Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV_FAN 93

Beitrag von KSV_FAN 93 » 28. Apr 2007, 19:20

Es gab Ausschreitungen von Siegener Fans und die mitgereisten KSVer mussten sich zur Konrolle bis auf die Unterhose ausziehen? Hab ich gehört ..

yoyo
Beitrag von yoyo » 28. Apr 2007, 19:25

KSV_FAN 93 hat geschrieben:und die mitgereisten KSVer mussten sich zur Konrolle bis auf die Unterhose ausziehen?
Davon habe ich zumindest nix mitgekriegt. Was natürlich nix heißen muss...
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Christian7
Beitrag von Christian7 » 28. Apr 2007, 19:55

SCHEiß POLIZEI !!!!!!!

transrapid
Beitrag von transrapid » 28. Apr 2007, 20:00

Bei dem Ergebniss hat die Gänsehaut selbst bis ins entfernte Trendelburg Einzug gehalten.

Das wird am nächsten Samstag eine geile Party!
Fliegen in Höhe Null

Ahle Wurscht

Beitrag von Ahle Wurscht » 28. Apr 2007, 20:00

Ja stimmt, ich musste auch die Schuhe ausziehen, aber in den Rucksack haben sie nicht geschaut...

Gentile

Beitrag von Gentile » 28. Apr 2007, 20:13

Auswärtsspiele sind schööööön.
Auch wieder zu Hause und die drei fehlenden Punkte im Gepäck.
Was will man mehr?
Obwohl, fing ja selten dämlich an. So eine Einlasskontrolle hab´ ich noch nie gesehen. Die Hose und das Shirt durfte ich anlassen aber sonst Schuhe und Socken aus und alles ausleeren. Wenn´s so weitergeht, machen die den Fussball wirklich kaputt und werden kriminalisierte Fans nur noch nackt und mit Geldbörse reingelassen, um die unverschämt hohen Getränkepreise und lächerlichen Snacks zu bezahlen.
In Siegen drehen die Uhren anders.
Ansonsten ein geiles kleines Stadion, idyllisch von Bergen und Wald umgeben und klasse Wetter.
Erstklassige Rahmenbedingungen jedenfalls und das Spiel ebenso hervorragend.
Die erste Hälfte stand der KSV, defensiv ausgerichtet einwandfrei.
Hinten brannte kaum was an und sicheres Abspiel mit dem Auge für den Mitspieler ließen Gutes vermuten.
Die einzige große Chance für die Siegener war dann überraschenderweise drin, als Okpala völlig frei stand. Ansonsten wärs verdientermaßen typisches Unentschieden zur Halbzeit gewesen.
Hoffentlich hat sich Arnold vor der Pause nicht ernster verletzt und wer jetzt dachte, ohne den Regisseur geht nichts mehr, sah sich gründlich getäuscht.
Mit der Hereinnahme von Chulioooooo kam Schwung ins Angriffsspiel.
Ein ganz großes Kompliment an unserer Cesar. Was der ackerte und rackerte, jedem verlorengegangenen Ball hinterher ging in sich erneut erkämpfte, die eine und andere Ecke und Freistöße herausholte. Allererste Sahne. Und wie er dann die ganze Mannschaft von seinem unbändigen Kampfes- und Siegeswillen ansteckte, ging für die Siegener nichts mehr.
Ein erstklassiger Fussballnachmittag, mit der Gewissheit, dass 42 Punkte im Haben stehen und für den Klassenerhalt reichen sollten, geht noch lange nicht zu Ende.
Ein Hoch auf die Mannschaft, den Trainer, die Fans und Julio, die für dieses großartige Event sorgten.
So macht Fussball, Fansein Spaß.
Zuletzt geändert von Gentile am 28. Apr 2007, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
KSV forever, forever KSV

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 28. Apr 2007, 20:13

STOPPT ENDLICH DIESE WILLKÜR!!!

Danke Löwen für das geile Spiel!!!

Krawalle gabs ned,nur nen kleinen Zwischenfall..

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 28. Apr 2007, 20:15

Langsam hört der Spaß auf, unser Sport wird dadurch kaputt gemacht, die Aktionen bei den Einlasskontrollen... Naja ich sach dazu nicht mehr

Antworten