Neue Videos online

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer
Beiträge: 5059
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bad Liebenstein

Re: Neue Videos online

Beitrag von Eimer » 19. Jan 2010, 00:23

Löwen-TV vom Neujahrsempfang des KSV:

http://www.extratip.de/index.php?page=850&video_id=1244

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Neue Videos online

Beitrag von Schlagge » 8. Apr 2010, 18:57

So, für die die nicht mit nach Frankfurt konnten, hier nun ein paar Eindrücke in bewegten Bildern vom Spiel gegen die kleine SGE
Ca. 37 MB, 16:05 min., 320x240 px
Bildqualität wurde so weit "runtergeschraubt", um Konturen von Gesichtern zu "verschleiern".

Kleine Anekdote:
Leider hatte ich einen Speicherchip aus Versehen formatiert/gelöscht, somit sind einige schöne Szenen für immer ins Nirvana verschwunden. Unter anderem die Pyro, die ich aber nicht von Anfang an drauf hatte.
Ein paar Minuten nach der Pyro kamen drei Herren von der Exekutive auf mich zu und baten mich ihnen zu zeigen was ich den so alles fotografiert und gefilmt habe. Was ich ihnen natürlich mit einem kurzen "Nein!" verwehrt hatte. Dann kam die von mir erwartete Aussage: "Na dann müssen wir ihre Kamera konfiszieren und das wäre ja schade, oder !?" Entrüstung meinerseits. Daraufhin sagte ich ihnen, dass ich den Chip aus Versehen gelöscht habe - was sie mir nicht glaubten - und dass sie selbst ja überall Videokameras hätten, die die Szene wohl drauf hätten. Sie wollten aber dennoch einen kleinen Einblick auf meine Kamera haben.
So zeigte ich ihnen, dass nur eine Szene drauf ist, mehr nicht. Und in diesem Moment machen wir das 2:1 !!! Und da war ich dann natürlich absolut sauer und war auch nicht besonders nett zu den Beamten. (Keine Beleidigungen etc.) "So 'ne Dreckscheiße da, Kerle! Nur wegen Euch konnte ich das Tor nit sehn, ist doch Scheiße mit Euch, Kerle !!!".....blablabla. :o :lol: Ein Beamter meinte locker: "Na dann guckste Dir das 3:1 an", was mich zum schmunzeln brachte und die Aktion entspannte. "Ich verlasse mich auf ihre Worte" meinte ich daraufhin scherzhaft und damit war die Sache erledigt.

Selbst wenn ich den Chip nicht gelöscht hätte, wäre darauf nicht das zu sehen gewesen, was die Herren in Grün sehen wollten, denn die Pyro brannte schon lange, bevor ich das mitbekam und auf den Auslöser drückte.
Durch diese Aktion entstand bei mir der Eindruck, dass sie ihren eigenen Kameramännern und -frauen die Fähigkeiten des Filmens absprachen, bzw an deren Fähigkeiten zweifelten. Wo es doch heutzutage in den Stadien nur noch so wimmelt vor Kameras der Herren Exekutive :o

Ach ja: Die Bildqualität wurde nicht wegen der Polizei "runtergeschraubt", sondern wegen Ultras und Pseudo-Ultras anderer Vereine.

Da fällt mir ein: Gibt es überhaupt ein Recht darauf, Einsicht in die Aufnahmen zu bekommen, die die Polizei gemacht hat? :-?
Gelöscht werden sie bestimmt nicht, denn was der Staat hat, das hat er. :roll:
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

derrick
Beiträge: 257
Registriert: 2. Nov 2009, 09:32
Kontaktdaten:

Re: Neue Videos online

Beitrag von derrick » 8. Apr 2010, 20:21

Habe schon von der Geschichte gehört, immerhin haben sie nicht an Deine Tür geklopft :roll: Seltsam, mir wäre beinahe so als hätte ich mich vor dem Spiel mit jemandem über ähnliche Vorgänge unterhalten :wink:

T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Neue Videos online

Beitrag von T o b i » 9. Apr 2010, 14:03

Da fällt mir ein: Gibt es überhaupt ein Recht darauf, Einsicht in die Aufnahmen zu bekommen, die die Polizei gemacht hat? :-?
Gelöscht werden sie bestimmt nicht, denn was der Staat hat, das hat er. :roll:
Ja das Recht hast du glaube ich schon, denn wenn du mit 200 km/h auf der Autobahn in der 120 km/h - Zone von einem Videopolizeiwagen verfolgt wirst, dann müssen die Beamten dir auch den Beweis liefern und du darfst dir die Aufnahme anschauen...somit denke ich, dass man auch in solchen Fällen Beweise auf Band selber einsehen kann.
RWG Tobi



www.loewen.tv

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Neue Videos online

Beitrag von Schlagge » 9. Apr 2010, 15:34

derrick hat geschrieben:Habe schon von der Geschichte gehört, immerhin haben sie nicht an Deine Tür geklopft :roll:
Da würden sie bei mir vergeblich klopfen. Außerdem habe ich auch nichts auf Bild, was irgend jemanden irgend einer Tat überführen könnte. Sollten sie aber tatsächlich mal an meiner Tür klopfen, wäre ich einer bestimmten Personengruppe mit grüner Kleidung gegenüber mit Sicherheit kein "Weltmensch" - wie mich Einige hier bezeichnen - mehr!
derrick hat geschrieben:Seltsam, mir wäre beinahe so als hätte ich mich vor dem Spiel mit jemandem über ähnliche Vorgänge unterhalten :wink:
:lol:
Seltsam, das selbe Gefühl hatte ich auch. :lol:
Ich hoffe, dass Du, als sie bei Dir mal an der Tür geklopft hatten, einen Nachbarn oder eine sonstige Person als Zeuge herbei holen konntest und auch drauf bestanden hast, dass sie sich nicht wie Scheißhausfliegen in Deiner Wohnung verteilt haben, sondern ein Zimmer nach dem anderen durchsuchten, denn darauf kannst Du bestehen und ist auch Dein Recht. Ansonsten weißt Du ja nicht, was sie alles in Deiner Hütte anstellen, da Du ja nicht in jedem Zimmer zugleich sein kannst, um die Jungs zu überwachen !!!

@ Tobi: Ich denke, das ist etwas anderes, denn wenn Du wegen irgend etwas beschuldigt wirst hast Du oder Dein Anwalt auch das Recht dazu.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

wicki
Beiträge: 387
Registriert: 8. Feb 2009, 12:27
Wohnort: ´Wolfhagen

Re: Neue Videos online

Beitrag von wicki » 9. Apr 2010, 20:00

Na bitte.
Nach 56 min. hatte ich den Film auf dem PC.
Danke Schlagge gut wie immer
Mirko
NUR DER KSV

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: Neue Videos online

Beitrag von Kasseler_Jung » 11. Apr 2010, 13:42

Hier der Bericht vom HR

http://www.hr-online.de/website/rubrike ... erg&type=v

Löwen TV ist ebenfalls Online!
"Bazinga"

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: Neue Videos online

Beitrag von Kasseler_Jung » 13. Apr 2010, 04:13

hier ist die Pressekonferenz vom Pfullendorfspiel!

Man beachte die 35 Sekunde :lol:
Ihr habt eine superidyllsiche Stadt aber ich kann sie nicht mehr sehn!
"Bazinga"

Antworten