Testspiele Ksv Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer

Re: Testspiele Ksv Hessen

Beitrag von Eimer » 6. Aug 2008, 23:47

@ MW:

Und dein Avatar ist besser?...wohl kaum. :P
Wieso ist schwarz denn eine fremde Trikotfarbe? In den Spielzeiten 2006/07, 1999/2000 und 2001/02 waren die Trikots schwarz-weiß, in der Saison 2000/01 waren sie auch mal rot-schwarz.
Im Vereinslogo kommen auch schwarz, rot und weiß vor.

Bei blau oder sonst irgendeiner Farbe könnte ich deine Aufregung ja verstehen, aber bei schwarz? :-?
...auch ´ne tolle Einstellung, bei Kritik einfach zu sagen, dass es ja auch ´ne "ignore"-Funktion gibt...na ja, was soll´s.

Eimer

Beitrag von Eimer » 6. Aug 2008, 23:49

MW hat geschrieben:Also das Ding am Samstag,zeitgleich mit der zweiten in Vellmar ist ja echt dumm gelaufen.Naja,wohl nicht zu ändern.
Das schließt zumindest aus, dass in der 2. Spieler aus der 1. Mannschaft eingestezt werden.

MW

Beitrag von MW » 7. Aug 2008, 00:02

burni82 hat geschrieben:@ MW:

Und dein Avatar ist besser?...wohl kaum. :P
Wieso ist schwarz denn eine fremde Trikotfarbe? In den Spielzeiten 2006/07, 1999/2000 und 2001/02 waren die Trikots schwarz-weiß, in der Saison 2000/01 waren sie auch mal rot-schwarz.
Im Vereinslogo kommen auch schwarz, rot und weiß vor.

Bei blau oder sonst irgendeiner Farbe könnte ich deine Aufregung ja verstehen, aber bei schwarz? :-?
...auch ´ne tolle Einstellung, bei Kritik einfach zu sagen, dass es ja auch ´ne "ignore"-Funktion gibt...na ja, was soll´s.
Also die Dskussion mit den schwarz im Logo,hatten wir schonmal und sie ist und bleibt albern.Schriften und Konturen sind nunmal gewöhnlich scharz,daraus ne Vereinsfarbe zu machen,naja.....

Mit dem Avatar,das sollte dir nur zeigen das mir theoretisch auch was bei dir nicht passen könnte,du es aber hinnehmen mußt.So wie ich halt bei dir auch.Ansonsten bleibt dir wie gesagt die "Ignore Funktion".Wär ja noch schöner wenn ich meine Einstellung da ändern täte,wegen deiner "Kritik".....

P.S Logisch ist meins und alle anderen Avatare schöner! Warum? Weil sie alle entweder fußballbezogen,oder aber lustig sind.Oder wenigstens etwas über den User aussagen.Aber ein Firmenlogo? Naja,bin wohl zu alt für die heutige Kommerzfußballwelt.Da geht's mir wie Günther! :lol:
Ich geh jetzt ins Bette und träum von alten Zeiten.

Gute Nacht Burni und natürlich alle anderen!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 7. Aug 2008, 07:57

Der einzige der seine Form schon gefunden hat scheint Pumann zu sein.
Ich hätte nicht gedacht das diese furchtbare Schreibweise mit diesen verschachtelten Nebensätzen aus der letzten Saison noch steigerungsfähig ist.
Das dreht einem das Hirn um....
Grauenhaft!!

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 7. Aug 2008, 08:02

burni82 hat geschrieben:
MW hat geschrieben:
burni82 hat geschrieben:ich mag das neue Trikot! Wie ungewohnt es aber dennoch ist, fällt mir nun erst beim Anblick von Bauer in schwarz auf.
Mag sein,ich mag zum Beispiel Polohenden.Hat aber beides rein gar nix mit unseren Vereinsfarben oder den traditionnellen KSV Trikots zu tun.Aber was soll's,scheiß auf Tradition.Sieht halt schick aus und das Sponsorenlogo,hui was meint ihr wie das auf schwarzem Grund leuchten wird!

Übrigens,falls echt immer noch die VW-Logos fehlen sollten:Ruft mal in Wolfsburg an,die haben sicher noch welche in der Schublade von Magaths Schreibtisch rumfliegen. :lol:
Bei allem Respekt, aber dein Sarkasmus nervt mich mittlerweile tierisch!!! :evil:
Wenn das neue Trikot einigen hier gefällt, dann akzeptier das und zieh hier nicht über einen Mangel an Traditionsbewusstsein her, den du völlig grund- und haltlos unterstellst. Lass den Sch... doch endlich mal!
Ich stehe total auf Sarkasmus! Bitte mehr davon. :lol: :wink:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Glowes

Beitrag von Glowes » 7. Aug 2008, 08:57

Zuppler hat geschrieben:Der einzige der seine Form schon gefunden hat scheint Pumann zu sein.
Ich hätte nicht gedacht das diese furchtbare Schreibweise mit diesen verschachtelten Nebensätzen aus der letzten Saison noch steigerungsfähig ist.
Das dreht einem das Hirn um....
Grauenhaft!!

RWG

Deshalb lese ich das "Kabinengeflüster" schon lange nicht mehr. Ist echt unmöglich...
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 7. Aug 2008, 11:44

So, hab mir das Spiel gestern angetan, weil ich ja noch rein gar nix von der neuen Mannschaft gesehen habe. Erste Halbzeit war soweit in Ordnung und wurde von einem wunderschönen Bauer-Tor gekrönt. Danach hätte ich das Sportplatz-Stadion verlassen sollen, denn die zweite Halbzeit war scheiße.

Durchweg gefallen hat mir Ochs und Streubert war (neben dem engagierten Fußballgott) auch nicht übel. Stadel fand ich persönlich ziemlich dünne; mal schauen, hoffe er legt noch zu. Allerdings war die ganze Abwehr (ohne Schöne) in der 2. HZ arg wackelig. Da muß deutlich mehr kommen.

Gut, es war ein Testspiel. Dennoch hatte ich danach das Gefühl, daß noch ne ganze Menge Arbeit auf Mirko und die Mannschaft wartet, um sich nicht am Anfang in Tabellenregionen wieder zu finden, mit denen man eigentlich nichts zu tun haben möchte.

Neben mir hatte sich die U19-Mannschaft von Hanoi breit gemacht, so daß es mich ständig gereizt hat, ein lautes "Zwischen Harz und Heideland" einzustimmen :evil: :P
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Aug 2008, 15:33

Gonzo hat geschrieben: Gut, es war ein Testspiel. Dennoch hatte ich danach das Gefühl, daß noch ne ganze Menge Arbeit auf Mirko und die Mannschaft wartet, um sich nicht am Anfang in Tabellenregionen wieder zu finden, mit denen man eigentlich nichts zu tun haben möchte.
wenn mir auch die testspiele vollkommen latte sind, kann ich es nicht verstehen das immer noch quer beet im team gewechselt wird - anstatt mal eine anfangself aufzustellen und diese einspielen zu lassen. samstag wird die 2. vermutlich auch mit ner handvoll spieler aus der ersten verstärkt und so wirds dann auch nix mit dem einspielen gegen wolfsburg..... und dann gehts nach fürth zum ersten pflichtspiel :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten