Als erstes schaut er mal ins Portemonnaie rein.Corona hat geschrieben: Leider habe ich bisher den Eindruck, auch Schubert schaut in der Transferpolitik nicht ausreichend über seinen eigenen Tellerrand hinaus.
Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
Ach, sag bloß?!Dr. Mabuse hat geschrieben:Als erstes schaut er mal ins Portemonnaie rein.Corona hat geschrieben: Leider habe ich bisher den Eindruck, auch Schubert schaut in der Transferpolitik nicht ausreichend über seinen eigenen Tellerrand hinaus.

Umso mehr ist es erforderlich, sich allerorten umzuschauen. Ich habe bisher nicht den Eindruck, dass dies ausreichend praktiziert wird, genau wie all die Jahre zuvor.
Hasta la Victoria siempre!
man kann aber auch an allem etwas auszusetzen haben.Corona hat geschrieben:Max Kremer würde uns, als spielstarker, technisch versierter Stürmer erheblich weiterhelfen. An ihm sollen aber u.a. auch Carl Zeiss Jena, sowie zwei Drittligisten interessiert sein. Eine Rückkehr nach Rostock gilt als nicht ausgeschlossen. In einem Zwei-Mann-Sturm würde Kiyan Soltanpour vom Berliner AK hervorragend zu Kremer passen.
Ansonsten kann ich mich mit den bisher vollzogenen, sowie angedachten Transfers nur bedingt anfreunden. Evljuskin neigt zum Phlegma, Friedrich sieht sich bereits als kommenden Zweitligaspieler, Schmik, der vor zwei Jahren in Kassel zum Probetraining weilte, zeigte sich damals offensiv sehr limitiert. Brandners Verpflichtung hingegen war längst überfällig. Leider habe ich bisher den Eindruck, auch Schubert schaut in der Transferpolitik nicht ausreichend über seinen eigenen Tellerrand hinaus. Hoffentlich täuscht dies.

Nächste klasse Verpflichtung ! Schmik soll auch ein ziemlich Guter sein. Da kann man echt nicht meckern bisher, alle Achtung ! 

"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
-
Die Meppener Fans bedauern seinen Abgang überwiegend. Auch das ist ein gutes Zeichen, wenn auch keine Garantie...Shooter hat geschrieben:Nächste klasse Verpflichtung ! Schmik soll auch ein ziemlich Guter sein. Da kann man echt nicht meckern bisher, alle Achtung !
http://www.svm-fanforum.de/index.php?pa ... pageNo=148
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
-
Halte das ebenfalls für eine gute Verpflichtung. Die letzten 2 Jahre fast alle Ligaspiele mitgemacht und im Umfeld eines Profivereins fussballerisch groß geworden. Das sind die Spieler, die wir verpflichten müssen. Mit 24 ist da sogar noch Potential nach oben und die Referenzen im Meppen-Forum lesen sich auch sehr gut. Daumen hoch.
Zumindest wird jetzt schon mal auf 2 Tellern geguckt und nicht nur auf 1 Untertellerchen. Die bislang getätigten Verpflichtungen scheinen mir zu unseren mittelfristigen Zielen zu passen. Überhaupt sind mir nord-, west- und out-spielen in der Regel lieber als Süd-spieler. Ausnahmen (Bobo, Müller, etc.) bestätigen die Regel.
Ich sehe mit gespannter Freude der kommenden Saison entgegen.
Ich sehe mit gespannter Freude der kommenden Saison entgegen.
Karl
Der sucht mit Sicherheit noch eine Herausforderung oberhalb des bisher erreichten und scheint tatsächlich ein Knaller zu sein, der uns sehr gut zu Gesicht gestanden hätte...wiewohl ein Interesse jetzt offenbar zu spät käme.Eimer hat geschrieben:"...Wenn es um ´nen Offensivspieler mit Torinstinkt geht, würd ich´s mal bei Viktor Maier vom SV Lippstadt versuchen. Immerhin 13 Saisontreffer in der Regionalliga West (das bei´nem ansonsten offensivschwachen Aufsteiger / Abstiegskandidaten).
In der Westfalenliga in den drei Spielzeiten zuvor jeweils Torschützenkönig gewesen und sooo weit ist es von Lippstadt nach Kassel ja nun auch nicht... allerdings soll Preußen Münster an ihm interessiert sein..."
So meldet:
http://www.reviersport.de/271327---sv-l ... prung.html
"...31 Tore im Aufstiegsjahr und 13 Treffer in der Regionalliga, das hat die Konkurrenz natürlich zur Kenntnis genommen. Und noch mehr: die ersten Angebote für Maier sind bereits ins Haus eingeflattert. „Ich werde im August 25 Jahre alt und will jetzt den nächsten Schritt machen. Ob das Liga zwei, drei oder die Regionalliga sein wird, werde ich in den nächsten zwei Wochen entscheiden.“
Nach RS-Informationen erteilte der Angreifer zumindest dem SC Verl schon mal eine Absage. Dies erscheint nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, dass Maier auch eine Anfrage vom Zweitligisten VfL Bochum vorliegen soll..."