FSV Oggersheim - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
cocobill

Re: FSV Oggersheim - KSV Hessen Kassel

Beitrag von cocobill » 24. Mai 2008, 20:34

Das ist so peinlich :oops: ich kann nicht beschreiben wie sich das anfühlt.
Man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen möchte.
Grausam, demütigend und schon jetzt höre ich den hohn und die ätzenden Kommentare am Montag.
Das mit dem Fisch und dem Kopf von Löwe 401 finde ich durchaus überlegenswert.
Wann kommt die Analyse die glaubhaft und nachvollziehbar aus den gemachten Fehlern für die nächste Saison lehren zieht?.
Richtig finde ich, keine Schulden zu machen und mit einer soliden Planung eine Saison zu bestreiten.
Falsch finde ich, uns Zielstellungen glauben machen zu wollen die mit verlaub utopisch waren.
Hektisch am Ende Hamman freizustellen finde ich auch falsch.
Die Probleme sind vielschichtig und nicht mit einer Entscheidung ( Trainer raus )zu lösen, zumal ich immer noch nicht sehe , das überhaupt alle von Vorstand und Aufsichtsrat an einer gemeinsamen Analyse und Aufbereitung Interesse haben.
Trotz dieser SCH....... sehen wir uns am Samstag im Norden.

luQ

Beitrag von luQ » 24. Mai 2008, 20:38

KSV-Asti hat geschrieben:Die Mannschaft der Vorstand alle haben fehler gemacht!Und wer muss leiden?Wir Fans :cry:
Was für Fehler meinst du wurden denn gemacht? Nenn das Kind doch mal beim Namen :-?

Ich finde, man hätte mehr auf Qualität anstatt auf Quantität setzen sollen. Besser gesagt, man hätte sich für die Rückrunde im Bereich Abwehr verstärken sollen. In der 3 Liga wären 1,6 Mio. Mehreinahmen bei rumgekommen.

Aber wird dann kritisiert, man hätte sich in Anbetracht dieser einmaligen Chance, mit sagen wir mal 200.000 verschulden sollen, um sich im Abwehrbereich zu verstärken, ist man der größte Idiot des Forums.

Spieler aus der Region... Definitiv falsch ausgedrückt!!! Es müsste heissen, Spieler aus der Region die wir uns leisten können.

Ich kann dieses Sponsorgelaber nicht mehr hören! Energie Cottbus erhält in der 1 Bundesliga 1,3 Mio. vom Hauptsponsor! Das große Geld kommt nunmal durch Fehrnseheinahmen und Dingen die damit zusammen hängen.

Dafür ist der KSV einfach nicht professionell genug. Diese Saison wurde die größte Chance seit Vereinsgründung verpasst. Wir können froh sein, wenn wir uns die nächsten Jahre in der RL halten können. :cry:

kasselerl-öwe

Beitrag von kasselerl-öwe » 24. Mai 2008, 20:48

Sehe ich auch so :evil: !wer nichts wagt hat schon verloren!Sponsoren? Welches unternehmen hält den seinen Kopf hin für die scheisse die hier abgeht? :x genau keines! ich bin nur froh wenn wir nächste saison nicht in die Hessenliga absteigen! Wir Hätten einfach mehr geld ausgeben müssen :cry: ! das Hätten wir nächste saison in der 3. liga alles wieder reinbekommen!! Aber jetzt heisst es nicht absteigen in die hessenliga :cry: :evil:

Kurhesse

Beitrag von Kurhesse » 24. Mai 2008, 20:48

andreaswest hat geschrieben:Tja der Herr Dickkaut was hat er erreicht nach seinen vollmundigen Ankündigungen, nix rein gar nix.

Das iss ja nun mal ein ganz schlechter Start, der Name des Trainers iss jetzt schon beschädigt.

Also ich bin mal gespannt ob er gegen Burghausen den ***** in der Hose hat selber zu spielen, glaube es aber niicht, der einizige der einem leid tun kann iss Olli Adler, die "Mannschaft" hat ihn richtig schön hängenlassen,aber nicht destotrotz gegen Burghausen werde ich mir das nochmal antu, aber hauptsächlich wegen Adler, schätze mal auf höchsten 1500 Zuschauer.
Ihr anerkannten Fussballfachleute habt wohl immer noch nicht gemerkt was der Mannschaft fehlt.
Der kompletten Mannschaft fehlt die körperliche Fittnes.
Sie ist einfach nicht Reginalligatauglich, die würden mit ihrem derzeitigen Standfussball gegen einen Kreisligisten verlieren.
Das ist ausnahmlos die Schuld von eurem geliebten Trainer Hamann.
Da kann der Mirko auch nichts mehr rausholen.
Die Mannschaft hat durchaus die Quallität in der 3. Liga gut mitzuspielen,
aber wenn man meint, das ginge mit Standfußball, dann geht das eben schief.
Der Standfußball von Trainer Hamann hat mich schon in der Oberliga angeödet.
In diesem Sinne bleibt für die nächste Saison nur zu hoffen , das man bei KSV endlich mal merkt das Fußball ein Laufspiel ist.

lg Kurhesse

Moeless

Beitrag von Moeless » 24. Mai 2008, 21:25

Aus Ludwigshafen zurück! Wieder mal eine "beieindruckende" Leistung unserer Mannschaft gesehen, dazu war ja heute die "Marmor, Stein und Eisen bricht" Fraktion garnicht da. :roll: Ich dachte immer "alles alles geht vorbei, doch wir bleiben treu" :roll: Ich spreche hier bewusst nicht diejenigen an, die sonst immer da sind, dazu kommt der Fanbus, der abgesagt werden musste und es einigen wirklich treuen Fans nicht ermöglicht hat, mitzufahren, da das Interesse des Zugfahrens nicht sehr groß ist. Aber: Wo sind denn die Herren Leute, die letzten Samstag kurz vor Schluss von der Nordkurve in den Block der Osttribüne Nord gewandert sind? Wo sind so welche generell, wenn sie doch in guten und in schlechten Zeiten zur Mannschaft stehen? Das wüsste wohl manch einer gern. Hinzuzufügen bleibt noch, dass die Ordner und die Polizei wohl das Beste sind, was die Liga zu bieten hat :roll: :x Achso und noch eine Randnotiz: Michael Kümmerling, sorry Kümmerle ist nicht mit dem Mannschaftsbus heimgefahren, mehrere von uns haben ihn am Mannheimer Hauptbahnhof gesehen, keiner wusste so richtig wo er hinwollte und die Nachfrage zu diesem Thema wollte er scheinbar nicht beantworten...

Arnee

Beitrag von Arnee » 24. Mai 2008, 21:29

Aufwiedersehen,Aufwiedersehen,Aufwiedersehen...oder besser nicht :evil:

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 24. Mai 2008, 21:29

Weisst du Moeless, diese Fraktion ist früher fast bei jedem Auswärtsspiel dabeigewesen und hat sich daher trotzdem das Recht erworben, "Marmor, Stein und Eisen bricht..." zu singen, auch wenn sie auch diversen Gründen heutzutage kaum noch mitfahren.

Aber vielleicht sprechen wir mal in 10 Jahren drüber...
Unsere Zeit wird kommen!

bomber_ks

Beitrag von bomber_ks » 24. Mai 2008, 21:33

Lieber Jens Rose:

dank für alles was Du bis jetzt für den Verein getan hast. Du hast ihn wirklich wieder Leben eingehaucht.
Und wir sind Stolz darauf das es wieder einen KSV Hessen gibt.

Aber in dieser saison und insbesondere in den letzten Wochen hast Du gezeigt, das die Regionalliga doch eine Klasse zu hoch für dich ist. Mit Deinen Entscheidungen lagst du alle falsch. Du hast die falsche Vereinspolitik gewählt.
Ihr seid sogar daran gescheitert ein gefülltes Stadion anständig mit Bier und Wurst zu versorgen. (Flutlichtpremiere)
Sber viel schlimmer finde ich den Weg, den du weitergehen willst (Trainerneuling, regionale Talente und all den Quatsch). Wir werden nächstes Jahr vor 2500 Zuschauer im neuem Auestadion spielen und nicht vor 15000 in der 3. Liga. Welch eine einmalige Chance hast Du und Dein Team verspielt.

Du hast einen Manager geholt, der absolut nichts bewegt hat. Außer mit seinem grossen Namen durch die örtliche Presse zu wandern hat er den Verein nicht voran gebracht. Auch diese Entscheidung von Dir war falsch.

Du hast versucht eine Mission auszugeben, Kassel hat mitgezogen, nur der Verein war nciht in der Lage das Tempo der eigenen Mission mitzugehen.
Traurig.

Ich hoffe das Du diesen Manager endlich wieder rausschmeisst und das Du selber die Konzequenzen aus dieser Saison und Deinen Fehlern ziehst.

Nächstes WE komme ich wie jedes Wochenende ins Stadion. Trinke mein Bier und werde schimpfen, pfeifen und dem Olli Danke sagen.

Herzlichst Euer Bomber

Antworten