Hessenpokal 2024/25
Re: Hessenpokal 2024/25
Mit weiteren 2 Siegen hätten wir deutlich mehr Geld sicher, als uns ein Trikotsponsor derzeit pro Saison spendieren würde.
In diesem Jahr wäre es mal wieder möglich und würde dem kleinen Aufschwung nochmal deutlichen Rückenwind geben.
In diesem Jahr wäre es mal wieder möglich und würde dem kleinen Aufschwung nochmal deutlichen Rückenwind geben.
https://www.hessenschau.de/sport/fussba ... v-100.html

Döring will im Pokal durchstarten: "Unser Ziel ist natürlich, am Ende den Hessenpokal zu gewinnen und somit den DFB-Pokal zu erreichen, das ist für jeden Fußballer ein Highlight."

„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Nur mal zum Verständnis: Warum sehen viele in diesem Jahr größere Chancen als sonst? Wehen ist weiter Drittligist, unsere Chancen gehen da doch in den Glücksspiel-Bereich...
Weil Pokal immer seine eigenen Gesetze hat,siehe Arminia Bielefeld

Und unserer Mannschaft traue ich in der momentanen Form auch gegen Wiesbaden oder den FSV im Finale etwas zu!
Aber natürlich müssen wir morgen ersteinmal Steinbach bezwingen,das wird schwer genug!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Nicht falsch verstehen - ich traue uns derzeit alles zu. Fulda, Steinbach und der FSV sind Hürden, die wir in guter Form schlagen. Wehen ist aber einfach ein anderes Kaliber, wie schon seit langem, deswegen habe ich mich über manchen Optimus gewundert.Sprotte hat geschrieben: ↑29. Apr 2025, 12:33
Weil Pokal immer seine eigenen Gesetze hat,siehe Arminia Bielefeld![]()
Und unserer Mannschaft traue ich in der momentanen Form auch gegen Wiesbaden oder den FSV im Finale etwas zu!
Aber natürlich müssen wir morgen ersteinmal Steinbach bezwingen,das wird schwer genug!
Ok dann einigen wir uns darauf,nachdem Spiel heute Abend erst wieder über den Gegner in einem möglichen Finale zu philosophieren! Vielleicht gelingt ja dem FSV heute abend eine Überraschung!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Erstmal gilt es für die Löwen, Steinbach zu schlagen. Das wird kein Selbstgänger, weil der Pokal auch deren einzig verbliebenes Ziel ist. Ich rechne daher mit einem engen Match, wobei wir hoffentlich siegen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vorsicht
vor Steinkötter, der ist derzeit gut drauf. Wir brauchen unseren starken Dahlke zurück. 
---
Leiter der Partie wird - wie es den Gepflogenheiten beim Landespokal des HFV entspricht - ein fünftklassiger Hessenliga-Schiri sein. Im morgigen Falle ist das Frederik Angermaier aus Bad Camberg, der im letzten Jahr das schmucklose Achtelfinale in Gießen pfiff, welches der KSV erst im Elfmeterschießen für sich entscheiden konnte.
---
Leiter der Partie wird - wie es den Gepflogenheiten beim Landespokal des HFV entspricht - ein fünftklassiger Hessenliga-Schiri sein. Im morgigen Falle ist das Frederik Angermaier aus Bad Camberg, der im letzten Jahr das schmucklose Achtelfinale in Gießen pfiff, welches der KSV erst im Elfmeterschießen für sich entscheiden konnte.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.