Flutlichtspiel KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs

Re: Flutlichtspiel KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Beitrag von bannedfromthepubs » 3. Mai 2008, 00:40

Wenn die mährende Rentnerband auf der alten Haupttribüne hier im Forum aktiv wäre, gäbe es ohne Zweifel noch viel mehr Action hier! :lol:

LöwenSupporter

Beitrag von LöwenSupporter » 3. Mai 2008, 00:52

Rundum ein schönes, und gelungenes Fussballfest. Ich war bis auf einige Kleinigkeiten ( Lautsprecheranlage ein leidiges Thema ) für ein Bier ne Stunde anstehen? :x vom scheisshaus ma ganz zu schweigen. :o

Zum Spiel. Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie haben gekämpft, keine frage. Bei einigen Aktionen sah man wirklich mehr als unglücklich aus. die kleinen Bayern haben uns heute gezeigt wie man mit kurzpass zum Erfolg kommt. Bei uns schaut es meist total verkrampft aus, da wird noch zehn ma abgespielt, noch einen Dreher, bevor man den Abschluss sucht. Nicht nur die Standards sind eine Katastrophe, von den ganzen schüssen ist nicht einer auf`s Tor gekommen. Aber dem gesamten Team zu unterstellen, das sie nicht in die 3te Liga wollen, finde ich schon mehr als dämlich!

zur Stimmung kann ich nur sagen GEIL Gänsehaut pur. besonders geil, die Mannschaftsvorstellung wie es durch das Rund geschallt hat mit der Nummer 10 Thorsten BAAAUUUUERRRRR, Hammer! einfach nur Sau Geil!!! :P

wie ist eigentlich die kleine Showeinlage auf der Nordtribüne zu erklären? ( Bengalos) @ Marcus ahles Raider`s Gesicht wusste garnich, das du so schnell rennen kannst. :lol: :lol:

KSV1970

Beitrag von KSV1970 » 3. Mai 2008, 00:56

Kämpferisch hat die Mannschaft alles gegeben, das kann man ihr nicht absprechen. Die Bayern waren insgesamt spielerisch aber einfach eine Klasse besser. Kann man unseren Spielern nicht vorwerfen, gekämpft haben sie. Einige sind aber zumindest heute an ihre Grenzen gestoßen. Besonders enttäuschend waren heute die Standards, selten so etwas harmloses gesehen. Ähnliches gilt für das Spiel aus der Abwehr (zumindest ein Querschläger war auch Ursache für ein Tor). Zumindest bei Einigen war das Zweikampfverhalten in entscheidenden Situationen geradezu naiv, auch hier waren uns die jungen Bayern Längen voraus. Und das ist Kopfsache, das hätte so nicht sein müssen.

Denke aber, daß des heute ein schwieriges Süiel für die Mannschaft war. Mit der Einstellung der letzten Süiele md anderen Gegnern werden auch wieder Punkte gehöt, wenn die Einstellung stimmt und die notwendigen Lehren aus diesem Spiel gezogen werden.

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 3. Mai 2008, 01:06

Mit einem hat Hessenlöwe Frank trotzdem recht. Mindestens 60-70 Minuten lang standen wir zu weit vom Gegner weg, was letzten Endes auch die ersten beiden Tore bedingt hat. Gölbasi sah bei beiden Toren sehr schlecht aus. Ich denke, da wäre mal eine Auszeit fällig, zumal er auch in den Spielen zuvor nicht zu den Leistungsträgern gehörte.

Einen zweiten Wunsch neben besseren Standards hätte ich auch noch. Irgendwann muss es doch auch möglich sein, die Außen zu besetzen, wenn auf den Ausleich gedrängt wird. Nein, stattdessen wird sich zu acht in der Mitte getummelt und gegenseitig der Platz weggenommen.

Trotz alledem freue ich auf Dienstag. Warum, weiss ich selber nicht !!!

Palmika

Beitrag von Palmika » 3. Mai 2008, 01:10

BENGALOS aus dem Stadion raus. Sind für mich alles Hohlpratzen die so was zünden. Und die Polilei hat auch noch alles schön gefilmt. Wirft natürlich ein schlechtes Bild auf die Kasseler Fans.
Naja manche lernen es halt nie!!!

apoiador

Beitrag von apoiador » 3. Mai 2008, 01:12

Ich hab mir das komplette Spiel gerade eben noch mal im Fernsehen angesehen. Und siehe da: Fießer war plötzlich gar nicht mehr so schlecht wie ich ihn im Stadion gesehen habe. Sollte Ecki vielleicht auch mal probieren. :wink:
trotzdem.

benjoe

Beitrag von benjoe » 3. Mai 2008, 01:19

Hessenlöwe Frank hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:der mannschaft den willen abszusprechen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen..... :o :o
wenn ich etwas will, dann bin ich vor allem anfangs: hochmotiviert, gebe keinen meter rasen preis, gehe sofort auf die gegenspieler drauf und lasse sie nicht spielen, schmeisse mich in die baelle, spiele anstaendige paesse, bin in der defensive konsequent und ohne risiko, beachte das spiel ohne ball.

und was haben die spieler in den roten hemden davon gezeigt? fuer mich nicht viel.
Anscheinend der perfekte neue Spieler der hier schreibt.
Nur der KSV !!!

Antworten