KSV Hessen Kassel - Darmstadt 98
also ich tippe auch auf ein 3:0 bin sehr zuversichtlich für das spiel kA warum... das mit den toren sehe ich allerdings anders... die Tore machen
1) Bauer
2) Klinger
3) Cesar
die Zuschauerzahl hoffe ich einfach mal auf mehr als gegen das Bayern2 spiel.... also ausverkauft.. auch mal der gästeblock.... der voverkauf soll ja gut laufen habe ich gehört
1) Bauer
2) Klinger
3) Cesar
die Zuschauerzahl hoffe ich einfach mal auf mehr als gegen das Bayern2 spiel.... also ausverkauft.. auch mal der gästeblock.... der voverkauf soll ja gut laufen habe ich gehört
-
Zuletzt bin ich zweimal an Kassel vorbeigefahren, diesmal fahre ich wieder wegen Fußball hin und darf endlich auch wieder in Kassel aussteigen. 
Bin sehr optimistisch was das Spiel angeht und rechne mit einem Sieg.
Wirklich schade ist aber, dass schon jetzt solch eine Aufregung um die Sicherheitslage veranstaltet wird. Meine Meinung ist, dass gerade durch überzogene Sicherheitsvorkehrungen sehr häufig das Gegenteil bewirkt wird.
Aber darum geht's jetzt ja nicht.
Hoffe jedenfalls auf einen großen Fußballnachmittag.

Bin sehr optimistisch was das Spiel angeht und rechne mit einem Sieg.
Wirklich schade ist aber, dass schon jetzt solch eine Aufregung um die Sicherheitslage veranstaltet wird. Meine Meinung ist, dass gerade durch überzogene Sicherheitsvorkehrungen sehr häufig das Gegenteil bewirkt wird.
Aber darum geht's jetzt ja nicht.
Hoffe jedenfalls auf einen großen Fußballnachmittag.

-
Ich bin schon tierisch nervös, was das Spiel betrifft! Ich hoffe auf einen
Sieg, glaube aber an einen hart umkämpften Punktgewinn!...
Egal wie das Spiel ausgeht..Ich bin stolz auf unserer Team!
Das Derby muß es auch nächste Saison in der Regionalliga geben!
Nordhessen! Nordhessen! Nordhessen!
Sieg, glaube aber an einen hart umkämpften Punktgewinn!...
Egal wie das Spiel ausgeht..Ich bin stolz auf unserer Team!
Das Derby muß es auch nächste Saison in der Regionalliga geben!
Nordhessen! Nordhessen! Nordhessen!
Der Edle ist bewandert in der Pflicht, der Gemeine ist bewandert im Gewinn!
Lost Boiz Kassel
Lost Boiz Kassel
-
-
"Es ist Voraussetzung, dass wir einen Dreier holen. Was anderes bringt uns nicht weiter", sagte Darmstadts Trainer Gerhard Kleppinger.
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_30322470"Wenn wir hundert Prozent bringen, haben wir auch in Kassel eine Chance", sagte Stürmer Markus Beierle.
-
so freunde hab da auch mal ein paar leute motiviert und denen auch gleich ne karte mit gekauft........bekommen also unterstüztung aus frankfurt und aus der pfalz freue mich sehr das sie nach kassel kommenalso meine werbung hat sich gelohnt
hoffe ja auch mal auf gute 10000 was auch realisierbar ist.und es kommen ja auch leute von denen ich gehört habe ,die sonst nit mehr ins stadion gehen weil die enttäuschung der 2ligajahre ihnen einfach noch in den knochen liegt. aber sie kommen langsam wieder zurück

hoffe ja auch mal auf gute 10000 was auch realisierbar ist.und es kommen ja auch leute von denen ich gehört habe ,die sonst nit mehr ins stadion gehen weil die enttäuschung der 2ligajahre ihnen einfach noch in den knochen liegt. aber sie kommen langsam wieder zurück

alles außer kassel ist s.h.i.ß.