Hessen Kassel - 1860 München II
-
Das hat sich unsere Mannschaft (und damit auch wir) bei so einer Leistung allerdings auch gefallen zu lassen -
Nun ja, im Herbst kräht keiner mehr danach.
Nun ja, im Herbst kräht keiner mehr danach.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
-
-
das war spätestens ab dem 2:4 so unterste grotte,was unsere löwen da abgeliefert haben! und wenn ich dann lese,halbe mannschaft von 60ers ersten und der böse schiri?!?! jupp,alles klar! das war einfach nur abgrundtief schlecht,..von vielen sogar arbeitsverweigerung! da müsste ich mir von meinem cheffe was anhören! und der trainer verharmlost das ganze noch,..aber man kann natürlich auch ales toll reden,..von wegen schützend vor die mannschaft stellen! grade von hamann hätte ich da ein paar andere worte erwartet! da von wettbewerbsverzerrung zu reden,geht mir dennoch zuweit! denn das haben saarbrücken und dummstadt selbst verbockt! und nicht kassel! sehr erschreckend fand ich,das der sonst so überragende adler sich hat teilweise von seinen lustlosen vorderleuten scheinbar anstecken lassen! zumindest ist das meine meinung! und die darf man ja angeblich hier kundtun! sicher hatte er nicht bei jedem treffer schuld oder mitschuld,aber bei dem einen oder anderen tor sah er ziemlich mau aus! ich denke auch,das sich heute was wiederholt hat,was es diese saison schon einige male gab,..eine etwas grössere bis viel grössere kulisse an zuschauern wie im schnitt und schon kommt so ein gewürge (sach nur siehe dummstadt spiel zu hause!) und dann behaupten hier manche noch,es ging heute um nix mehr??? aha! interessant! ich dachte immer,es wäre wichtig für jeden einzelnen unserer spieler,das man den eigenen treuen fans, es im sinne von einer zumindest bemühten leistung zurückgibt,...ähem wo war das zumindest bemühte spiel unserer männer heute? bei adler konnte man wenigstens noch ansätze erkennen, auch bei bauer, arnold und caesar...aber in der abwehr? hatten wir heute überhaupt eine abwehr? oder sind die schon in der pause beim duschen geblieben und keiner hats gemerkt? sorry,aber bei allem "durch die ksv-brille gegucke"..aber sowas muss kein zuschauer akzeptieren und dann muss man auch mal was sagen dürfen,..denn das hat mit klassenerhalt und freibiersaufen nix mehr zu tun! da geht es einfach nur ums prinzip und auch um die würdigen abschiede nicht nur der weggehenden spieler sondern auch für diese saison vom treuen zahlenden publikum! so,nun könnt ihr mich verprügeln,...nur das musste mal raus,sonst wäre mir der sack geplatzt! 

Zuletzt geändert von melsunger120272 am 2. Jun 2007, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
-
Ich weiß gar nicht was ich von diesem Spiel halten soll, es erscheint mir alle so unwirklich. Auf der einen Seite kann ich nicht glauben, dass wir heute 8 Gegentore kassiert haben, auf der anderen Seite braucht man so ein Spiel auch nicht ueberbewerten. Natuerlich war das heute keine gute Werbung fuer den KSV, kein Frage! Aber letztendlich war dieses Spiel voellig bedeutungslos.
Ich bin auch gar nicht sonderlich angefressen, sondern einfach ueberrascht und ein bisschen ueberrumpelt.
Jetzt gilt es die Weichen fuer dir kommende Saison zu stellen!
Ich bin auch gar nicht sonderlich angefressen, sondern einfach ueberrascht und ein bisschen ueberrumpelt.
Jetzt gilt es die Weichen fuer dir kommende Saison zu stellen!
-
man brauch das spiel aber auch nicht unterzubewerten,..denn es war am zuschauer nicht nur ne zumutung sondern auch ne verarschung,und das hat auch was mit respektlosigkeit und gleichgültigkeit zu tun!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
-
Saarbrücken und Darmstadt haben ihre Spiele heute jeweils verloren. Daran ist Kassel auch noch schuld? Natürlich könnte man jetzt behaupten, dass der Spielverlauf in Kassel der Motivation der Absteiger abträglich war. Allerdings schreibt das Darmstädter Echo über die Lilien:
Hätte Saarbrücken am vorletzten Spieltag daheim gegen den Letzten einen 3er geholt, wären sie nicht abgestiegen.
http://www.echo-online.de/suedhessen/te ... ?id=474041Die Mannschaft hatte sich offenbar schon vor dem Spiel aufgegeben, denn während der Begegnung blieben die Lilien harmlos und agierten völlig ohne Pepp.
Hätte Saarbrücken am vorletzten Spieltag daheim gegen den Letzten einen 3er geholt, wären sie nicht abgestiegen.
-
... das möchte ich ausdrücklich unterschreiben! Hab mich auch langsam wieder ein bisschen "eingekriegt" bezüglich unserer "Leistung" ...tbone hat geschrieben:Wenn hier ständig aus dem Darmstadt-Forum zitiert wird, hier mal einen Hinweis an den Benutzer mit dem Namen gegendummstadt, da er ja wahrscheinlich hier auch mitliest, bzw schreibt:
Was du in das Darmstädter Forum schreibst ist selbst für Darmstädter Verhältnisse noch nieveaulos und einfach nur peinlich für jeden KSV-Fan.

Auch dieses "Dummstadt"-Geschwafel geht mir mächtig auf den Keks. Keiner sollte vergessen, daß es hier zwar um Emotionen geht, aber letztendlich um einen sportlichen Wettkampf, um Rivalität - nicht um Feindschaft. Und da sollte es einige Eckpfeiler geben, an die man sich hält. Zum Beispiel Respekt zeigen gegenüber dem Anderen.
Grüße von Ecki