Testspiele Ksv Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer

Re: Testspiele Ksv Hessen

Beitrag von Eimer » 6. Aug 2008, 23:06

Wer hat denn die Vorlage zum 1:0 geliefert?

Insgesamt finde ich es mehr als schade. Die nach den ersten Verpflichtungen und Trainingstagen aufgekommene gute Stimmung unter den Fans wird nun Stück für Stück verdorben. :(
Hieße der erste Heimspiel-Gegner nicht Waldhof Mannheim, würde die Zuschauerzahl wohl blamabel ausfallen. :-?

Edit: Es war Wölk. Steht auf der Startseite....ich mag das neue Trikot! Wie ungewohnt es aber dennoch ist, fällt mir nun erst beim Anblick von Bauer in schwarz auf.

Roter Stern Belgrad

Beitrag von Roter Stern Belgrad » 6. Aug 2008, 23:10

Ich kann euer pessimissus nicht verstehen.
Ausser Mannheim hat keiner einen besseren Kader wie wir.
Ich denke wir kommen unter den ersten drei.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 6. Aug 2008, 23:11

@burni82

Es war wohl der von mir dauergescholtene Wölk ... :oops:

Dennoch bleibe ich bei meiner momentanen Einschätzung seiner Spielstärke. Potential ja, zweifellos, aber fast immer zu verspielt, durchsetzungsschwach mit viel zu vielen Abspielfehlern.

Grüße von Ecki
Bild

MW

Beitrag von MW » 6. Aug 2008, 23:24

burni82 hat geschrieben:ich mag das neue Trikot! Wie ungewohnt es aber dennoch ist, fällt mir nun erst beim Anblick von Bauer in schwarz auf.
Mag sein,ich mag zum Beispiel Polohenden.Hat aber beides rein gar nix mit unseren Vereinsfarben oder den traditionnellen KSV Trikots zu tun.Aber was soll's,scheiß auf Tradition.Sieht halt schick aus und das Sponsorenlogo,hui was meint ihr wie das auf schwarzem Grund leuchten wird!

Übrigens,falls echt immer noch die VW-Logos fehlen sollten:Ruft mal in Wolfsburg an,die haben sicher noch welche in der Schublade von Magaths Schreibtisch rumfliegen. :lol:

Eimer

Beitrag von Eimer » 6. Aug 2008, 23:27

MW hat geschrieben:
burni82 hat geschrieben:ich mag das neue Trikot! Wie ungewohnt es aber dennoch ist, fällt mir nun erst beim Anblick von Bauer in schwarz auf.
Mag sein,ich mag zum Beispiel Polohenden.Hat aber beides rein gar nix mit unseren Vereinsfarben oder den traditionnellen KSV Trikots zu tun.Aber was soll's,scheiß auf Tradition.Sieht halt schick aus und das Sponsorenlogo,hui was meint ihr wie das auf schwarzem Grund leuchten wird!

Übrigens,falls echt immer noch die VW-Logos fehlen sollten:Ruft mal in Wolfsburg an,die haben sicher noch welche in der Schublade von Magaths Schreibtisch rumfliegen. :lol:
Bei allem Respekt, aber dein Sarkasmus nervt mich mittlerweile tierisch!!! :evil:
Wenn das neue Trikot einigen hier gefällt, dann akzeptier das und zieh hier nicht über einen Mangel an Traditionsbewusstsein her, den du völlig grund- und haltlos unterstellst. Lass den Sch... doch endlich mal!

Eimer

Beitrag von Eimer » 6. Aug 2008, 23:30

Aus der HNA:

K.o. nach Doppelschlag
KSV Hessen unterliegt 1:2 gegen Hannover 96 II - nur Torjäger Bauer trifft

Hofgeismar. Den fünften Sieg im achten Testspiel haben die Fußballer des KSV Hessen knapp verpasst. Mit 1:2 (1:0) unterlagen die Kasseler dem Regionalliga-Team von Hannover 96, das mit einem Doppelschlag die Weichen auf Sieg stellte und gegen die körperlich deutlich nachlassenden Nordhessen am Ende verdient gewann.

Dabei starteten dle Löwen, die zuvor gegen Dortmunds Zweite (0:2) sowie Babelsberg und Darmstadt ohne Tor aus dem Spiel heraus geblieben waren, im Angerstadion von Hofgeismar als das überlegene Team. Sie traten ohne Schönewolf und zunächst auch ohne Busch an, aber mit Keim im defensiven Mittelfeld.

Und - die Kasseler waren vor allem bei Standardsituationen immer wieder brandgefährlich. Schon nach sechs Minuten touchierte nach einem Eckstoß ein Kopfball Keims die Querlatte, einen Volleyschuss von Ochs entschärfte Gästetorwart Jensen (26.), der bei Bauers Kopfball nach einen weiteren Eckstoß die Latte als Verbündeten hatte und nur eine Minute später einen Schuss des Torjägers aus gut zwölf Metern entschärfte.

Machtlos aber war Hannovers Schlussmann nach 23 Minuten: Nach einem schnell ausgeführten Freistoß spielte Wölk einen langen Pass auf Thorsten Bauer, der das Leder über den herausstürmenden Torwart Jensen hinweg zum 1:0 ins Netz lupfte.

Auf der anderen Seite verfehlten Mozleme (27.) und Hahne (43.) knapp den Kasten. Kurz nach der Pause aber schlug es dann doch ein beim KSV. Broschwitz nutzte einen Stellungsfehler der Kasseler Deckung zum Ausgleich (48.), dann erzielte Bikmaz per Elfmeter das 1:2 (51.), nachdem Ghafemi-Nobakht von Latifi gefoult wurde. Die beste Chance zum Ausgleich ließ Bauer ungenutzt, der von der Strafraumgrenze das verwaiste Tor verfehlte (77.).

Ihr letztes Testspiel vor dem Regionalliga-Auftakt bestreiten die Löwen am Samstag um 15 Uhr im Auestadion gegen VfL Wolfsburg II. (zmw/zhj)

KSV Hessen: Lamczyk - Möller (77. Barak), Stadel (81. Lenz), Latifi, Streubert (59. Herbold) - Gaede (46. Busch), Keim - Tornieporth (77. Wittke), Wölk (71. Bravosanchez), Ochs (66. Heussner) - Bauer Schiedsrichter: Wiatrek (Witzenhausen). Zuschauer: 250 Tore: 1:0 Bauer (23.), 1:1 Broschwitz (48.), 1:2 Bikmaz (51., Foulelfmeter)

06.08.2008

MW

Beitrag von MW » 6. Aug 2008, 23:33

burni82 hat geschrieben:
MW hat geschrieben:

Bei allem Respekt, aber dein Sarkasmus nervt mich mittlerweile tierisch!!! :evil:
Wenn das neue Trikot einigen hier gefällt, dann akzeptier das und zieh hier nicht über einen Mangel an Traditionsbewusstsein her, den du völlig grund- und haltlos unterstellst. Lass den Sch... doch endlich mal!
Bei allem Respekt,aber dein affiges VW-Avatar und das ständige Lobhudeln des "Schiritrikots" nervt mich ebenso. :roll:
Leben und leben lassen.Und fremde Trikotfarben sind nunmal ein Mangel an Traditionsbewußtsein,was denn sonst?
P.S. Nimm mich doch in die Ignore Funktion auf.Werde jedenfalls nix ändern! :wink:

MW

Beitrag von MW » 6. Aug 2008, 23:44

Also das Ding am Samstag,zeitgleich mit der zweiten in Vellmar ist ja echt dumm gelaufen.Naja,wohl nicht zu ändern.

Antworten