Genau wie unsere Spielphilosophie - Nicht schön, aber zweckmäßig. *g
SchlachtenbummlerKassel hat geschrieben:Eine Flutlichtanlage wie ich sie bisher noch nicht gesehen habe und deshalb finde ich es klasse.
Viele Stadien sind durch ihre Flutlichtmasten bekannt ( Dresdner Giraffen, Jenaer Sonnenterrassen etc. ), das Auestadion hat durch diese Anlage auch eine besondere Note bekommen.
Also Fliegenklatschen geht schon mal nicht, das waren schon die im Gelsenkirchener Parkstadion....und so eine Gipsspachtel habe ich auch noch nicht gesehen.81und3 hat geschrieben:SchlachtenbummlerKassel hat geschrieben:Eine Flutlichtanlage wie ich sie bisher noch nicht gesehen habe und deshalb finde ich es klasse.
Viele Stadien sind durch ihre Flutlichtmasten bekannt ( Dresdner Giraffen, Jenaer Sonnenterrassen etc. ), das Auestadion hat durch diese Anlage auch eine besondere Note bekommen."Kasseler Fliegenklatschen", "Spatel zum Gipsanrühren", "Brechbohnen" - jeder wie er will.....mein "gewöhnungsbedürftig" war ohne pos. oder neg. Wertung gemeint
Kerle, Kerle, Kerle....nix Spachtel......SPATEL !!!SchlachtenbummlerKassel hat geschrieben: Also Fliegenklatschen geht schon mal nicht, das waren schon die im Gelsenkirchener Parkstadion....und so eine Gipsspachtel habe ich auch noch nicht gesehen.
Sieht irgendwie aus, als wäre Uri Geller am Werk gewesen
achja jetzt weis ich wer du bist,baule peinlich hat geschrieben:bin eben auch mal vorbeigejoggt. ich hab mich den ganzen heimweg nicht entscheiden können, ob ich's nun geil oder komisch finde. die neigung ist schon sehr extrem. ich denke aber, wenn alle vier masten komplett stehen, gibt das ein runderes bild ab!