KSV - SSV Reutlingen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Maurice

Beitrag von Maurice » 15. Dez 2007, 17:02

bei zwei Elfmeter und fast eine Halbzeit in Unterzahl muss man auch mal mit einem Unentschieden zufrieden sein.....

natürlich hätte der Blick auf die Tabelle nach einem Sieg u. Platz 8 mehr Spass gemacht, aber für die Moral war dieses Spiel wichtig.

und in 2008 wird Platz 10 und besser zurückerobert....... 8)

Felix Faber

Beitrag von Felix Faber » 15. Dez 2007, 17:15

Maurice hat geschrieben:bei zwei Elfmeter und fast eine Halbzeit in Unterzahl muss man auch mal mit einem Unentschieden zufrieden sein.....

natürlich hätte der Blick auf die Tabelle nach einem Sieg u. Platz 8 mehr Spass gemacht, aber für die Moral war dieses Spiel wichtig.

und in 2008 wird Platz 10 und besser zurückerobert....... 8)
wenn es zwei berechtigte Elfmeter und eine berechtigte rote Karte gewesen wären vielleicht!

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 15. Dez 2007, 17:24

Natürlich an sich zu wenig. Nicht dem Spielverlauf nach. Aber insg. wäre ein Sieg zu Hause zum Abschluß sehr schön und evtl. auch wichtig gewesen.... Das wissen wir aber erst am Ende.

nordhesse07
Beitrag von nordhesse07 » 15. Dez 2007, 17:25

Schöne Spielmoral unserer spieler aber wenn man dann einen schiri sieht der in der 89. minute das spielabpfeift.
1 Rote Karte
2 elfmeter

Ich hoffe mal das unser verein gegen so einen Schiri vorgeht, weil in der 89. Minute abfeifen obwohl es noch mindesten 3 Minuten nachzuspielen sind !
GEGEN SO EINEN SSCHIRI MUSS MAN VORGEHEN!!!!!!!!!
:evil: :evil:

Da waren den rangeleien auf dem platz nichts gegen...

Gruß
Marc

[/i]
Freiheit für die Ausgesperrten!

Snej

Beitrag von Snej » 15. Dez 2007, 17:27

1. Halbzeit unterirdisch schlecht. Zweikampfverhalten und Laufbereitschaft = 0.

2. Halbzeit schöne Leistung, die zeigt, dass man mit ein bisschen Druck ZU HAUSE ein Spiel (mit)-bestimmen kann. Tolle Moral.

MH muss in der ersten Halbzeit Bayrak und Suslik vom Platz holen. Beide ohne jegliche Bindung zum Spiel. Keim mehrfach überlaufen, daher auch 11-Metersünder.

10. Platz ? Schaffen wir trotzdem :-)
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

apoiador
Beitrag von apoiador » 15. Dez 2007, 17:43

Hä? Haben wir wirklich eine rote Karte gesehen? Hab ich gar nicht bemerkt. :oops:

Denis Berger war wohl heute der beste. Das war auch ein Grund, warum die zweite Hälfte viel besser war als die erste. :P Schade, dass Winterpause ist.
trotzdem.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 15. Dez 2007, 18:01

Suslik hat regelrecht um die Rausstellung gebettelt. So wie der mehrfach eingestiegen ist, war das echt nur eine Frage der Zeit. In der 1. HZ hätte der Schiri schon locker 1-2 Elfer gegen uns geben können. Den Handelfer habe ich nicht gesehen. Der zweite Elfer war aber glasklar. Am Schiri hat es heute nicht gelegen. Eher an der eigenen Dusseligkeit und fehlendem Engagement in der 1. HZ.

Die 1. HZ war für mich Arbeitsverweigerung von der kompletten Mannschaft. Habe mich schon tierisch geärgert, dass ich mir für den Mist auch noch die Eier abfrieren lasse. So was geht gar nicht! Unerklärlich auch, warum wir uns den Luxus gönnen, einen Berger 45 Minuten lang auf der Bank sitzen zu lassen. :roll: Reutlingen absolut dominierend und kriegen trotzdem den Ball nicht ins Tor.

Die 2. HZ hat Reutlingen abgebaut und wir hatten das Glück, dass gleich der erste Angriff sitzt. Danach offenes Spiel.

Pumann als Stadionsprecher - NEIN DANKE!!!! Der Mann labert soviel wie er schreibt. Unerträglich!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 15. Dez 2007, 18:09

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
podest-putzer hat geschrieben:Hä? Haben wir wirklich eine rote Karte gesehen? Hab ich gar nicht bemerkt. :oops:

Denis Berger war wohl heute der beste. Das war auch ein Grund, warum die zweite Hälfte viel besser war als die erste. :P Schade, dass Winterpause ist.
Eine Rote Karte nicht, aber eine Gelb-Rote für Suslik direkt nach dem 1:0 (49.) Minute. Für ein allerweltsfoul...das Zweite...für`s Erste gab`s bereits Gelb in Halbzeit 1. Die Rote hätte es für den Reutlinger geben MÜSSEN (gab NUR Gelb), als unser Spieler (Bauer?) frei durch war.
Berger wars glaub ich ...
Grad im hr ---> 1. Elfer n Witz, 2. berechtigt

Antworten