Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Moeless

Re: Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Moeless » 22. Mär 2008, 21:37

Ich werde ganz sicher hingehen, auch wenn es heißt: Regionalliga. Und genau deswegen mache ich der Mannschaft auch keinen Vorwurf! Weil sie eben alles gibt, aber das nötige Potential fehlt einfach. Und da muss man dann einfach mal der Realität ins Auge sehen! Lasse mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen, aber solange wir nicht gewinnen und nicht auf Platz 10 sind, werden solche Äußerungen wohl noch erlaubt sein, oder? Und überhaupt, was pisst du bitte so rum?? Nach dem Elversberg-Spiel spreche ich dich mal drauf an, und mal gucken ob du dann immer noch so optimistisch bist :evil: :roll:

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 22. Mär 2008, 21:39

Moeless hat geschrieben: was pisst du bitte so rum?? Nach dem Elversberg-Spiel spreche ich dich mal drauf an, und mal gucken ob du dann immer noch so optimistisch bist :evil: :roll:
Hab noch gar nicht angefangen rumzupissen. Ändere mal deine Wortwahl, Rotzlöffel.

Cooler

Beitrag von Cooler » 22. Mär 2008, 21:56

Liebe Fans,

auch ich war heute im Stadion.
Natürlich haben wir 2 Punkte verloren.
Aber die Mannschaft hatte Chancen die wir im Auestadion schon lange nicht mehr hatten.
Das sollten wir einmal bedenken.
Die Abwehr hat auch nicht schlecht gespielt. Das einzige was mir wirklich aufgefallen ist, das die Mannschaft im zentralen Bereich im Mittelfeld leider das Problem hat das hier kein erfahrener Spieler dabei ist der auch mal Ruhe rein bringt.
Leider spielen wir die Bälle immer gerne unkontrolliert nach vorne und dabei passieren leider auch immer die Fehler. Obwohl teilweise in den Aktionen eigentlich Zeit wäre denn Ball mal flach zu spielen.

Zur den allgemeinen Äusserungen gegen Vorstand und Trainer kann ich nur sagen:

OBERSCHWACHSINN

Wir haben Jens Rose, Jochen Gabriel und auch unserem Trainer Matthias Hamman soviel zu verdanken. In anderen Ligen werden wir belächelt für den Etat und alles was dazu gehört. Aber auf eins können wir auch super stolz sein

UNSERE FANS

Hallo 2. bester Schnitt in der Süd Staffel. Ist das nichts?????

Und zu dem vielleicht schwachen Besuch kann ich nur sagen aufwachen!!!!
1. Es ist Ostern. Viele sind über Ostern nochmals weggefahren und somit nicht verfügbar.
2. Das Wetter. Es war wirklich kalt und nicht jeder ist so hart gesotten wie wir.

Also ich denke wir sollten weiterhin die Mannschaft unterstützen. Es sind auch wenn Reutlingen gewinnt noch 3 Punkte auf Rang 10 da Bayern II auch kein Nachholspiel hat.
Natürlich haben alle Recht es wird enger, aber wir sollten nicht vergessen es ist für die Region und den Fussball hier eine Riesenchance. Alle sollten mitkämpfen und wenn wir es dann nicht geschafft haben, können wir gerne mekkern aber jetzt bitte RUHE BITTE.

Supermario

Beitrag von Supermario » 22. Mär 2008, 22:02

Das Ergebnis hilft absolut niemanden, höchstens unserer Konkurrenz, wenn wir solche wichtigen 6 Punkte Spiele nicht gewinnt, dann wird das nix, meine Hoffnungen schwinden immer mehr

noco82

Beitrag von noco82 » 22. Mär 2008, 22:05

Auch ich bin, wie die meisten hier, ziemlich gefrustet von dem Spiel heute nachhause gekommen.
Echt schade dass es nicht zu mehr gereicht hat, denn die Kickers waren nach 1860 (in der Hinrunde), die dünnste Mannschaft die wir in dieser Saison bisher zu Gast hatten. Wenn nicht gegen solche Truppen, gegen wen sollen die 3er denn dann kommen????

Was mich heute sehr gewundert hat:

- Warum kommt Busch ausgerechnet in dem Spiel wo wir gewinnen müssen und nicht gegen Gegner wie den FSV oder U`haching wo man hinten hätte dicht machen können? Ja ich weiß, Busch kämpft wenigstens (heißt es dann immer…), aber das ist auch nicht unser Problem, das machen die Jungs alle!! Der technisch bessere Schmidt wäre meiner Meinung nach die bessere Alternative gewesen!

- Das Beyer seine Chance bekommen hat, war gut, aber warum steht der nur im Zentrum rum, statt mal nach Außen zu gehen und das Spiel breiter zu machen??? Warum den jetzt alle loben kann ich nicht verstehen! Kein Wunder dass dann nur lange Bälle nach vorne gespielt werden, wo sollen sie denn sonst hin?

- Das Scholze, meiner Meinung nach stärkster aufm Platz, als erster Ausgewechselt wird!

- Sich stattdessen ein Fiesser alles erlauben kann, das war sein schlechtestes Spiel im KSV Dress, der hat ja heute jeden Ball verstolpert- Defensivverhalten gleich 0. Aber anscheinend haben wir keine Alternative auf seiner Position.

Über die 1. Hälfte brauchen wir nicht zu reden! Zwischenzeitlich hätte ich echt platzen können, so ein Grottenkick!!!
Die 2. Hälfte war dann, wie schon gegen den FSV, stärker. Der KSV bemüht, aber in den Mitteln halt beschränkt.
Es klafft halt ein riesen Loch zwischen Abwehr und Sturm, ein Mittelfeld ist kaum zu erkennen. Wo ist unser starkes Flügelspiel der letzten Saison hin???? Ohne Flanken weniger Bauer- Tore, so einfach ist das!

Fazit, 2 Punkte wurden mal wieder liegengelassen. Dummerweise diesmal in einem richtungsweisenden Spiel!
Trotz vergebener Chancen ziehe ich meinen Hut vor A. Haas, der erarbeitet sich viel und fackelt nicht lange. Gut sonst noch Adler, Scholze und Bayrak (nach der Einwechslung), schwach dagegen Zinke (viel zu oft hinterher gerannt und fast noch das 1-2 verschuldet), Fiesser und leider auch wieder Kümmerle.

Aufgegeben hab ich die 3. Liga noch lange nicht, aber man muss sich schnellstens auf die alten Stärken besinnen die da heißen, konzentrierte Defensivarbeit hat Priorität, alle arbeiten mit nach hinten, Flügelspiel besser konzentrieren und kämpfen, kämpfen, kämpfen!!!

Ach ja, ruhig mal Standarts trainieren, Tore zB nach Eckbällen sind in Situationen wo es Spielerisch nicht läuft sehr hilfreich!!!!!!!!!

Flo341

Beitrag von Flo341 » 22. Mär 2008, 22:08

Meine hoffnung schwindet zur zeit auch von samstag zu samstag...echt traurig.
der heutige tag ist allgemein einfach zum vergessen...scheiss wetter, nen ergebnis das niemanden hilft...die große hoffnung von einem befreiungsschlag verschiebt sich wieder.
stimmung war auch nicht wirklich gut.
wenn die "alten" (nich böse gemeint mir fiel nichts besseres ein...) unterm dach einmal gebrüllt haben kam mir das um einiges lauter vor...eine kleiner art fanteilung scheints leider immer noch zu geben oder?

tja weiss gar nicht was man zum spiel schreiben sollte....einfach ein tag zum vergessen...

Roter Stern Belgrad

Beitrag von Roter Stern Belgrad » 22. Mär 2008, 22:08

Hallo,
Zurückblicken bringt nichts.Man sollte nach vorne gucken
und positiv denken und mit 6 pkt.aus den nächsten beiden spielen gegen
Elversberg,und Pfullendorf holen.
Den sieht es schon wieder ganz anders aus.
Und wenn die Chancenverwertung besser wird sind 6 Punkte nicht utopisch.Es sind nur 3 Punkte auf Reutlingen,und Bayern II.
Wenn mann hier mitliest denkt mann wir wären schon mit grossen abstand abgeschlagen richtung Platz 10.
Wir haben schon öfters Unmögliches geschaft,warum auch nicht dieses Jahr wieder.
Die Kritik am Trainer ist unsinn,und völlig überzogen,er kann ja die tore nicht reinmachen.
Vieleicht reicht sogar Platz 11 wenn Reutlingen keine Lizenz bekommt.

Grüsse aus Rothenditmold

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 22. Mär 2008, 22:13

Selbst 6 Punkte wären natürlich aufholbar, das ist überhaupt nicht das Ding. Allerdings sollte man sich von dem Gedanken verabschieden, dass uns die Konkurrenz den Gefallen tut und halt solange patzt bis wir auf Platz 10 stehen. Es wird definitiv nicht so sein.

Es ist ohnehin ein Wunder, dass wir trotz der vielen schwachen Auftritte noch nicht früher aus dem Rennen geflogen sind. In der RL Nord hat der Zehnte, Dresden, bereits 39 Punkte.

Momentan würden wir ja selbst nach altem/letztjährigem Modus noch gg. den Abstieg spielen. Da würde auch keiner von Platz 10 reden. Also warum jetzt?

Antworten