Von wann ist denn das Heft? Der spielt seit mittlerweile 4 Jahren wieder bei uns...country hat geschrieben:@Gonzo
Sorry, hatte Keim im "kicker-Sonderheft" als "Bochumer" ausgemacht. Danke für die Klarstellung !
KSV Hessen Kassel - SSV Reutlingen
-
Um auch nochmal auf die älteren Beiträge zu antworten

pitscher_ hat geschrieben:Vielleicht sollte man den Support mal aufnehmen, zusammen schneiden und dann mit ner Dolby Surround Anlage 90 Minuten durchlaufen lassen.
_podest-putzer_ hat geschrieben:Hertha BSC lässt grüßen...![]()
Im November 2005 kam die Stimmung bei der Hertha-Niederlage gegen Mönchengladbach aus dem Lautsprecher.._KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Warum?
trotzdem.
-
@Millhouse
Wenn du die kleinen Rot-Weissen Fahnen meinsst,sehe ich darin kein Problem
Im Gegenteil dann kommen die Fahnen und der Block noch viel besser rüber
In manch anderen Stadien ist der ganze Block voller kleiner Schwenkfahnen
Wir sollten es einfach mal versuchen das die Supporter sich mehr nach Oben orientieren
Ich denke im Block sind alle vernünftig genug,von daher kann man bei Problemen mit den Fans reden.
RWG Lämmi
RWG Lämmi
Wenn du die kleinen Rot-Weissen Fahnen meinsst,sehe ich darin kein Problem
Im Gegenteil dann kommen die Fahnen und der Block noch viel besser rüber
In manch anderen Stadien ist der ganze Block voller kleiner Schwenkfahnen
Wir sollten es einfach mal versuchen das die Supporter sich mehr nach Oben orientieren
Ich denke im Block sind alle vernünftig genug,von daher kann man bei Problemen mit den Fans reden.
RWG Lämmi
RWG Lämmi
-
-
Sehe ich genauso. Nur leider sind das Leute, die es gar nicht "gerne ein bißchen ruhiger" hätten - die geniessen die Mittendrin-Stimmung zwischen den anderen "Rabatz-Machern", aber tragen selbst nichts (weder optisch noch akustisch) dazu bei.Jens hat geschrieben: Und wenn in einem solchen Fanblock total viele Leute einfach nur rumstehen, ohne auch nur Anstalten zu machen, wenigstens ein kleines bisschen zur Stimmung beizutragen, dann ärgert einen das natürlich schon, das dürfte doch wohl verständlich sein. Schließlich gibt es im Stadion genügend andere Plätze, wo man sich hinstellen oder -setzen kann, wenn man es gerne ein bisschen ruhiger hätte.
!
Gegen Darmstadt pöbelte mich genau ein Solcher sogar noch an, weil ich trotz 0:2-Rückstandes weiter unsere Mannschaft unterstützte...

Die Idee, den Haupt-Support in die Mitte des Blocks zu verlagern, finde ich "umsetzenswert".