Neu- und Weiterverpflichtungen 07/08 in der Regionalliga Süd
bin der meinung die affen letzte saison in schwalmstadt gesehen zu haben. da sie nicht gewinnene konnten mußten sie etwas dampf ablassen. pack eben. aber da sie selber kein forum haben und im fsv forum nur die besagten drei rentner schreiben muss er seine geistlichen ergüsse hier zum besten geben
Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann’s nur
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg
Zwei Möglichkeiten:sossenheimer hat geschrieben:im austadion ist auch mit 4000 zuschauern ne stimmung wie im leichenkeller. was aber auch am unatraktiven stadion liegt Traditionsvereine wie dü-dorf oder osnabrück können da schon etwas mehr aufweisen.
1.) Leute mobilisieren und im Auestadion selber mal zur Stimmung beitragen.
2.) Zu Dü-dorf oder Osnabrück gehen.
Mir wäre in Deinem Fall Punkt 2 lieber.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
mensch nit so auf den eingehn jungs.der hat doch keine ahnung.sagt die zuschauerzahlen wären egal.ob 300 oder 4000 im auestadion is nit egal.mit 300 hätten wir die winter transfers nit mitfananzieren können.da unser schnitt aber über 4000 war konnte der verein doch noch zuschlagen.un das nit schlecht!
sossenheimer deine einstellung passt zu hoffenheim oder wehen.zuschauer egal hauptsache das projekt gerät nit in gefahr.
gegen den modernen fussball!!!!!!
sossenheimer deine einstellung passt zu hoffenheim oder wehen.zuschauer egal hauptsache das projekt gerät nit in gefahr.
gegen den modernen fussball!!!!!!
-
wehen hat für sein neues stadion bereits alle 14 vip bereiche an sponsoren verkauft, das bedeutet eine zusätzliche einnahme von 800-900 000 euro.
ja ja der dorf verein.
natürlich muss man in ks jeden rubel rumdrehen. und 4000 leute sind mir lieber als 300. aber fakt ist das man heutzutage auch mit 150 leuten im schnitt 2.liga spielen kann, wenn man die richtigen sponsoren hat.
und da haperts in nordhessen halt gewaltig.wwomit wir wieder bei einem anderen thread wären
ja ja der dorf verein.
natürlich muss man in ks jeden rubel rumdrehen. und 4000 leute sind mir lieber als 300. aber fakt ist das man heutzutage auch mit 150 leuten im schnitt 2.liga spielen kann, wenn man die richtigen sponsoren hat.
und da haperts in nordhessen halt gewaltig.wwomit wir wieder bei einem anderen thread wären

-
jaja und du schreibst auch schon lange nix mehr zu meinen postingsKSV-Glowes hat geschrieben:Zwei Möglichkeiten:sossenheimer hat geschrieben:im austadion ist auch mit 4000 zuschauern ne stimmung wie im leichenkeller. was aber auch am unatraktiven stadion liegt Traditionsvereine wie dü-dorf oder osnabrück können da schon etwas mehr aufweisen.
1.) Leute mobilisieren und im Auestadion selber mal zur Stimmung beitragen.
2.) Zu Dü-dorf oder Osnabrück gehen.
Mir wäre in Deinem Fall Punkt 2 lieber.

Stimmt, hatte ich auch vor. Solange Du hier einfach nur Deinen üblichen Bockmist ablieferst, ist das auch nach wie vor der Fall. Wenn von Dir allerdings über Dinge hergezogen wird, an denen wir alle mitwirken (bis auf Deine Person natürlich), dann muss ich leider doch was dazu schreiben. Es kann nämlich nicht sein, dass irgendwelche Leute glauben, die Stimmung kritisieren zu können, ohne auch nur etwas dafür beigetragen zu haben. Kurz: Mach es besser, geh woanders hin oder halt den Rand. Ganz einfach.sossenheimer hat geschrieben:jaja und du schreibst auch schon lange nix mehr zu meinen postings
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
ich war schon beim ksv, da hast du noch in die hose geschissen, das ist wohl unterstützung genugKSV-Glowes hat geschrieben:Stimmt, hatte ich auch vor. Solange Du hier einfach nur Deinen üblichen Bockmist ablieferst, ist das auch nach wie vor der Fall. Wenn von Dir allerdings über Dinge hergezogen wird, an denen wir alle mitwirken (bis auf Deine Person natürlich), dann muss ich leider doch was dazu schreiben. Es kann nämlich nicht sein, dass irgendwelche Leute glauben, die Stimmung kritisieren zu können, ohne auch nur etwas dafür beigetragen zu haben. Kurz: Mach es besser, geh woanders hin oder halt den Rand. Ganz einfach.sossenheimer hat geschrieben:jaja und du schreibst auch schon lange nix mehr zu meinen postings