MW hat geschrieben:König Otto hat geschrieben:
PS: @ MW
Dieser Ton Inzestottern muss nicht sein, oder hast du was gg Pfälzer?
Bei uns im Forum gibts für sowas Verwarnungen.
Damit begibst du dich nur auf eine Mainzer und Frankfurter Niveau.
Der Rest von euch scheint ja ok zu sein.
Ja,fand euch schon immer ziemlich überheblich!So wie die Engländer meinen sie hätten den Fußball erfunden,so scheint man das für euch auf Deutschland bezogen zu meinen.Lebt halt beide in der Vergangenheit(der Fritz,der Ottmar,blabla..)
Tut mir leid wenn du das persönlich nimmst,aber ich konnte ja nicht ahnen das einer von euch sich hier persönlich die Ehre geben würde.
Und weil heut Weihnachten ist gehen Grüße nach Mainz,Frankfurt und in die Pfalz! Haltet eure Schnauzbärte immer schön in Form!

(*duckundganzschnellwegrenn*)
Na, ich sag immer auch im WWW sollte ne gewisse Etikette herrschen. Wir haben bei uns im Forum auch Fans vom KSC oder der SGE. Z.t auch von Gastmannschaften. Die kommen bei uns klar.
Das wir von Tradition reden hat wohl auch 2 Gründe. Viele Verein in der 2.Liga haben eben keine wie eben Hoffenheim oder Wehen.
Auch andere Fusionierungen wie Fürth mag der geneigte Fussballfan nicht gerne sehen. Oder wie sieht das bei euch aus? Gute Meinungen zu Retortenvereinen?
Und zudem haben wir in den letzten 8 Jahren (solange bin ich einigermaßen aktiv als Fan) keine guten Zeiten gehabt, es ging einfach stetig nach unten, eben anders als bei euch.
Deswegen reden wir gerne von den 90ern und auch eben vom alten Fritz, da ist einfach diese Trauer um solche Zeiten dabei. Das tut uns einfach zur Zeit alles in der Seele weh, was bei unserem Verein so abgeht, und sich die Springerpresse noch dran labt.
Als Arroganz sollte man das nicht auslegen, eher wohl als Nostalgie.
MfG
aus der Pfalz.