KSV Hessen - VfR Aalen
Lol, sehr guter BeitragMini hat geschrieben:Jetzt geht's hier aber los. Wem die Gesänge zu hart sind, der sollte wohl die Sportart wechseln ! Handball bietet sich da an, da in der Nachbarschaft angesiedelt. Da ist garantiert 60 volle Minuten Stille, höchstens mal unterbrochen von etwas Klatsch-Rhytmen.
Ich scheiß´ mich hier voll...

Ich meinte damit auch "Hessenkampfbahn" :corax hat geschrieben:Hab ich auch nich gesagt, es ist aber Unnötig sich da drüber aufzuregen, es wird sich eh nich verhindern lassen und bei Protestaktionen wird es sicher nich besserpodest-putzer hat geschrieben:Dass es woanders genau so ist, rechtfertigt ja nicht, dass man hier auch Spieler beleidigen darf..
dann dürftest du aber in gar kein stadion gehen!
Aber davon ab rege ich mich auch nicht drüber auf, ich unterstütze es nur nicht..
trotzdem.
Don Proletario hat gesprochen!Mini hat geschrieben:Jetzt geht's hier aber los. Wem die Gesänge zu hart sind, der sollte wohl die Sportart wechseln ! Handball bietet sich da an, da in der Nachbarschaft angesiedelt. Da ist garantiert 60 volle Minuten Stille, höchstens mal unterbrochen von etwas Klatsch-Rhytmen.
Ich scheiß´ mich hier voll...

Hier ein Neuling, aber Fan seit 25 Jahren
zitat: Am Mainzer Bruchweg wirst Du so etwas nie hören. Da gibts nur 90 Minuten Unterstützung für das eigene Team. Am Millerntor sowieso, egal wie grottenschlecht Pauli mal wieder spielt
das halt ich aber definitiv für ein gerücht, dass in st pauli soetwas nicht vorkommt... naja es gibt immer welche die aus der reihe tanzen... bezeichne solch ein verhalten(welches ich auf jedenfall nicht gehört habe) als "normal" für ein fußballspiel... weiss ja nicht was gefallen ist wenn du verstehst was ich meine... fußball ist nun einmal ein sport mit emotionen wo manch einer sich nicht wirlich in "griff" hat ... man darf da nun auch kein großes augenmerk legen .. fand "auswechselspieler....." ein sehr gelungener spaß am rande des geschehen
ps: wo gibts denn die ganzen fangesaänge ???
das halt ich aber definitiv für ein gerücht, dass in st pauli soetwas nicht vorkommt... naja es gibt immer welche die aus der reihe tanzen... bezeichne solch ein verhalten(welches ich auf jedenfall nicht gehört habe) als "normal" für ein fußballspiel... weiss ja nicht was gefallen ist wenn du verstehst was ich meine... fußball ist nun einmal ein sport mit emotionen wo manch einer sich nicht wirlich in "griff" hat ... man darf da nun auch kein großes augenmerk legen .. fand "auswechselspieler....." ein sehr gelungener spaß am rande des geschehen

ps: wo gibts denn die ganzen fangesaänge ???