Gerade aus dem Stadion wieder heim gekommen.
Der 4. Mast ist heute morgen aufgebaut worden. (Sch...! Hätte ich doch heute morgen bloß keine Postings hier geschrieben, sondern statt dessen gleich um 8:00 Uhr ans Stadion gefahren. Ärgerlich. Kam nur ne halbe Std. zu spät. Dafür hat mir aber ein Arbeiter angeboten, mir seine Pics vom Aufbau des 4. Masts zu überlassen.

Ach ja, auch an die Sicht vom Mast aus habe ich auch gedacht. Mir war klar, dass sie mich nicht da hoch lassen. Da habe ich doch einen mir bekannten Arbeiter gefragt, ob er denn für mich von oben ein Foto machen könnte, was er sofort bejahte. Nur war er da gerade auf dem Weg zur Mittagspause. Ich hab mich weiter im Stadion rumgedrückt. Und als wir uns das nächste Mal sahen, war er schon oben auf dem Mast. Ärgerlichkeit Nr.2

Ärgerlichkeit Nr.3: Beschissene Lichtverhältnisse.
Aber da ich morgen eh die CD von dem besagten Arbeiter holen wollte, werde ich nochmal fragen, ob jemand ein oder besser mehrere Fotos von dem Mast oben machen kann.
So, die ganzen Pics zu bearbeiten (zu dunkel) und online zu stellen, würde wohl zu lange dauern, da ich Nachtschicht habe und bisher noch nicht gepennt hab. Die werden wohl erst morgen früh online sein.
Aber dafür habe ich auf die Schnelle ein ca. 1½ minütiges Video gemacht. Eine Rundumsicht vom Mittelpunkt aus. Aber wie gesagt: Miese Lichtverhältnisse. Na denn:
http://www.Kasseler-Schlagge.de/Stadion ... licht2.wmv
Aber es sieht wirklich geil aus, wenn man sie mal real gesehen hat.........

Und vielen Dank 1615 für Dein Angebot.

RWG
Schlagge
Edit:
Seeehr gute Idee !!!Matze B. hat geschrieben:So ging es mir gestern ja auch. Wir brauchen übrigens für den 2. Mai noch einen freiwilligen, der Abends vom Weinberg aus ein Foto vom beleuchteten Auestadion schießt. Ich kann da leider nicht - ich bin beim KSV
Aber ich kann leider auch nicht. Aber das müsste sich doch irgendwie machen lassen.
Das Stadion wird auch schon vorher leuchten !!! Wenn die Strahler per Laser alle ausgerichtet worden sind, wird das Flutlicht eingeschaltet, um die Belichtungswerte im Innenraum zu ermitteln. Soll ja alles gleichmäßig hell sein. Das geht aber nur, wenn es dunkel ist.
Also Matze, da haben wir 'ne gute Chance ein pic vom Weinberg aus zu machen und trotzdem am 2. Mai im Stadion zu sein.