende Verpflichtung von Rüdiger Lamm als Manager.
Ich bin wirklich froh, dass uns dieser Lamm erspart bleibt. M. Göker sollte aber in 5-10 jahren eine zweite chance bekommen, wenn er denn will.
Karl

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 18. Jun 2008, 16:06

Hätte Göker nicht mit der 2. Liga gewinkt, wäre hier alles beim Alten. Jetzt sind einige wie die kleinen Kinder, denen man den Lutscher weg genommen hat. Das wird uns noch Jahre nachhängen. Aber ich glaube immer noch, dass es das Beste so ist. Ein selbstverliebter Mensch wie Göker, hätte hier früher oder später einen absoluten Scherbenhaufen hinterlassen. Ein Verein braucht Leute an der Spitze, die Fest im Leben stehen, kompromissbereit sind und sich der Sache unterordnen. Keine Alleingänger wie Göker.

Wenn Göker tatsächlich der Sache dienen möchte, hätte er ja zu Anfang einfach einen Posten im Aufsichtsrat besetzen können. Kann mir nicht vorstellen, dass da soviel Aufheben drum gemacht worden wäre wie jetzt.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Roter Stern Belgrad

Beitrag von Roter Stern Belgrad » 18. Jun 2008, 19:04

MEG zahlt den Handballregionalligsten SVH Kassel knappe 500.000€.und uns nur 100.000€.
Hat wohl da mehr zu sagen wie hier.Wollte ja den Verein in MEG Kassel umbenennen was nicht genehmigt wurde.

sepp

Beitrag von sepp » 18. Jun 2008, 19:33

Roter Stern Belgrad hat geschrieben:MEG zahlt den Handballregionalligsten SVH Kassel knappe 500.000€.und uns nur 100.000€.
Nur 100.000 €, genau ! :roll:

Vielleicht sollte man froh sein das MEG überhaupt noch so viel zahlt nach dem ganzen Theater. Hätte er sich ganz zurück gezogen wäre das mehr als verständlich gewesen.
Generell ist es der falsche Weg sich über Summen von Sponsoren aufzuregen.
Eher sollte man sich über die ärgern die gar nichts geben.
VW mit 3000 € zähle ich da allerdings dazu. Das ist doch wohl der Witz schlecht hin. Das verdient bei denen ein Schichtarbeiter im Monat.

.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten