Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
smie

frage

Beitrag von smie » 5. Mai 2007, 17:45

wie fandet ihr den unger von reutlingen. ein guter dribbelstarker man für die linke offensive. hat viele fouls gezogen, außerdem kommt er aus osthessen.
Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann’s nur
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg

Bernd RWS 82

Re: frage

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Mai 2007, 17:55

smie hat geschrieben:wie fandet ihr den unger von reutlingen. ein guter dribbelstarker man für die linke offensive. hat viele fouls gezogen, außerdem kommt er aus osthessen.
ist mir nicht aufgefallen.... :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

smie

na

Beitrag von smie » 5. Mai 2007, 18:07

naja ich fand ihn den besten der reutlinger. hat viele freistöße herausgeholt, was ja unsere stärke ist. außerdem hat er ein schönes ding versiebt, was auf ein nordhessisches herz schließen lassen könnte :D
Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann’s nur
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 5. Mai 2007, 18:17

Gerechtes Unentschieden was uns und den Reutlingern den Klassenerhalt so gut wie sicher macht!Ansehnlich naja!Habe gehört das Cesar in Lohfelden im Gespräch ist!Ob es stimmt?Aber nächstes Jahr brauchen wir noch einen richtig guten für den Sturm denn meiner Meinung nach reicht das Potenzial von allen nicht aus ausser Bauer um Ziel 3Liga zuerreichen!Wocjik vielleicht brauch er mehr bindung zur Mannschaft aber Bulut ist noch nicht abgeklärt genug und erfahren.Und jetzt wo Darmstadt weg vom Fenster wohl ist nix wie ran an Leitl!!!!!!!!Und den Reutlinger Unger neee danke brauchen gute gestanden für unser Ziel und dann Stamm halten.

Marco

Beitrag von Marco » 5. Mai 2007, 19:06

Weiß jemand, ob der Vertrag von Leitl auch für die Oberliga gilt? Laut transfermarkt.de hat er ja noch Vertrag bis 2009, demnach dürfte er regulär wohl mindestens 100.000 Ablöse kosten; aber vielleicht können wir uns das ja nächstes Jahr leisten :o

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Mai 2007, 19:13

Marco hat geschrieben:Weiß jemand, ob der Vertrag von Leitl auch für die Oberliga gilt? Laut transfermarkt.de hat er ja noch Vertrag bis 2009, demnach dürfte er regulär wohl mindestens 100.000 Ablöse kosten; aber vielleicht können wir uns das ja nächstes Jahr leisten :o
nach sehr guter infoquelle ist ne ablöse fällig, weil der vertrag auch für die oberliga gilt..... :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 5. Mai 2007, 19:26

Vor der Saison wäre Leitl beinahe nach Regensburg gewechselt. Regensburg dürfte nächste Woche den Aufstieg in die Regionalliga schaffen. Damit wäre Regensburg wieder für Leitl interessant. In der Winterpause wollte Siegen Leitl haben. Bei einer fälligen Ablöse sollte man sich vielleicht doch nach anderen Kandidaten umschauen.

Marco

Beitrag von Marco » 5. Mai 2007, 19:26

Danke Bernd! Weißt Du dann zufälligerweise auch, ob der Verein bereit wäre eine Ablöse zu zahlen....? :D Und eventuell noch wann Leitl unterschreibt? :wink:

Antworten