20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth I

Beitrag von Eimer » 9. Mär 2011, 21:35

Ich hab keines der letzten Spiele gesehen und das Geschehen lediglich aus der Ferne verfolgt. Ich muss aber einfach fragen:

Was ist denn nur los???

Gegen Freiburg II gut ins neue Jahr gestartet und die Lilien ließen Punkte liegen - also alles prima. Hat sich dann die Selbstzufriedenheit eingeschlichen oder was?
Die Niederlage bei Eintracht II, der dreckige, glückliche Sieg gegen den FSV II und nun die erste Heimniederlage gegen Fürth II. :-?

Liebe Löwen, bitte aufwachen!
Auf Zittern im Saisonendspurt hat hier ganz bestimmt keiner Lust.

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 9. Mär 2011, 21:39

Genau das sollte heute nicht passieren...

Dasspohr

Beitrag von Dasspohr » 9. Mär 2011, 21:43

Sacht der Mährer in mir zum Optimisten in mir: "In den letzten 270 Spielminuten nur eine Bude?!? DIE WOLLN DOCH GARNIT UFFSTEIJEN!!!"
Optimist: "Bleib ma locker, das war die 1. Heimniederlage, und das am 20. Spieltag, alles easy!"

Fragt sich nur, wer am Ende Recht hat..?

NullEins

Beitrag von NullEins » 9. Mär 2011, 21:46

die taktische ausrichtung in halbzeit 1 von md ist mir völlig unverständlich und war nach zwei minuten auch schon hinfällig. ...

lange bälle nach vorn, weite einwürfe von gundelach in den strafraum, alles mehr oder wenig zufallsprodukte - aus denen man hätte minimum ein tor machen MÜSSEN, weil die chancen vorhanden waren.

spielerisch in halbzeit zwei sogar ganz gefällig, aber zu wenig zwingend oder vorschnell vergeben.

jetzt muss in worms ein dreier her, was ganz sicher nicht leicht wird!
andernfalls könnte es noch eng werden ...
winners are symply willing to do what loosers won't!

KSV1970

Beitrag von KSV1970 » 9. Mär 2011, 21:48

Gegentore in den letzten Minuten eines Spieles sind schon schlimm und lassen häufig auf fehlende Konzentration schliessen, was aber zum Ende eines Spieles schon eher verständlich ist.

Wenn diese Tore in entscheidenden Spielen aber fast direkt nach dem Anpfiff fallen, stimmt etwas nicht (zumal die beiden Spiele vorher auch nicht gerade überzeugend waren). Wie kann das angehen, wenn vorher ständig auf die Wichtigkeit dieses Spiels verwiesen wird. So leichtfertig einen komfortablen Vorsprung und künftige Zuschauerzahlen zu verspielen, gehört bestraft. Mal gespannt, wie darauf reagiert wird.

SVD98 UlraFAN

Beitrag von SVD98 UlraFAN » 9. Mär 2011, 21:51

Das wars Leute !!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Jetzt fang Ihr an zu verlieren, in Worms setzt es die nächste Niederlage :lol: :lol: :lol:
Ihr packt es wieder nicht diese Saison , oh wie ist das schön, so ein Tag könnte nie vergehen :D :D :D

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 9. Mär 2011, 22:03

War am Samstag im Stadion, irgendwie konnte mans da schon ahnen. Gleiches Ergebnis mit umgekehrten Vorzeichen. Irgendwie scheint der Wurm drin zu sein momentan... Tippe mal, dass es jetzt noch mal spannend wird, vor allem, wenn in Worms kein Dreier eingefahren wird. Bin aber nach wie vor vom Aufstieg überzeugt. Falls es wider Erwarten dann doch nicht klappt, sollte man abrüsten, d.h. mit günstigen und jungen Spielern aus der Region in der Regional- oder Oberliga weitermachen. Man kanns dann eben nicht erzwingen in dieser Grottenliga und nächstes Jahr sind Bayern II und Aalen wieder da... :x :x :x

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 9. Mär 2011, 22:05

Die Abgezocktheit, von der vielen in 2010 so schwärmten, ist zusammen mit dem Schnee weggetaut. Zurück bleibt eine Mannschaft (plus Trainer), die sich auf dem Platz nicht findet und die leider kein Ass im Ärmel hat, wenn's mal anders kommt als gedacht.
Stattdessen gibt es spielerisch 90 Minuten lang immer schön dieselbe Soße, unabhängig von Spielstand oder Gegner.

Mir fehlen im Spiel die Momente "zum mit der Zunge schnalzen". Schöne, mit Köpfchen herausgespielte Aktionen gibt es schlichtweg nicht. Die Freistöße erinnern mich an die Zeit unter Hamann.

Vor Worms und Memmingen sollte sich mal an einen Tisch gesetzt werden und zwar so lange, bis feststeht, wie man diese 6 Punkte holt.

Antworten