burni82 hat geschrieben:@ MW:
Und dein Avatar ist besser?...wohl kaum.
Wieso ist schwarz denn eine fremde Trikotfarbe? In den Spielzeiten 2006/07, 1999/2000 und 2001/02 waren die Trikots schwarz-weiß, in der Saison 2000/01 waren sie auch mal rot-schwarz.
Im Vereinslogo kommen auch schwarz, rot und weiß vor.
Bei blau oder sonst irgendeiner Farbe könnte ich deine Aufregung ja verstehen, aber bei schwarz?
...auch ´ne tolle Einstellung, bei Kritik einfach zu sagen, dass es ja auch ´ne "ignore"-Funktion gibt...na ja, was soll´s.
Also die Dskussion mit den schwarz im Logo,hatten wir schonmal und sie ist und bleibt albern.Schriften und Konturen sind nunmal gewöhnlich scharz,daraus ne Vereinsfarbe zu machen,naja.....
Mit dem Avatar,das sollte dir nur zeigen das mir theoretisch auch was bei dir nicht passen
könnte,du es aber hinnehmen mußt.So wie ich halt bei dir auch.Ansonsten bleibt dir wie gesagt die "Ignore Funktion".Wär ja noch schöner wenn ich meine Einstellung da ändern täte,wegen deiner "Kritik".....
P.S Logisch ist meins und alle anderen Avatare schöner! Warum? Weil sie alle entweder fußballbezogen,oder aber lustig sind.Oder wenigstens etwas über den User aussagen.Aber ein Firmenlogo? Naja,bin wohl zu alt für die heutige Kommerzfußballwelt.Da geht's mir wie Günther!
Ich geh jetzt ins Bette und träum von alten Zeiten.
Gute Nacht Burni und natürlich alle anderen!