Neues Trikot 08/09?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Re: Neues Trikot 08/09?

Beitrag von MW » 9. Jul 2008, 08:53

Gonzo hat geschrieben:
Dreggsagg hat geschrieben:Auf dem Foto der zweite von links (ganz am Rand):

Sucht Nürnbergs Präsident Michael A. Roth nach neuen Spielern bei uns?? :lol:
Pruuuhahahahaha. Finger weg vom Fußballgott :P :lol:
Bin mir jetzt nicht 100% sicher aber kann es sein dass ihr den Vater vom Fußballgott Thorsten Bauer meint? Bild Wenn ja,Schande über euch ihr unwürdigen Kreaturen!Bild

Slie

Beitrag von Slie » 9. Jul 2008, 10:21

Gonzo hat geschrieben: Ich kann mich noch an die letzte Saison erinnern, in der wir auch schwarze Trikots hatten. Die Dinger waren von Fila und die Saison endete mal richtig scheiße in der Winterpause...
Kleine Korrektur. Die Fila Trikots waren rot-schwarz längsgestreift...Aber eine beängstigende Parallele zu diesen Trikots gibt es dennoch...Es befand sich kein Sponsor drauf... :(

micha66

Beitrag von micha66 » 9. Jul 2008, 10:26

In den 80ern spielte der Ksv zumeist in Schwarz-Weiß.
Mit nem Weißem Trikot zu den Schwarzen Hosen und Stutzen könnte ich gut leben. Wobei TB wohl auch sehr gern in Schwarz-Rot spielen würde. :roll:
Und der A.Roth müßte einer der Betreuer von Ihringshausen sein,zumindest hat er den Auswechselspielern die Zettel für den Schiri mitgegeben.

Dementes_Frettchen

Beitrag von Dementes_Frettchen » 9. Jul 2008, 11:07

Slie410 hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben: Ich kann mich noch an die letzte Saison erinnern, in der wir auch schwarze Trikots hatten. Die Dinger waren von Fila und die Saison endete mal richtig scheiße in der Winterpause...
Kleine Korrektur. Die Fila Trikots waren rot-schwarz längsgestreift...Aber eine beängstigende Parallele zu diesen Trikots gibt es dennoch...Es befand sich kein Sponsor drauf... :(
Die gab's auch komplett in schwarz. Das letzte Spiel des FC Hessen fand in denen statt. Passte ja auch sehr gut...
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

KSV-OLDIE

Beitrag von KSV-OLDIE » 9. Jul 2008, 11:14

micha66 hat geschrieben:In den 80ern spielte der Ksv zumeist in Schwarz-Weiß.
Mit nem Weißem Trikot zu den Schwarzen Hosen und Stutzen könnte ich gut leben. Wobei TB wohl auch sehr gern in Schwarz-Rot spielen würde. :roll:
Irrtum :)

Dann schau doch mal links ins KSV Archiv, da findest du in den Unterrubriken die einzelnen Spieljahre, und die 80er definitiv sogar mit Fotos. Der KSV hat in der 80ern fast immer in Rot-Weiss gespielt, und das in verschiedenen rot-weiss Variationen.

Um mal das ganze abzurunden habe ich mal in einer gedruckten KSV Chronik nachgelesen, also:

in den Jahren ab 1945 - 1979 hat der KSV in Weiss-Schwarz gespielt, weisses Trikot, schwarze Hose, weisse Stutzen mit schwarzem Abschlussrand. Bei Auswärtsspielen in der Zeit wurde, wenn beide Mannschaften ähnliche Trikots hatten, mit einem weinrotem Trikot gespielt.

Seit der Saison 1996 kamen bis 2002 (Teile davon als FC Hessen) ab und zu wieder Schwarz-Weiss als Trikotfarben vor, überwiegen tut aber in der Zeit seit 1979 bis heute die Farbe ROT-WEISS !!!

RWG Stefan
ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG - NUR DER KSV - TRADITION VERPFLICHTET !!!

Slie

Beitrag von Slie » 9. Jul 2008, 11:20

Dementes_Frettchen hat geschrieben: Die gab's auch komplett in schwarz. Das letzte Spiel des FC Hessen fand in denen statt. Passte ja auch sehr gut...
Stimmt nicht. Schaust Du hier...

http://www.youtube.com/watch?v=UHFyetVHIBo

MW

Beitrag von MW » 9. Jul 2008, 12:04

Slie410 hat geschrieben:
Dementes_Frettchen hat geschrieben: Die gab's auch komplett in schwarz. Das letzte Spiel des FC Hessen fand in denen statt. Passte ja auch sehr gut...
Stimmt nicht. Schaust Du hier...

http://www.youtube.com/watch?v=UHFyetVHIBo
Huch,bin ich ja auch drauf! :) Danke für den Link,auch wenn's kein schöner Tag war.

Dementes_Frettchen

Beitrag von Dementes_Frettchen » 9. Jul 2008, 13:05

Oh, stimmt. War mir eigentlich ganz sicher. Hab das scheinbar mit den schwarzen Aufwärmshirts verwechselt, die der FC Hessen in seiner letzten Saison hatte.
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

Antworten