Das habe ich mich auch gerade gefragt.Axel Feder hat geschrieben:Ich frag mich gerade, ob es in der Region überhaupt genug passende Spieler gibt, um eine Mannschaft stellen zu können. Man muss ja nun 90% die aktuelle Mannschaft ersetzen.
Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Es wird gegen den Abstieg gehen wenn nicht noch viel passiert im Bereich Etat! 

Nachdem wir nun zweifelsfrei wissen, auf welchem fussballerischen Niveau wir einzuordnen sind und auch in Zukunft sein werden, kann man durchaus sagen: Ach da gibts es doch noch ein paar:
Zum Beispiel der, von dem immer behauptet wurde, dass er für die Regio zu schwach sei - den holen wir zurück, das passt jetzt wieder!
Ausserdem unser Abwehrbollwerk aus der Oberliga: Markus Krause!
Zum Beispiel der, von dem immer behauptet wurde, dass er für die Regio zu schwach sei - den holen wir zurück, das passt jetzt wieder!
Ausserdem unser Abwehrbollwerk aus der Oberliga: Markus Krause!
-
Ich mache mir große Sorgen, dass auch die 4. Liga nicht gehalten werden kann. 

-
Mit Rückkehrern haben wir ja keine guten Erfahrungen gemacht. Aber mal schauen. Ich stelle mich jedenfalls auch auf die Mission Klassenerhalt ein, ich sehe nicht wo wir passende Spieler herbekommen sollten. Bei einer nahezu komplett neuen Mannschaft muss die sich auch erstmal einspielen etc. Macht derzeit echt keinen Spaß mehr KSV-Anhänger zu sein und teilweise fühle ich mich an alte FC Hessen Zeiten zurückerinnert. 

Unsere Zeit wird kommen!
Und die für ein Taschengeld spielen!Axel Feder hat geschrieben:Ich frag mich gerade, ob es in der Region überhaupt genug passende Spieler gibt, um eine Mannschaft stellen zu können. Man muss ja nun 90% die aktuelle Mannschaft ersetzen.
Ich auch!1982 hat geschrieben:Ich mache mir große Sorgen, dass auch die 4. Liga nicht gehalten werden kann.
Von Spaß kann wirklich keine Rede sein...Axel Feder hat geschrieben:Macht derzeit echt keinen Spaß mehr KSV-Anhänger zu sein
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
aus spass wurde innerhalb von 3 wochen bitterer ernst

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)