Natürlich nicht. Ein Top 2. Ligaspieler wie es Francisco Copade mal war, geht zurück in die Regionalliga, weil es dort die beste Bratwurst gibt? Oder ist er etwa ein Partylöwe, und will im 3.000 Seelendorf Hoffenheim ordentlich "Party machen"?ULLE hat geschrieben: Ich würde mir nur ein Fünkchen den Geist, Sinn und Verstand aus Hoffenheim wünschen - und dies hat nicht allein mit VIEL Geld zu tun.
Ulle, nun komm mal wieder klar. Willst du uns jetzt erzählen, das Ho$$enheim sich hochgearbeitet hat? Da lache ich aber mal ganz gepflegt drüber, und frage mich wie man auf so einen Scheiß kommen kann. Carlos Eduardo hatte Angebote aus der Bundesliga, wechselt aber lieber in die 2. Liga. Und Hoffenheim haut mal ganz gepflegt 7-8 Millionen auf den Tisch.
Das hat natürlich nichts mit Geld zutun, sondern mit einer Klassevereinsführung, viel Versand, und ordentlich (Melissen)geist.
Hoffenheim hat es allein Dietmar Hopp zu verdanken (?), das sie dort stehen wo sie stehen. Er pumpt da sein ganzes Geld rein, und macht schlicht und einfach den Sport kaputt. Aber vllt. vertrete ich dort andere Philosophien. Denn für mich ist sowas trauriger als trauriger, deshalb ist "D.H. der Sohn einer H**e"...
Im Fußball regiert fast nur noch das Geld!
In diesem Sinne...
...der Berg ruft.