KSV Hessen - FC Ingolstadt
Re: KSV Hessen - FC Ingolstadt
Ich hatte zwar auf einen knappen Sieg getippt, was auch möglich war, bin aber mit dem Punkt zufrieden.....
Sollte das Team diese Leistung noch öfters bringen, werden wir auch die nötigen Punkte holen.
Buschi war ganz stark, Beyer und vor allem Berger können es viel besser.
Sehr wichtig das T.B. wieder getroffen hat, auch wenn der Torwart da mitgeholfen hat, den kann man halten.
Ich würde nächsten Samstag die gleiche Elf auf den Platz schicken, mit einer solchen Leistung gelingt uns dann hoffentlich der DREIER!!
Sollte das Team diese Leistung noch öfters bringen, werden wir auch die nötigen Punkte holen.
Buschi war ganz stark, Beyer und vor allem Berger können es viel besser.
Sehr wichtig das T.B. wieder getroffen hat, auch wenn der Torwart da mitgeholfen hat, den kann man halten.
Ich würde nächsten Samstag die gleiche Elf auf den Platz schicken, mit einer solchen Leistung gelingt uns dann hoffentlich der DREIER!!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
George Best
George Best
-
Tja, Berger. Was ist mit dem los? Letztes Jahr immer einer der Besten und in diesem Jahr wirklich nur noch ein Schatten seiner selbst. Im Formtief ist auch Bayrak. Auch wenn Beyer gestern nicht seinen besten Tag hatte, erscheint er mir momentan stärker als Bayrak.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Hallo
Endlich mal wieder ne gute Leistung. Mit dieser Leistung fällt es noch nichtmal groß auf, daß 1-3 Mann nicht sooooo gut drauf waren. Mannschaft war taktisch gut aufgestellt. Defensive Grundausrichtung und dann den ein oder anderen Konter setzen. Nur SO gehts. Neben Buschi möchte ich hier unbedingt noch Willers positiv erwähnen. Auch Zinke war gut drauf. Haas ist DER Glücksgriff. Fazit: Weiter so!!!
Vielleicht bereitet sich Berger ja schon auf die EM vor!? Vielleicht will er da ja Lahm und Jansen schwindelig spielen.............
(jaja-blöder Witz-ich weiß!)
Gruß
Endlich mal wieder ne gute Leistung. Mit dieser Leistung fällt es noch nichtmal groß auf, daß 1-3 Mann nicht sooooo gut drauf waren. Mannschaft war taktisch gut aufgestellt. Defensive Grundausrichtung und dann den ein oder anderen Konter setzen. Nur SO gehts. Neben Buschi möchte ich hier unbedingt noch Willers positiv erwähnen. Auch Zinke war gut drauf. Haas ist DER Glücksgriff. Fazit: Weiter so!!!
Vielleicht bereitet sich Berger ja schon auf die EM vor!? Vielleicht will er da ja Lahm und Jansen schwindelig spielen.............

Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
Dennoch: Die Ecken waren mal unsere Stärke und die haben sich leider "noch" nicht verbessert, ich hoffe das bessert sich mal gegen Regensburg.
-
und auch die freistösse - das zieht sich schon die ganze serie wie ein roter faden...... bitte im training nochmals intensiv übenHakMan91 hat geschrieben:Dennoch: Die Ecken waren mal unsere Stärke und die haben sich leider "noch" nicht verbessert, ich hoffe das bessert sich mal gegen Regensburg.

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
so auch mal widder Fit
1-1 nun gut, ich hätte lieber 3 Punkte gehabt, aber mit dieser Leistung hätten wir mindestens aus den letzten 6 Spielen 3 Siege geholt
Also alle nach Regensburg und den KSV unterstützen
1-1 nun gut, ich hätte lieber 3 Punkte gehabt, aber mit dieser Leistung hätten wir mindestens aus den letzten 6 Spielen 3 Siege geholt
Also alle nach Regensburg und den KSV unterstützen
-
Das Spiel lässt auf jeden Fall auf mehr hoffen.
Die Einstellung hat auf jeden Fall gestimmt.
Den Gegner in der ersten Hälfte überhaupt nicht ins Spiel kommen zu lassen, liegt eine absolut überzeugende Leistung zugrunde. Man hat die Verzweiflung der Ingolstädter in jedem Fall sehen können. Das frühe Stören der Hessen lag den Gästen überhaupt nicht. Leider haben wir versäumt, dass zweite Tor zu machen.
Die Schiedsrichterleistung lassen wir mal dahingestellt sein. Grauenvoll!!!!
In der zweiten Halbzeit fehlte irgendwie die "Luft". Dadurch konnten die Gäste das ein oder andere Mal zeigen, dass sie nicht ohne Grund an der Tabellenspitze stehen.
Die Kritik an Beyer kann ich nur teilweise nachvollziehen. Seine Schnelligkeit hat meiner Meinung nach nicht gefehlt. Eher war sein Gegenspieler einfach einen Tick besser drauf. Das die Jungs, was hier so
oft kritisiert wird, auch mal gerne Feiern gehen, gehört hier mM nach nicht hin.
Mit der Einstellung vom Samstag, sollte im nächsten Spiel ein "Dreier" drin sein.
Die Einstellung hat auf jeden Fall gestimmt.
Den Gegner in der ersten Hälfte überhaupt nicht ins Spiel kommen zu lassen, liegt eine absolut überzeugende Leistung zugrunde. Man hat die Verzweiflung der Ingolstädter in jedem Fall sehen können. Das frühe Stören der Hessen lag den Gästen überhaupt nicht. Leider haben wir versäumt, dass zweite Tor zu machen.
Die Schiedsrichterleistung lassen wir mal dahingestellt sein. Grauenvoll!!!!
In der zweiten Halbzeit fehlte irgendwie die "Luft". Dadurch konnten die Gäste das ein oder andere Mal zeigen, dass sie nicht ohne Grund an der Tabellenspitze stehen.
Die Kritik an Beyer kann ich nur teilweise nachvollziehen. Seine Schnelligkeit hat meiner Meinung nach nicht gefehlt. Eher war sein Gegenspieler einfach einen Tick besser drauf. Das die Jungs, was hier so
oft kritisiert wird, auch mal gerne Feiern gehen, gehört hier mM nach nicht hin.
Mit der Einstellung vom Samstag, sollte im nächsten Spiel ein "Dreier" drin sein.
Fliegen in Höhe Null
Vor dem Spiel hätte ich ein 1:1 sofort genommen. Nach dem Spiel ärgert man sich natürlich doch etwas über die Punkteteilung, weil man in Führung lag. Allerdings war das Ergebnis schon ok und man kann zufrieden sein. Wie Axel schon anmerkte, ist es halt ärgerlich, dass die Mannschaft diese Leistung sonst nicht abruft. StuKis und Elversberg hätte man so bezwungen und jetzt weniger "Probleme". Die Standards sind bei uns nach wie vor eine Katastrophe.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!