Fans

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
!)aniel

Beitrag von !)aniel » 6. Jun 2007, 11:53

Vorallem Mario, was ich nicht verstehe, wenn der Stephan doch sogar schon n Shirt mitbestellt hat, wieso fragst du mich dann gestern, ob wir ihn aufnehmen wollen :D:D

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 6. Jun 2007, 11:53

Supermario hat geschrieben:
Der Don hat geschrieben:
!)aniel hat geschrieben:Wer bist du denn?

Kennst du überhaupt irgendwen von uns?

Hab ich mir auch grade gedacht :roll:

@ Supermario

du hast Shorty1988 in deiner Aufzählung vergessen.... :wink:
Jaaaaaa voll im stress ey :D
Kein problem, war ja nur der Vollständigkeit halber :wink:

Uthred

Beitrag von Uthred » 6. Jun 2007, 11:54

Tach Bruder!

Ich habe mit der Kontoeröffnung noch gewartet, da die Möglichkeit besteht im Internet einen Verein zu gründen! Dann würde das Konto auf den Verein laufen! Ansonsten würde unser Konto, ein Girokonto, auf eine Privatperson laufen! Vorteil bei einem Vereinskonto: Es laufen keine Gebühren an! Was meinst du/ihr?
Der Edle ist bewandert in der Pflicht, der Gemeine ist bewandert im Gewinn!

Lost Boiz Kassel

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 6. Jun 2007, 11:59

Uthred hat geschrieben:Tach Bruder!

Ich habe mit der Kontoeröffnung noch gewartet, da die Möglichkeit besteht im Internet einen Verein zu gründen! Dann würde das Konto auf den Verein laufen! Ansonsten würde unser Konto, ein Girokonto, auf eine Privatperson laufen! Vorteil bei einem Vereinskonto: Es laufen keine Gebühren an! Was meinst du/ihr?
Ich würd mal vorschlagen, dass wir uns mal ein eigenes Forum machen, sodass nicht die anderen hier durch unsre Planungen "belästigt" werden. Hat jemand von uns Ahnung davon? Wenn nicht, dann würd ich vllt. mal mein Glück versuchen.

Glowes

Beitrag von Glowes » 6. Jun 2007, 11:59

Kleiner Tipp, ohne Werbung machen zu wollen:

Girokonten bei der Sparda Bank sind kostenlos. Man muss nur am Anfang Genossenschaftsanteile im Wert von 50,- € kaufen, die man aber (verzinst) wiederbekommt, wenn man das Konto auflösen sollte. :wink:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 6. Jun 2007, 12:03

gute idee don ... ich habe zwar keine ahnung wie man sowas auf die beine stell, zur not machen wir vllt einfach nen eigenen thread auf, das schadet ja keinem und wir würden nicht den thread hier "blockieren" und zuspammen....
auf jeden fall wäre das ne gute möglichkeit, dass wir alle in verbindung sein könnte, is ja bei den wohnorten irgendwie schwierig, da bleibt also nur das internet, und da nicht alle icq haben ist dein vorschlag echt gut....

Uthred

Beitrag von Uthred » 6. Jun 2007, 12:06

Die Idee mit dem eigenen thread begrüße ich!

@ KSV-Glowes

Danke für den Tipp!
Der Edle ist bewandert in der Pflicht, der Gemeine ist bewandert im Gewinn!

Lost Boiz Kassel

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 6. Jun 2007, 12:11

KSV-Glowes hat geschrieben:

Kleiner Tipp, ohne Werbung machen zu wollen:

Girokonten bei der Sparda Bank sind kostenlos. Man muss nur am Anfang Genossenschaftsanteile im Wert von 50,- € kaufen, die man aber (verzinst) wiederbekommt, wenn man das Konto auflösen sollte. :wink:
Die führen aber nur Gehaltskonten.

Antworten