Ist jedenfalls mit dabei,mußt oben auf "Crew" klicken!Stehplatznörgler hat geschrieben: ...Ob das die Seite von der Dame in Lila ist???
TUJA-Hallencup 2008
Du meinst von der schnuckeligen Fotografin die fast die ganze Zeit über bei uns seitlich vorm Block fotografiert hat, und auf Bild 58 und auf einem der letzten Bilder zu sehen ist ? Keine Ahnung ...Stehplatznörgler hat geschrieben: ...Ob das die Seite von der Dame in Lila ist???
Sind aber mit Sicherheit Bilder von mehreren Fotografen ... vielleicht betreiben die die Seite zusammen, oder eben die Firma oder Agentur für die sie knippsen.
Was den Support betrifft: Fand den der Regensburger in Sachen Lautstärke und Ausdauer auch nicht übel, allerdings war es mir persönlich zuviel Ultra-Gedöns, was dann zum Ende hin eintönig und somit langweilig wurde.
Von St.Pauli Seite hatte ich etwas mehr erwartet, wobei die Tanz (Hüpf-) einlagen aber dennoch optisch schon Klasse aussahen. Alle anderen Fanblocks waren doch ziemlich armselig. Ich denke mal, wir haben uns da sehr sehr gut geschlagen.
@Günter - Du hast sicherlich in gewisser Weise recht was die Provokationen betrifft, aber gehört es nicht auch dazu sich ein wenig zu triezen? OK, gegen die Regensburger hat es dann etwas überhand genommen zum Ende hin, und das Hurensöhnegeschrei gegen die Ingolstädter hätte nicht sein müssen. Die Südhessen haben nun mal nichts anders verdient, als das was sie bekommen haben... aber insgesamt war das auf die 6Stunden gesehen doch alles recht harmlos. Aber auch von meiner Seite Hut ab vor den Regensburgern, dass sie auf die Provokationen am Schluß nicht eingegangen sind. Weiß nicht, wenn sie denn drauf eingegangen wären, ob alles so friedlich geblieben wäre.
Am symphatischsten waren aber auf jeden Fall die Handvoll Duisburger, die ihre zahlenmäßig hoffnungslose Unterlegenheit mit sehr viel Humor genommen, und sich über die helfende Unterstützung von unserer Seite sehr gefreut haben

Was die Preise in der Halle betrifft, das war echt eine Unverschämtheit. Die Ingos müssen gut verdienen bei Audi

Wegen der Getränkebeschafferei außerhalb der Halle. Entweder sind die Paulianer dann noch weiter gelaufen, oder die hatten irgendwo was gebunkert. Hab sie nämlich etliche Bierkisten schleppen sehen, als ich zum qualmen draußen war.
Fand die Fahrt sehr gelungen, hat echt Spaß gemacht, was mich dann auch dazu bewegt hat, mich doch für Salzburg anzumelden. Am Samstag dann also die nächste Ochsentour

RWG Mando
Edit:
Na, damit hat Wuddi das ja geklärtMW hat geschrieben:Ist jedenfalls mit dabei,mußt oben auf "Crew" klicken!

Edit II:
Ach übrigens, welcher Dussel hat denn die 4 CD's von mir mitgenommen (FANBLOCK PARTY - 1.Halbzeit; 2.Halbzeit; Verlängerung + 19 Blutgrätschen). Mann,Mann, wenn mir doch irgend etwas nicht gehört, dann lass ich das liegen, oder frage zumindest wem das gehört; nehme das (egal was es ist) aber nicht einfach mit, sondern gebe es Lämmi wenn ich denn der Meinung bin das hat evtl. jemand vergessen.
Wenn derjenige sie unbedingt haben wollte

So, das war aber der letzte Edit

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn
-
MANDO hat geschrieben: Is auch was für dich dabei Peter, Achtung Großaufnahme
![]()
.
RWG Mando
Hier: http://www.kbumm.de/module.php?name=gal ... mum012.jpg

http://www.poldispage.de.tl

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.
-
Ein klasse bild !!Underberg Boys Cassel hat geschrieben:MANDO hat geschrieben: Is auch was für dich dabei Peter, Achtung Großaufnahme
![]()
.
RWG Mando
Hier: http://www.kbumm.de/module.php?name=gal ... mum012.jpg![]()
-
Finde diesen Spargeltarzan aber noch viel besser! http://www.kbumm.de/_events/2008_01_06_ ... mum190.jpg
-