Thorsten Bauer

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 27. Dez 2007, 16:48

Glaubhafte Quellen munkeln, Reals Bernd Schuster hat TB auf seine Wunschliste gesetzt und ist bereit die geforderten 25 Mio zu bezahlen,
inclusive eines Tauschs von Raul an die Fulle ! :D

RWG

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 27. Dez 2007, 16:54

Angebote, Beobachtungen, blablabla....

wie sagte es mal ein Jugendtrainer von mir auf der Weihnachtsfeier:
Meine Frau hat mir auch ein Angebot gemacht, ich soll die mal wieder öfters ******* :wink:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

hase.aks03

Beitrag von hase.aks03 » 27. Dez 2007, 19:24

aks03.Milhouse hat geschrieben:Angebote, Beobachtungen, blablabla....

wie sagte es mal ein Jugendtrainer von mir auf der Weihnachtsfeier:
Meine Frau hat mir auch ein Angebot gemacht, ich soll die mal wieder öfters ******* :wink:
halt nur die fresse.... :lol: :lol: :lol:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Mr. C

Beitrag von Mr. C » 28. Dez 2007, 12:01

burni82 hat geschrieben:Laut 'nem Beitrag im transfermarkt.de-Forum sind es Bielefeld und Duisburg, die Bauer beobachten. Allerdings werden da keine Quellen genannt. Es wird nur betont, dass es keine sonderlich glaubwürdigen Quellen seien.
Das ist gut, Thorsten nach Duisburg, kleines dickes Ailton nach Kassel !!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Dez 2007, 17:34

Mr. C hat geschrieben:
burni82 hat geschrieben:Laut 'nem Beitrag im transfermarkt.de-Forum sind es Bielefeld und Duisburg, die Bauer beobachten. Allerdings werden da keine Quellen genannt. Es wird nur betont, dass es keine sonderlich glaubwürdigen Quellen seien.
Das ist gut, Thorsten nach Duisburg, kleines dickes Ailton nach Kassel !!
:roll: :roll: :roll:
was wäre daran gut? thorsten muß in kassel bleiben!!!
wenn ein brasilianer dann bitte nochmal unseren julio (ja ich weiß es reicht nicht für die rl) und wenn ein bedarf ist an einem übergewichtigen blinden der seine besten jahre hinter sich hat, sollte man mir ein ksv trikot geben und ich spiele für 5 min. ala gerov mit !! :wink: :lol:
nein im ernst - wenn da thorsten wechselwunsch wäre und eine hohe summe x als ablöse im raum steht oder die sportliche sicht unseres vereines...... diese entscheidung möchte ich nun wirklich nicht treffen, denn wie sie auch ausfällt - ist sie sowieso verkehrt :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 29. Dez 2007, 13:26

Bernd RWS 82 hat geschrieben:und wenn ein bedarf ist an einem übergewichtigen blinden der seine besten jahre hinter sich hat, sollte man mir ein ksv trikot geben und ich spiele für 5 min. ala gerov mit !! :wink: :lol:
Gebont! Hopp, Marc Arnold, hier ist ein Sturmtank im Forum, der garantiert auch für 3 Jahre (inkl. Oberliga) unterschreibt und das Gehaltsgefüge hoffentlich nicht sprengt ;-)

Eines steht fest: Würde unser Fußballgott tatsächlich wechseln, ich denke, ich würde meine Dauerkarte zurück in die Geschäftsstelle bringen und sie ihnen vor die Füße werfen. Gut, daß es nicht soweit kommen wird...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Dez 2007, 12:25

Gonzo hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:und wenn ein bedarf ist an einem übergewichtigen blinden der seine besten jahre hinter sich hat, sollte man mir ein ksv trikot geben und ich spiele für 5 min. ala gerov mit !! :wink: :lol:
Gebont! Hopp, Marc Arnold, hier ist ein Sturmtank im Forum, der garantiert auch für 3 Jahre (inkl. Oberliga) unterschreibt und das Gehaltsgefüge hoffentlich nicht sprengt ;-)

Eines steht fest: Würde unser Fußballgott tatsächlich wechseln, ich denke, ich würde meine Dauerkarte zurück in die Geschäftsstelle bringen und sie ihnen vor die Füße werfen. Gut, daß es nicht soweit kommen wird...
außer ein xxl trikot sprenge ich nix :P :lol:
da du den transfer eingefädelt hast kriegst auch mein trikot gonzo :wink:
meine persönliche prognose ist immer noch: kein wechsel in der jetzigen winterpause und wenn wir die quali schaffen wird unser fußballgott auch nicht wechseln :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 30. Dez 2007, 12:54

Bernd RWS 82 hat geschrieben: außer ein xxl trikot sprenge ich nix :P :lol:
da du den transfer eingefädelt hast kriegst auch mein trikot gonzo :wink:
Das Trikot ist auch das Mindeste, was ich als Dein Spielerberater erwarten kann ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten