M.Göker soll vorstandsposten angeboten werden

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: M.Göker soll vorstandsposten angeboten werden

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Jun 2008, 20:11

Hessenkampfbahn hat geschrieben:
Stefan_B hat geschrieben:Alle die den Erfolg nicht wollen sollten zum KSV Baunatal gehen. :D
:roll: - langsam wird's fad!

was mich wirklich verwundert, aber noch mehr erstaunt ist die tatsache dass anscheinend sowohl göker als auch der ksv nicht wirklich professionell sind.
diese entscheidung kommt doch erheblich zu spät. die dritte liga wäre doch locker möglich gewesen. statt dessen lässt man diese riesen chance ungenutzt und geht das wagnis 4. liga mit einem recht hohen etat an, der aber absolut nicht garantiert, dass die mannschaft (so es eine wird) das zeug hat in den nächsten zwei jahren aufzusteigen. unterm strich wurde somit eine menge geld sinnlos 'platt' gemacht. reputation ging nebenbei auch verloren.

wenn ICH das ziel welches göker vor augen hat, gehabt hätte wäre ich spätestens zur winterpause der letzten saison tätig geworden und hätte versucht das ziel dritte liga (also vermutlich minimum zwei jahre früher) zu erreichen. denn so leicht (und da dürften wir einen großen gemeinsamen nenner haben) wird es auf absehbare zeit nicht mehr werden. warum da nicht alles ausgeschöpft wurde erschließt sich mir nicht. unverständlich ist es aber allemal!
dem entgegnete göker beim treff - wenn man kein vertrauen in die sportliche führung hat gibt man das geld nicht mit beiden händen raus - das wäre eine geldverbrennung gewesen - dasselbe gilt für die fa. fehr :o
@andreas west
ja, wäre eine schöne nachricht wenn tobias willers endlich verlängern würde :o
@all
einen schönen em abend noch euch allen :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 7. Jun 2008, 20:20

Bernd RWS 82 hat geschrieben:dem entgegnete göker beim treff - wenn man kein vertrauen in die sportliche führung hat gibt man das geld nicht mit beiden händen raus - das wäre eine geldverbrennung gewesen - dasselbe gilt für die fa. fehr :o
ich will nicht glauben, dass sich das nicht hätte regulieren lassen. denn eine geldverbrennung hat ja nun beim ksv auch statt gefunden. der etat hätte minimal aussehen können und das ergbnis wäre ziemlich gleich gewesen.
andererseits hätte göker danach auch gewußt auf was er sich einlässt. ein halbes jahr als 'probe' hätte auch die option eines schnellen endes haben können. momentan will er viel geld in die hand nehmen, hat ein sehr ehrgeiziges ziel und genauso wenig gewißheit. er wird aber wesentlich mehr geld ausgeben als die 45 punkte zur relegation dieses jahr gekostet haben.
das schöne am sport ist doch, dass sich ergebnisse nur bedingt 'planen' lassen. das weiss ich nach über 30 jahren leistungssport zu 100% genau.

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 7. Jun 2008, 20:25

Hallo

@Hessenkampfbahn: In der Winterpause hätte man MG vermutlich weggejagt. Zu der Zeit war die Quali ja durchaus noch möglich. Ich glaube kaum, daß zu der Zeit jemand Verständnis gezeigt hätte-da war ja noch diese "Friede-Freude-Eierkuchen-Mentalität" da! Alle (naja fast) haben MH völlig vertraut. Alle (naja fast) haben doch gedacht, daß er Recht behält und das die Mannschaft nach dem "Wintersport" nochmal richtig angreift.
Jetzt gibts wie erwähnt nur 2 Möglichkeien. Mit MG größtmöglichen Erfolg, oder ohne ihn ins Niemandsland abzurutschen.

Irgendwie hab ich dauernd den Gedanken, ob wohl die Mannschaft von den schwierigen (finanziellen) Verhältnissen wußte?! Hatten die Jungs vielleicht den Gedanken, daß im Falle der Quali keine schlagfertige Truppe zu finanzieren sei? Hatte der ein oder andere vielleicht Angst in KS zu "versauern" (aufgrund der Verträge)? Bin mal gespannt, wie sich z.B. Berger, Bayrak, Kümmerle, Zinke, Fießer..... bei ihren neuen Vereinen so präsentieren werden. Irgendetwas muß die Jungs doch gelähmt haben. Soooo schlecht kann man doch eigentlich gar nicht spielen!?!

Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 7. Jun 2008, 20:27

Ich bin zu dem Zeitpunkt von Göker überzeugt gewesen, als er Familie F. als wichtigen langjährigen Sponsor ins Spiel gebracht hat. Die F.'s sind für mich ein wichtiger stabilisierender Faktor in der ganzen Konstruktion, neben Rose im Aufsichtsrat. Das übersehen die Kritiker, konnten sie auch nicht sehen, wollten Göker ja nicht mal anhören. :wink:

Heute ist ein guter Tag für den Fußballverein! Wir kommen wieder in die 2. Liga!!!
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

MANDO

Beitrag von MANDO » 7. Jun 2008, 20:36

@ Hessenkampfbahn

Außerdem sagte Mehmet Göker, dass er in der Winterpause schlicht und einfach nicht gefragt worden sei, ob er in irgendeiner Funktion helfen könne oder wolle. (Wurde aber auch schon mal gepostet)

Hätte sich Göker in der Winterpause selbst angeboten, ich vermeide jetzt mal den Ausdruck 'angebiedert', hätte es geheißen, was will der denn jetzt. Zumal es kurze Zeit vorher, als Jens Rose bekannt gab, dass er sich als Präsident nicht zur Wiederwahl stellt, von der Presse in diese Richtung gepusht wurde, was ja ein großes Echo ausgelöst hatte.

RWG Mando

Edit: Ich bin froh, dass jetzt Klarheit herrscht, und hoffe, dass es auf der JHV und der anschließenden Vorstandswahl nur noch eine Formsache ist, alles zu Papier zu bringen.
Jetzt gilt es. Nun kann endlich die Planung auf volle Touren gebracht werden. Packen wir es an. Laß et krachen Mehmet!

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Sebastian

Beitrag von Sebastian » 7. Jun 2008, 20:43

Was ein interessanter Tag für den KSV.

Göker Vorstand in spe, Lamm Manager, ein 10er aus der 2. Liga - das sind ganz schön viele Neuigkeiten auf einmal.

Ich wünsche uns eine erfolgreiche Zeit mit dem neuen Vorstand. Ich denke, in den nächsten Tagen gibt es sicherlich weitere Entscheidungen. Trainer, Spieler, evtl. auch noch weitere Funktionäre.

Ich denke aber mal, dass die Sache mit Göker schon länger feststand. Sonst wäre nicht im gleichen Atemzug die Personalie Lamm und der Spielmacher mitveröffentlicht worden.
ヘッセン・カッセル

Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 7. Jun 2008, 20:44

jungs, dass mag ja alles sein.

allerdings knüpft göker ja an das große geld den vorstandsposten. sonst bleibt es bei der kleinen lösung. für mich sieht das nicht anders aus, als dass sich da jmd. einen posten 'kauft'. das könnte man ebenso als anbiedern verstehen.

ergo sehe ich da keinen unterschied und bleibe dabei: ich hätte das wagnis in der winterpause angegangen und wäre mit solchen beträgen wie hier diskutiert heute in liga 3! und da, bin ich mir fast sicher.

Maurice

Beitrag von Maurice » 7. Jun 2008, 20:48

reinhardshäger-jung! hat geschrieben:Hallo

.....
Irgendwie hab ich dauernd den Gedanken, ob wohl die Mannschaft von den schwierigen (finanziellen) Verhältnissen wußte?! Hatten die Jungs vielleicht den Gedanken, daß im Falle der Quali keine schlagfertige Truppe zu finanzieren sei? Hatte der ein oder andere vielleicht Angst in KS zu "versauern" (aufgrund der Verträge)? Bin mal gespannt, wie sich z.B. Berger, Bayrak, Kümmerle, Zinke, Fießer..... bei ihren neuen Vereinen so präsentieren werden. Irgendetwas muß die Jungs doch gelähmt haben. Soooo schlecht kann man doch eigentlich gar nicht spielen!?!

Gruß
sorry, aber das ist wirklich nonsens, aber nicht persönlich gemeint!

jeder der mal auch nur halbwegs Leistungssport betrieben hat, wird dir bestätigen das man nicht absichtlich schlecht spielt.

errinnert mich an die 80er Jahre, wo der KSV 3 mal nur 4. in der 2. Liga wurde und auch dort konnte man hören "die wollen ja gar nicht aufsteigen".
das war auch damals definitiv falsch! :wink:

Antworten