Fans
-
Kein problem, war ja nur der Vollständigkeit halberSupermario hat geschrieben:Jaaaaaa voll im stress eyDer Don hat geschrieben:!)aniel hat geschrieben:Wer bist du denn?
Kennst du überhaupt irgendwen von uns?
Hab ich mir auch grade gedacht
@ Supermario
du hast Shorty1988 in deiner Aufzählung vergessen....

Tach Bruder!
Ich habe mit der Kontoeröffnung noch gewartet, da die Möglichkeit besteht im Internet einen Verein zu gründen! Dann würde das Konto auf den Verein laufen! Ansonsten würde unser Konto, ein Girokonto, auf eine Privatperson laufen! Vorteil bei einem Vereinskonto: Es laufen keine Gebühren an! Was meinst du/ihr?
Ich habe mit der Kontoeröffnung noch gewartet, da die Möglichkeit besteht im Internet einen Verein zu gründen! Dann würde das Konto auf den Verein laufen! Ansonsten würde unser Konto, ein Girokonto, auf eine Privatperson laufen! Vorteil bei einem Vereinskonto: Es laufen keine Gebühren an! Was meinst du/ihr?
Der Edle ist bewandert in der Pflicht, der Gemeine ist bewandert im Gewinn!
Lost Boiz Kassel
Lost Boiz Kassel
-
Ich würd mal vorschlagen, dass wir uns mal ein eigenes Forum machen, sodass nicht die anderen hier durch unsre Planungen "belästigt" werden. Hat jemand von uns Ahnung davon? Wenn nicht, dann würd ich vllt. mal mein Glück versuchen.Uthred hat geschrieben:Tach Bruder!
Kleiner Tipp, ohne Werbung machen zu wollen:Uthred hat geschrieben:Tach Bruder!
Girokonten bei der Sparda Bank sind kostenlos. Man muss nur am Anfang Genossenschaftsanteile im Wert von 50,- € kaufen, die man aber (verzinst) wiederbekommt, wenn man das Konto auflösen sollte.

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
gute idee don ... ich habe zwar keine ahnung wie man sowas auf die beine stell, zur not machen wir vllt einfach nen eigenen thread auf, das schadet ja keinem und wir würden nicht den thread hier "blockieren" und zuspammen....
auf jeden fall wäre das ne gute möglichkeit, dass wir alle in verbindung sein könnte, is ja bei den wohnorten irgendwie schwierig, da bleibt also nur das internet, und da nicht alle icq haben ist dein vorschlag echt gut....
auf jeden fall wäre das ne gute möglichkeit, dass wir alle in verbindung sein könnte, is ja bei den wohnorten irgendwie schwierig, da bleibt also nur das internet, und da nicht alle icq haben ist dein vorschlag echt gut....
-
Die führen aber nur Gehaltskonten.KSV-Glowes hat geschrieben:Kleiner Tipp, ohne Werbung machen zu wollen:Uthred hat geschrieben:Tach Bruder!
Girokonten bei der Sparda Bank sind kostenlos. Man muss nur am Anfang Genossenschaftsanteile im Wert von 50,- € kaufen, die man aber (verzinst) wiederbekommt, wenn man das Konto auflösen sollte.