Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 30. Dez 2006, 00:24

Lt. FC Sachsen-Forum hat Robert Paul in Leipzig abgesagt! Mit der Begründung, dass er nicht Oberliga spielen wolle...

Wenn er nun kommt, kann man ihm das hoch anrechnen. Im Sachsen-Forum steht nämlich auch, was dort so verdient wird...

Wie ist eigentlich Dieter Heckings Verhältnis zum KSV? Mit Montabell und Hahne hat er ja auch zwei Stürmer, die in der BuLi nicht so recht zum Zug kommen...

esteban

Beitrag von esteban » 30. Dez 2006, 11:46

Die Essener Spieler passen von der Position nicht wirklich hierher,
vielleicht hat aber die Essener Spieleragentur bdl sports (bei denen
Fießer, Klinger und Noutsos unter Vertrag stehen) noch den ein oder anderen im Karteikästchen...

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 30. Dez 2006, 12:13

In der heutigen Ausgabe der HNA steht , dass Schwalmstadt Tobias Oliev ausleihen möchte. Ist da was dran?? Wäre für mich nicht nachvollziehbar , denn Oliev hatte wirklich einige gute Einsätze in der Hinrunde und ist ein wirklich talentierter Spieler...

Jan
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -

Glowes

Beitrag von Glowes » 30. Dez 2006, 12:33

KSV_supporter_jan hat geschrieben:In der heutigen Ausgabe der HNA steht , dass Schwalmstadt Tobias Oliev ausleihen möchte. Ist da was dran?? Wäre für mich nicht nachvollziehbar , denn Oliev hatte wirklich einige gute Einsätze in der Hinrunde und ist ein wirklich talentierter Spieler...

Jan
Naja, dass Schwalmstadt ihn ausleihen möchte, mag ja stimmen. Ob er dann auch ausgeliehen wird, steht auf einem anderen Blatt. Allerdings hat Jens Rose solche Aktionen ja angedeutet, nur gibt es bislang auch keine Neuzugänge. Das dürfte sich also erst entscheiden, wenn klar ist, ob und wer zu uns kommt.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 30. Dez 2006, 13:56

Neue Gerüchte:

Mason nach Lohfelden
Groß nach Bochum
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Hessen-Leo

Beitrag von Hessen-Leo » 30. Dez 2006, 15:14

Bin gar nicht so traurig, dass Damm uns abgesagt hat. Ein Spieler, der von seinem Trainer hört, dass man ihm zwar ein gewisses Talent nicht abspreche, in naher zukunft aber nicht mit ihm plane, wird uns kaum weiterhelfen. Wir bräuchten jemanden, der uns nicht unbedingt dazu "missbraucht", es diesem oder jenem zeigen zu wollen. Neuzugänge, die uns weiterhelfen, müssen sich hunderprozentig mit dem KSV identifizieren und nicht nur ein halbes jahr auf leihbasis abgestellt sein.

Glowes

Beitrag von Glowes » 30. Dez 2006, 15:18

Zuppler hat geschrieben:Groß nach Bochum
Würde mich nicht wundern. Fand ihn immer stark. Schade wärs natürlich.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 30. Dez 2006, 15:24

KSV-Glowes hat geschrieben:
Zuppler hat geschrieben:Groß nach Bochum
Würde mich nicht wundern. Fand ihn immer stark. Schade wärs natürlich.
Mich schon.Er hat in der Regionalliga noch nichts gezeigt bzw. zeigen können.Gut,er würde wohl erstmal in der Oberliga-Reserve spielen,aber ich halte es trotzdem für unwahrscheinlich.

Antworten