Hm, ich hatte damals dort eine Art Sparkonto (mit unregelmäßigen Eingängen) was ich später in ein Gehaltskonto umgewandelt habe. Aber wenn Du es sagst...pitscher hat geschrieben:Die führen aber nur Gehaltskonten.
Fans
-
-
ja wir ham nen LogoMilhouse hat geschrieben:Darf man denn fragen, wie eure Bekleidung, und eure Zaunfahne aussehen wird?
Habt ihr ein logo?
Gibt es sonst vllt. neue Fanclubs in der Sommerpause?
T-shirts werden schwarz sein und nur auf der Vorderseite beschriftet sein.
Zaunfahne ist noch in Entwicklung, vom Stoff her wird sie der Amigo Fahne ähneln, Farbe wissen wer noch nicht
-
das hätte auch von mir kommen können du ahler BWLeryoyo hat geschrieben:Nur ein Tipp: Gründet keinen Verein. An dem organisatorischen Aufwand und den daraus folgenden Kosten (verkürzter Jahresabschluss, G+V Rechnung, etc.) ist schon so mancher Fanclub kaputt gegangen....

p.S. also Sascha dann lieber die Gebühren
Kleiner Tip bezüglich der Fahne:Unsere Vereinsfarben sind Rot und Weiss!Supermario hat geschrieben:ja wir ham nen LogoMilhouse hat geschrieben:Darf man denn fragen, wie eure Bekleidung, und eure Zaunfahne aussehen wird?
Habt ihr ein logo?
Zaunfahne ist noch in Entwicklung, vom Stoff her wird sie der Amigo Fahne ähneln, Farbe wissen wer noch nicht
Das ganze schwarze Gelumpe erinnert mich an die Autonomen in Heiligenhafen.So ein oder 2 schwarze Sachen sind ja noch o.k ,aber langsam nimmt das Überhand.Tradition zählt!
Ansonsten:Glückwunsch zur Fanclubgründung!
-
Dem schließe ich mich an! Mehr rot-weiß ins Stadion!MW hat geschrieben:Kleiner Tip bezüglich der Fahne:Unsere Vereinsfarben sind Rot und Weiss!Supermario hat geschrieben:ja wir ham nen LogoMilhouse hat geschrieben:Darf man denn fragen, wie eure Bekleidung, und eure Zaunfahne aussehen wird?
Habt ihr ein logo?
Das ganze schwarze Gelumpe erinnert mich an die Autonomen in Heiligenhafen.So ein oder 2 schwarze Sachen sind ja noch o.k ,aber langsam nimmt das Überhand.Tradition zählt!
Ansonsten:Glückwunsch zur Fanclubgründung!
Ansonsten meinst du sicherlich Heiligendamm, Wuddi!