Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 5. Mai 2007, 19:33
Marco hat geschrieben:Danke Bernd! Weißt Du dann zufälligerweise auch, ob der Verein bereit wäre eine Ablöse zu zahlen....?

Und eventuell noch wann Leitl unterschreibt?

ja weiß ich

.... nein, natürlich weiß ich das nicht......
ich denke mal kaum das (wenn es um eine ablöse geht) unser verein bei einem konkurrenten mithalten kann

wenn der spieler unbedingt wollte sieht es vielleicht anders aus
aber es ist unbestritten - der stefan leitl (da sind sich viele einig) das wäre einer für uns - eindeutig - kontakte bestehen.... schau mermal

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Reiherwälder
Beitrag
von Reiherwälder » 6. Mai 2007, 14:35
Damm in der Warteschleife
Wo liegt die sportliche Zukunft des vom FSV Mainz 05 ausgeliehenen Stürmers? In Mainz oder beim WSV?
Der von Mainz 05 an den WSV ausgeliehene Stürmer (fünf Tore in zwölf Spielen) weiß selbst noch nicht, bei welchem Verein er in der kommenden Saison auf Torjagd geht. Doch er muss sich gedulden. Jüngst telefonierte er mit dem Mainzer Co-Trainer Zeljko Buvac über seine Situation. Der machte ihm klar, dass der Verein weiter mit ihm plant.
Damm sagt, dass es für ihn drei Möglichkeiten gebe: 1. Steigt der WSV in die 2. Liga auf, dann bleibt er in Wuppertal. 2. Bleibt Mainz in der Bundesliga und der WSV steigt nicht auf, könnte Damm ebenfalls bleiben. „In der Bundesliga zu spielen, ist schwer für mich.“ 3. Steigt Mainz in die 2. Liga ab und der WSV nicht auf, wird Damm wohl an den Bruchweg zurückkehren. Damms Dilemma in der Warteschleife: „Ich muss mir darüber im klaren werden, was ich selber will. Ich fühle mich sowohl in Mainz als auch beim WSV wohl. Ein bisschen belastet mich die Situation schon.“
Der WSV will ihn halten. „Das erste Gespräch mit Achim Weber war sehr positiv. Vom Angebot her sind wir uns einig, wobei Geld für mich eher an zweiter oder dritter Stelle steht. Für mich ist die Perspektive wichtiger“, so Damm. Deshalb blickt er voraus: „Mit einem Sieg gegen Hertha (Samstag, 14 Uhr, Stadion am Zoo) haben wir sehr gute Aufstiegschancen, zumal die anderen Mannschaften ein schweres Restprogramm haben.“
Quelle: Westdeutsche Zeitung
So, da können wir also schonmal einen Haken dran machen.
-
Ausgewanderter
-
von Ausgewanderter » 7. Mai 2007, 09:47
Klinger: "Eine ganz schwere Entscheidung"
Kassel. Sie würden ihn gerne behalten in Kassel: Mittelfeldmann Mario Klinger hat sich in der Rückrunde zu einem ganz wichtigen Spieler des KSV Hessen entwickelt. Gerade deshalb gibt es viele Interessenten an dem früheren Schalker. "Er wird schwer zu halten sein", fürchtet KSV-Boss Jens Rose. Natürlich sagt auch der ambitionierte 20-Jährige: "Regionalliga soll noch nicht alles sein." Trotzdem kann er sich ein weiteres Jahr bei den Löwen vorstellen: "Ich fühle mich sehr wohl hier. Tolle Mannschaft, tolle Fans. Das wird für mich eine ganz schwere Entscheidung." (frz)
06.05.2007
Geklaut von
http://www.hna.de
-
mika
Beitrag
von mika » 7. Mai 2007, 13:25
mal sehen.er weis das ihm der ksv die chance gegeben hat auf sich aufmerksam zu machen.vielleicht haben wir glück und er bleibt noch ein jahr um sich weiter zu entwickeln.nächstes jahr hätte er bestimmt bessere chancen stammspieler zu werden in liga zwei als dieses.da er noch mehr spielpraxis und sich ein weiteres jahr bewiesen hätte.
-
Reiherwälder
Beitrag
von Reiherwälder » 7. Mai 2007, 13:55
mika rwe hat geschrieben:mal sehen.er weis das ihm der ksv die chance gegeben hat auf sich aufmerksam zu machen.vielleicht haben wir glück und er bleibt noch ein jahr um sich weiter zu entwickeln.nächstes jahr hätte er bestimmt bessere chancen stammspieler zu werden in liga zwei als dieses.da er noch mehr spielpraxis und sich ein weiteres jahr bewiesen hätte.
So denkt aber niemand in dem Alter und erst recht kein Spielerberater.
-
Uthred
Beitrag
von Uthred » 7. Mai 2007, 14:37
Ich glaube, dass es für den Mario nicht schlecht wäre, bei uns noch ein Jahr als absoluter Leistungsträger uns Stammspieler zu bleiben! Er würde bei uns nächste Saison sicherlich ein Führungsspieler sein, was ihn in seiner Entwicklung auch weiter bringt! Andererseits kann ich ihn verstehen, wenn er den Sprung in den Profibereich schon gerne nächste Saison schaffen möchte! Das Potenzial dafür hat er!
Mario bitte bleib noch ein Jahr bei uns und helf dem Team in die dritte Liga zu kommen!
Nordhessen! Nordhessen! Nordhessen![/b]
Der Edle ist bewandert in der Pflicht, der Gemeine ist bewandert im Gewinn!
Lost Boiz Kassel
-
mika
Beitrag
von mika » 7. Mai 2007, 14:44
Uthred hat geschrieben:Ich glaube, dass es für den Mario nicht schlecht wäre, bei uns noch ein Jahr als absoluter Leistungsträger uns Stammspieler zu bleiben! Er würde bei uns nächste Saison sicherlich ein Führungsspieler sein, was ihn in seiner Entwicklung auch weiter bringt!
@ Reitenbreiter
genau das habe ich gemeint und das weis auch mario.und wenn er seinem berater sagt er möchte noch ein jahr bleiben dann hat der berater auch keine andere wahl.