Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MANDO
Re: Ausbau Auestadion

Beitrag von MANDO » 1. Apr 2008, 17:27

Shorty1988 hat geschrieben:Danke Matze für die schönen Bilder.

Ich muss sagen je öffter ich mir die bilder an schaue um so mehr gewöhn ich mich an das flutlicht

Genau das ging mir beim betrachten der Bilder auch durch den Kopf :lol: .
Mittlerweile finde ich sie sogar richtig schön, ja sogar umwerfend schön.

Es stimmt also doch: Wahre Schönheit erschließt sich einem (doch) erst auf den zweiten Blick !!! :wink:
Thony hat geschrieben:um so öfter ich mir die bilder angucke um so breiter wird mein grinsen :D
... geht mir genauso .... komm mir schon vor wie'n Breitmaulfrosch :o :lol:

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Wolle/KS

Beitrag von Wolle/KS » 1. Apr 2008, 17:29

Es ist schon ein geiles Gefühl unser Auestadion so mit Flutlicht zu sehn,wie lange mußten wir darauf warten?????????
Danke an die Stadt,das sie es jetzt endlich möglich gemacht hat.........
Mir ist es egal wie das Flutlicht aussieht,die Hauptsache ist ...WIR HABEN FLUTLICHT...nur das zählt.

baule peinlich

Beitrag von baule peinlich » 1. Apr 2008, 17:39

hammer! gerade der anblick von weitem ist unfassbar. wie lange ich mir das gewünscht habe...

lll

Beitrag von lll » 1. Apr 2008, 17:45

baule peinlich hat geschrieben:hammer! gerade der anblick von weitem ist unfassbar.
stimmt..... :lol:

lll

Beitrag von lll » 1. Apr 2008, 17:51

Matze B. hat geschrieben:
Matz Nochtgren hat geschrieben:werden denn am stadiondach auch flutlichtlampen angebracht???
Schlagge hatte mal erwähnt, dass wohl noch ein paar Lampen am Stadiondach montiert werden.
ich kann mir eigendlich nicht vorstellen das noch flutlicht am stadiondach angebracht wird. wenn dann wohl um die tribünen zu beleuchten ....
... die tribünen sind eigendlich hell genug...

philip

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 1. Apr 2008, 18:43

Fluuuuuuuuuuuuuuuuuutliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtttttttttt
Wieeeeeeeeeeeeeeeeee Geil Ich freu mich wie ein kleines Kind :D :D :D :D :D :D :D :D
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Besso

Beitrag von Besso » 1. Apr 2008, 19:32

Absolut genial. Mir geht's wie den meisten hier. Auf den ersten Blick denkt man: Wie sehen die denn aus ? Aber bei näherer Betrachtung kribbelts, endlich Flutlicht im Auestadion. Mit 11 war ich das erste Mal auf der Gegengerade, da hat man jahrelang immer gehofft, dass die Stadt es endlich schafft, mal Licht in die Hütte zu bekommen. Damals die Gerüchte, dass man unter anderem wegen dem fehlenden Flutlicht nicht in die Bundesliga wollte. Und jetzt, 24 Jahre später, stehen die Dinger da ! Sagenhaft. Da freut man sich schon auf den 02. Mai ! :D :D :D Alle Mann mit Sonnenbrille zum ersten Flutlichtspiel :wink: 8) 8) 8)

sam

Beitrag von sam » 1. Apr 2008, 20:27

Heute habe ich mich mit einem Freund abends auf die Osttribüne gesetzt und wir haben zusammen eine Flasche Sekt getrunken, den Leichtathleten beim Training zugeschaut und uns einfach an den Masten mit den Lampen gefreut.

Beide haben wir diese Woche jeder für sich einen Menschen in seinem Leben verloren.

Diese Masten haben etwas von dem Himmelsstürmer, ein Stückchen Zuversicht.

Antworten