KSV Hessen Kassel - SSV Reutlingen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 9. Mai 2007, 16:20

country hat geschrieben:@Gonzo

Sorry, hatte Keim im "kicker-Sonderheft" als "Bochumer" ausgemacht. Danke für die Klarstellung !
Von wann ist denn das Heft? Der spielt seit mittlerweile 4 Jahren wieder bei uns...

apoiador
Beitrag von apoiador » 9. Mai 2007, 16:50

Um auch nochmal auf die älteren Beiträge zu antworten :oops:
pitscher_ hat geschrieben:Vielleicht sollte man den Support mal aufnehmen, zusammen schneiden und dann mit ner Dolby Surround Anlage 90 Minuten durchlaufen lassen.
_podest-putzer_ hat geschrieben:Hertha BSC lässt grüßen... :roll:
_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Warum?
Im November 2005 kam die Stimmung bei der Hertha-Niederlage gegen Mönchengladbach aus dem Lautsprecher..
trotzdem.

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 9. Mai 2007, 17:44

@Lämmi:
Ich bin einer von denen, die bei den Heimspielen immer unten am Zaun stehen! Ein Problem ist halt, das wir unten unsere fahnen haben, und in der Mitte würden wir viel mehr Leuten die Sicht versperren!
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 9. Mai 2007, 17:59

@Millhouse

Wenn du die kleinen Rot-Weissen Fahnen meinsst,sehe ich darin kein Problem
Im Gegenteil dann kommen die Fahnen und der Block noch viel besser rüber
In manch anderen Stadien ist der ganze Block voller kleiner Schwenkfahnen
Wir sollten es einfach mal versuchen das die Supporter sich mehr nach Oben orientieren
Ich denke im Block sind alle vernünftig genug,von daher kann man bei Problemen mit den Fans reden.

RWG Lämmi

RWG Lämmi

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 9. Mai 2007, 18:15

Ok!!
Werde das Thema mal mit meinen Kumpels ansprechen!
Ich denke, es wäre das Beste, wenn ein teil unten bleibt, und ei Teil in die Mitte geht.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Amigo-Robin

Beitrag von Amigo-Robin » 9. Mai 2007, 19:13

die idee find ich gar nicht mal schlecht...vllt gibts dann endlich mal ne richtig gut stimmung!
vllt kann man auch so mehr leute mitreißen wenn die stimmung besser wird!

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 9. Mai 2007, 19:16

vielleicht könnt ihr das ja auch so machen das Oben,Mitte und unten welche stehen iss vielleicht auch nett übel
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

81und3

Beitrag von 81und3 » 9. Mai 2007, 21:23

Jens hat geschrieben: Und wenn in einem solchen Fanblock total viele Leute einfach nur rumstehen, ohne auch nur Anstalten zu machen, wenigstens ein kleines bisschen zur Stimmung beizutragen, dann ärgert einen das natürlich schon, das dürfte doch wohl verständlich sein. Schließlich gibt es im Stadion genügend andere Plätze, wo man sich hinstellen oder -setzen kann, wenn man es gerne ein bisschen ruhiger hätte.
!
Sehe ich genauso. Nur leider sind das Leute, die es gar nicht "gerne ein bißchen ruhiger" hätten - die geniessen die Mittendrin-Stimmung zwischen den anderen "Rabatz-Machern", aber tragen selbst nichts (weder optisch noch akustisch) dazu bei.
Gegen Darmstadt pöbelte mich genau ein Solcher sogar noch an, weil ich trotz 0:2-Rückstandes weiter unsere Mannschaft unterstützte... :o
Die Idee, den Haupt-Support in die Mitte des Blocks zu verlagern, finde ich "umsetzenswert".

Antworten