Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
Quelle Transfermarkt.de:
Zweitligist Rot-Weiß Oberhausen begrüßt einen Testspieler im Mannschaftstraining. Marcel Stadel vom Süd-Regionalligisten Hessen Kassel wird ab Donnerstag mit den Profis auf dem Platz stehen. Der 23-Jährige bestritt in dieser Saison 25 Partien.
Zweitligist Rot-Weiß Oberhausen begrüßt einen Testspieler im Mannschaftstraining. Marcel Stadel vom Süd-Regionalligisten Hessen Kassel wird ab Donnerstag mit den Profis auf dem Platz stehen. Der 23-Jährige bestritt in dieser Saison 25 Partien.
Rot und Weiss ein Leben lang!!!
@ Preach:Preach hat geschrieben:Quelle Transfermarkt.de:
http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... a&start=88
Sorry im Darum der Meldung verlesen 

Rot und Weiss ein Leben lang!!!
Alle die hier vorschnell urteilen werden ein böses Erwachen erleben. Er war in der letzten Saison kontinuierlich stark. Schnell und effizient im Flügelspiel, technisch versiert und immer im Dienst der Mannschaft. Und er ist nicht der einizge, der in dieser Serie hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist. Hätte man Ihm und einigen anderen auch eine gewisse Kostante vermittelt, wäre er sicher auch wieder zu seinen Leistungen gekommen! Aber Trainerphilosophie und dessen Persönlichkeit selbst waren offenbar nicht äquivalent.
Es ist ein Fehler Ihn gehen zu lassen, er wird schon sehr bald vermisst werden und bei seinem neuen Verein schnell für positive Schlagzeilen sorgen! Er hat, wie Ecki oben bereits geschrieben hat, sich in Kassel sehr wohl gefühlt und wäre unter anderen Umständen bestimmt auch sehr gern geblieben. Doch die Kurzweiligkeit des Geschäfts und einiges andere haben ihm diese Möglichkeit nicht zugestanden. Er war voll und ganz Löwe und das, was man als "Gerade" bezeichnet.
Ich stimme mit dem ein oder anderen hier überein, wenn er sagt, das der Trainer & jetzt auch noch Sportdirektor???? nicht zur Mannschaft passt und mit Ihm der Aufstieg in Liga 3 nicht leistbar ist. Auch wenn er ein Kasseler Urgestein ist.
Dennis, alles gute für Deine Zukunft und Danke für Deinen Einsatz für den KSV!!! Vielleicht stehen die Sterne und Trainer einmal günstiger und man sieht sich in Kassel wieder!
Es ist ein Fehler Ihn gehen zu lassen, er wird schon sehr bald vermisst werden und bei seinem neuen Verein schnell für positive Schlagzeilen sorgen! Er hat, wie Ecki oben bereits geschrieben hat, sich in Kassel sehr wohl gefühlt und wäre unter anderen Umständen bestimmt auch sehr gern geblieben. Doch die Kurzweiligkeit des Geschäfts und einiges andere haben ihm diese Möglichkeit nicht zugestanden. Er war voll und ganz Löwe und das, was man als "Gerade" bezeichnet.
Ich stimme mit dem ein oder anderen hier überein, wenn er sagt, das der Trainer & jetzt auch noch Sportdirektor???? nicht zur Mannschaft passt und mit Ihm der Aufstieg in Liga 3 nicht leistbar ist. Auch wenn er ein Kasseler Urgestein ist.
Dennis, alles gute für Deine Zukunft und Danke für Deinen Einsatz für den KSV!!! Vielleicht stehen die Sterne und Trainer einmal günstiger und man sieht sich in Kassel wieder!
Cool!
Gleich im allerersten Posting mal eben ein wenig umher oraklen was die Zukunft angeht und dann frontal den Trainer angehen!
Klasse so macht man sich Freunde....

Grundsätzlich will ich mich hier nicht unbeliebt machen, aber nur das ich aktuell hier neu angemeldet bin, heißt nicht, das ich meine Meinung adaptieren muss, oder?
KSV Fan bin ich seit meiner frühesten Kindheit. Dieses Forum verfolge ich schon seit Jahren regelmäßig und gebe genauso wie viele andere mein Geld für Stadionbesuche aus. Da wird eine eigene Meinung durchaus zugelassen sein.
Da ich den einen oder anderen der Herren im KSV Trikot persönlich kenne und kennengelernt habe, kann man das ein oder andere auch ruhig mal schreiben. Auch wenn es vielleicht nicht allen gefällt.
Und ich stehe dazu, Mirko Dickhaut ist nicht autoritär genug um diese unsere Mannschaft dahin zu führen wo wir sie alle gern hätten.
Nichts für Ungut!

KSV Fan bin ich seit meiner frühesten Kindheit. Dieses Forum verfolge ich schon seit Jahren regelmäßig und gebe genauso wie viele andere mein Geld für Stadionbesuche aus. Da wird eine eigene Meinung durchaus zugelassen sein.
Da ich den einen oder anderen der Herren im KSV Trikot persönlich kenne und kennengelernt habe, kann man das ein oder andere auch ruhig mal schreiben. Auch wenn es vielleicht nicht allen gefällt.
Und ich stehe dazu, Mirko Dickhaut ist nicht autoritär genug um diese unsere Mannschaft dahin zu führen wo wir sie alle gern hätten.
Nichts für Ungut!
Zu Dennis Tornieporth:
Ich schließe mich, was Dennis betrifft, den Meinungen von FanFreund an.
Nach dem Spiel gegen Ulm habe ich ihn vorm Stadion getroffen. Er sprach mich an, obwohl wir uns persönlich nicht kennen. Dabei fiel mir auf, dass er
offensichtlich sehr frustriert war, sicherlich auch über seine eigene Leistung.
Jedenfalls machte er einen sympathischen Eindruck auf mich. Es ist schade, dass er geht (gehen muss). Wer weiß, wer ihn ersetzt.
Auch ich wünsche ihm alles Gute, evtl. bei Preußen Münster.(?)
Zu M.D. möchte ich hier nichts Negatives äußern.
Ich schließe mich, was Dennis betrifft, den Meinungen von FanFreund an.
Nach dem Spiel gegen Ulm habe ich ihn vorm Stadion getroffen. Er sprach mich an, obwohl wir uns persönlich nicht kennen. Dabei fiel mir auf, dass er
offensichtlich sehr frustriert war, sicherlich auch über seine eigene Leistung.
Jedenfalls machte er einen sympathischen Eindruck auf mich. Es ist schade, dass er geht (gehen muss). Wer weiß, wer ihn ersetzt.
Auch ich wünsche ihm alles Gute, evtl. bei Preußen Münster.(?)
Zu M.D. möchte ich hier nichts Negatives äußern.
sehe ich auch so, wie du MWMW hat geschrieben:Cool!Gleich im allerersten Posting mal eben ein wenig umher oraklen was die Zukunft angeht und dann frontal den Trainer angehen!
Nationalität: Nordhessisch