M.Göker soll vorstandsposten angeboten werden

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa

Re: M.Göker soll vorstandsposten angeboten werden

Beitrag von keichwa » 7. Jun 2008, 20:52

MANDO hat geschrieben: Außerdem sagte Mehmet Göker, dass er in der Winterpause schlicht und einfach nicht gefragt worden sei, ob er in irgendeiner Funktion helfen könne oder wolle.
Damals war die presse einfach noch zu schlecht! Ich denke, alle beteiligten haben damals den hauptsponsor ganz bewusst etwas aus der schusslinie genommen.
Karl

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 7. Jun 2008, 20:57

Wichitg ist jetzt außerdem, dass Göker zwar die Strukturen schafft, aber auch weitere Sponsoren gefunden werden, die das Konzept mittragen. Denn falls Göker alles allein finanziert, haben wir wirklich Hopp'sche Verhältnisse. Und das gefällt mir nicht. Aber bisher haben wir ja einen anderen Sponsor an der Hand, und der wird hoffentlich auch nicht der letzte bleiben.
Unsere Zeit wird kommen!

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 7. Jun 2008, 21:45

Sehr schön! Vielen Dank, Mehmet. Ich hatte gehofft, Du würdest Dich so entscheiden :)

Die Weichen sind gestellt. Nun kann der KSV-Express endlich wieder Fahrt aufnehmen. Vom Abstellgleis immerhin zunächst wieder auf die Nebenstrecke - allerdings mit der Hauptstrecke fest im Blick!

Die Diskussion für oder gegen Göker als zukünftigen Macher beim KSV wurde bis auf wenige "Ausrutscher" sehr sachlich geführt. Auch gerade unter den kritischen Stimmen gab es einige bemerkenswerte Posts, wie schon Schlagge ganz richtig bemerkt hat. Nachdem ich kurz vor dem Fantreffen mit Göker meine endgültige Stelllung zu diesem Thema bezogen habe und durch die Inhalte und Aussagen auf dem Treffen in meiner gefassten Meinung noch weiter bestätigt wurde, habe ich sehr aufmerksam alle Posts in den entprechenden Threads verfolgt.

Es gab viel Interessantes und Bemerkenswertes, aber Nichts, wirklich gar nichts, was mich die Risiken eines Führunsgstilwechsels hätten höher bewerten lassen als seine Chancen.
Vor ein paar Jahren, als Holger Brück ging und seinen Platz räumte für einen Jens Rose, den keiner kannte, da war mir bang um den KSV. Und was hat der Mann für eine Präsidentschaft hingelegt! Was wurde alles unter seiner Ägide erreicht!

Allerdings, und das hat das Ende der letzten Saison leider recht deutlich gezeigt: Der Zenit der Ära Rose war eigentlich das Erreichen der Regionalliga. Das "Fast-Erreichen" der 3. Bundesliga war im nachhinein betrachtet eher Glück als (Sach-)Verstand. Mehr hätte Rose wohl nur erreichen können, mit einem Stab aus Fachleuten um sich herum, zum Beispiel, einem Manager, der diese Bezeichnung auch verdient ... ;)

Was bekommen wir jetzt? Nun zunächst einmal ... Mehmet. Einen jungen, dynamischen und zweifellos charismatischen Jung-Unternehmer, der sicher polarisiert, aber auch zu überzeugen und mitzureißen vermag.
Möglicherweise wird Mehmet Fehler machen. Das sollten wir ihm bis zu einem gewissen Maß auch zugestehen. Ich denke, er wird an dieser Aufgabe wachsen. Im Zweifelsfall wird es als Sicherungselement den Aufsichtsrat geben und - das sollten wir und er ... ;)... keinesfalls unterschätzen, es wird UNS geben. Wenn er seine Sache gut macht, dann kommen wir massenhaft ins Stadion und schenken ihm unsere Verehrung und "Liebe". Wenn er es nicht gut macht, erntet er unsere Kritik.

Ich würde mir wünschen, daß er einen kompetenten Stab um sich versammelt, neue Wege geht aber die alten Tugenden des KSV nicht vergisst. Daß er hart für den Erfolg des Vereins arbeitet, aber auch hin und wieder auf Fantreffen anwesend ist oder mit den Fans in der Kurve steht.
Ich wünsche mir Transparenz bei der Vereinsführung, regelmäßige Informationen über das, wo man gerade dran arbeitet. Vielleicht sogar ein Thread oder Blog in dem uns Mehmet regelmäßig über seine Gedanken und Aktivitäten informiert.

Ich bin optimistisch was die Zukunft des Vereins angeht und wünsche Mehmet ein glückliches Händchen.

Zuversichtliche Grüße von Ecki :)
Bild

KSV1970

Beitrag von KSV1970 » 7. Jun 2008, 22:22

Hört sich gut an und die Aufbruchsstimmung scheint nun ja auch endlich da zu sein und um sich zu greifen.

tales

Beitrag von tales » 7. Jun 2008, 23:57

Hallo liebe Fangemeinde des KSV!!! Oder sollte ich sagen der MEG!? :o

Ich glaube Ihr seid Teil einer Gehirnwäsche gewesen, als auf einem Fantreffen. Ich stelle fest: Ich war nicht anwesend!
Natürlich kann dieser Mann reden und er wird wohl seine rethorischen Fähigkeiten auch eingesetzt haben. Aber deshalb muss man ihn doch nicht gleich zum unantastbaren Messias erheben.
Man seid Ihr denn so blauäugig und steht dem absolut unreflektiert und unkritisch gegenüber!?

Was passiert denn wenn MG zusagt? Der größte Sponsor wird den größten Einfluss haben.

Ich lache doch über Äußerungen wie "....dafür ist der Aufsichtsrat da."
Der Aufsichtsrat wird nichts anderes sein als ein zahnloser Tiger. Nur noch Statisten ohne wirklichen Einfluss.
Was passieren wird: Der Verein wird komplett von MEG bzw MG abhänig sein. Und Göker der alleinige Herrscher im Verein. Alles wird nach seiner Pfeife tanzen (müssen).
Das kann noch nicht euer Wille sein!?
Und ihr macht euch Sorgen darüber ob der Verein bald MEG Hessen Kassel heißen wird :lol:

Und hört bitte auf den Weltuntergang zu profezeihen (...ohne Göker gehn die Lichter aus.")
Der Verein hat ganz unten wieder begonnen und ist BIS HEUTE eine absolute Erfogsstory. Die Wahrscheinlichkeit das der Verein vor die Hunde geht ist sicherlich mit Göker höher als ohne ihn.

bis bald...

Maurice

Beitrag von Maurice » 8. Jun 2008, 00:09

ich war nicht bei Göker - also keine Gehirnwäsche unterzogen - sehe es aber trotzdem sehr positiv.... :wink:

aber was solls, jedem seine Meinung, in 2-3 Jahren können wir diese Diskussion wieder aufgreifen, dann sind wir erheblich schlauer...

Göker war übrigens schon vor der MEG-Zeit ein KSV-Fan und das ist für mich nicht unerheblich.

weitere Diskussionen bringen wohl nichts, entweder man wiederholt sich oder man kommt eh' nicht auf einen Nenner.

Ich freue mich mittlerweile schon auf die neue Saison, das konnte ich letzte Woche noch nicht so richtig behaupten.

Horst von Kassel

Beitrag von Horst von Kassel » 8. Jun 2008, 00:30

tales hat geschrieben:Hallo liebe Fangemeinde des KSV!!! Oder sollte ich sagen der MEG!? :o

Ich glaube Ihr seid Teil einer Gehirnwäsche gewesen, als auf einem Fantreffen. Ich stelle fest: Ich war nicht anwesend!
Natürlich kann dieser Mann reden und er wird wohl seine rethorischen Fähigkeiten auch eingesetzt haben. Aber deshalb muss man ihn doch nicht gleich zum unantastbaren Messias erheben.
Man seid Ihr denn so blauäugig und steht dem absolut unreflektiert und unkritisch gegenüber!?

Was passiert denn wenn MG zusagt? Der größte Sponsor wird den größten Einfluss haben.

Ich lache doch über Äußerungen wie "....dafür ist der Aufsichtsrat da."
Der Aufsichtsrat wird nichts anderes sein als ein zahnloser Tiger. Nur noch Statisten ohne wirklichen Einfluss.
Was passieren wird: Der Verein wird komplett von MEG bzw MG abhänig sein. Und Göker der alleinige Herrscher im Verein. Alles wird nach seiner Pfeife tanzen (müssen).
Das kann noch nicht euer Wille sein!?
Und ihr macht euch Sorgen darüber ob der Verein bald MEG Hessen Kassel heißen wird :lol:

Und hört bitte auf den Weltuntergang zu profezeihen (...ohne Göker gehn die Lichter aus.")
Der Verein hat ganz unten wieder begonnen und ist BIS HEUTE eine absolute Erfogsstory. Die Wahrscheinlichkeit das der Verein vor die Hunde geht ist sicherlich mit Göker höher als ohne ihn.

bis bald...

100 prozentige Zustimmung!

Ich gehe davon aus, dass auf diese Art und Weise die Lichter beim KSV für immer ausgehen werden.

Dieser Weg wird sicherlich zum Ende unseres Vereins führen.

Gute Nacht KSV!

Horst

Shooter

Beitrag von Shooter » 8. Jun 2008, 00:33

Jetzt gehen hier die großen "Lawinen-Diskussionen" los... War ja zu erwarten... :roll:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Antworten