KSV Hessen - VfR Aalen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
apoiador
Beitrag von apoiador » 20. Aug 2006, 19:04

Dass es woanders genau so ist, rechtfertigt ja nicht, dass man hier auch Spieler beleidigen darf..
trotzdem.

corax
Beitrag von corax » 20. Aug 2006, 19:06

podest-putzer hat geschrieben:Dass es woanders genau so ist, rechtfertigt ja nicht, dass man hier auch Spieler beleidigen darf..
Hab ich auch nich gesagt, es ist aber Unnötig sich da drüber aufzuregen, es wird sich eh nich verhindern lassen und bei Protestaktionen wird es sicher nich besser
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Bild

Mini

Beitrag von Mini » 20. Aug 2006, 19:07

Jetzt geht's hier aber los. Wem die Gesänge zu hart sind, der sollte wohl die Sportart wechseln ! Handball bietet sich da an, da in der Nachbarschaft angesiedelt. Da ist garantiert 60 volle Minuten Stille, höchstens mal unterbrochen von etwas Klatsch-Rhytmen.

Ich scheiß´ mich hier voll... :lol:

corax
Beitrag von corax » 20. Aug 2006, 19:08

Mini hat geschrieben:Jetzt geht's hier aber los. Wem die Gesänge zu hart sind, der sollte wohl die Sportart wechseln ! Handball bietet sich da an, da in der Nachbarschaft angesiedelt. Da ist garantiert 60 volle Minuten Stille, höchstens mal unterbrochen von etwas Klatsch-Rhytmen.

Lol, sehr guter Beitrag 8)
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Bild

apoiador
Beitrag von apoiador » 20. Aug 2006, 19:09

corax hat geschrieben:
podest-putzer hat geschrieben:Dass es woanders genau so ist, rechtfertigt ja nicht, dass man hier auch Spieler beleidigen darf..
Hab ich auch nich gesagt, es ist aber Unnötig sich da drüber aufzuregen, es wird sich eh nich verhindern lassen und bei Protestaktionen wird es sicher nich besser
Ich meinte damit auch "Hessenkampfbahn" :
dann dürftest du aber in gar kein stadion gehen!

Aber davon ab rege ich mich auch nicht drüber auf, ich unterstütze es nur nicht..
trotzdem.

Neuling

Beitrag von Neuling » 20. Aug 2006, 19:12

Mini hat geschrieben:Jetzt geht's hier aber los. Wem die Gesänge zu hart sind, der sollte wohl die Sportart wechseln ! Handball bietet sich da an, da in der Nachbarschaft angesiedelt. Da ist garantiert 60 volle Minuten Stille, höchstens mal unterbrochen von etwas Klatsch-Rhytmen.

Don Proletario hat gesprochen! :wink:
Hier ein Neuling, aber Fan seit 25 Jahren

Neuling

Beitrag von Neuling » 20. Aug 2006, 19:26

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Eure Sorgen hätt`ich gerne! :lol: :wink:
Du hast Recht. Wichtig ist nur der KSV!
Hier ein Neuling, aber Fan seit 25 Jahren

myohle

Beitrag von myohle » 20. Aug 2006, 19:28

zitat: Am Mainzer Bruchweg wirst Du so etwas nie hören. Da gibts nur 90 Minuten Unterstützung für das eigene Team. Am Millerntor sowieso, egal wie grottenschlecht Pauli mal wieder spielt

das halt ich aber definitiv für ein gerücht, dass in st pauli soetwas nicht vorkommt... naja es gibt immer welche die aus der reihe tanzen... bezeichne solch ein verhalten(welches ich auf jedenfall nicht gehört habe) als "normal" für ein fußballspiel... weiss ja nicht was gefallen ist wenn du verstehst was ich meine... fußball ist nun einmal ein sport mit emotionen wo manch einer sich nicht wirlich in "griff" hat ... man darf da nun auch kein großes augenmerk legen .. fand "auswechselspieler....." ein sehr gelungener spaß am rande des geschehen :)

ps: wo gibts denn die ganzen fangesaänge ???

Antworten