Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
aks03.Milhouse

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von aks03.Milhouse » 22. Mai 2008, 23:00

ULLE hat geschrieben: Ich würde mir nur ein Fünkchen den Geist, Sinn und Verstand aus Hoffenheim wünschen - und dies hat nicht allein mit VIEL Geld zu tun.
Natürlich nicht. Ein Top 2. Ligaspieler wie es Francisco Copade mal war, geht zurück in die Regionalliga, weil es dort die beste Bratwurst gibt? Oder ist er etwa ein Partylöwe, und will im 3.000 Seelendorf Hoffenheim ordentlich "Party machen"?

Ulle, nun komm mal wieder klar. Willst du uns jetzt erzählen, das Ho$$enheim sich hochgearbeitet hat? Da lache ich aber mal ganz gepflegt drüber, und frage mich wie man auf so einen Scheiß kommen kann. Carlos Eduardo hatte Angebote aus der Bundesliga, wechselt aber lieber in die 2. Liga. Und Hoffenheim haut mal ganz gepflegt 7-8 Millionen auf den Tisch.
Das hat natürlich nichts mit Geld zutun, sondern mit einer Klassevereinsführung, viel Versand, und ordentlich (Melissen)geist.
Hoffenheim hat es allein Dietmar Hopp zu verdanken (?), das sie dort stehen wo sie stehen. Er pumpt da sein ganzes Geld rein, und macht schlicht und einfach den Sport kaputt. Aber vllt. vertrete ich dort andere Philosophien. Denn für mich ist sowas trauriger als trauriger, deshalb ist "D.H. der Sohn einer H**e"...

Im Fußball regiert fast nur noch das Geld!

In diesem Sinne...
...der Berg ruft.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Fabi

Beitrag von Fabi » 22. Mai 2008, 23:03

aks03.Milhouse hat geschrieben:
ULLE hat geschrieben: Ich würde mir nur ein Fünkchen den Geist, Sinn und Verstand aus Hoffenheim wünschen - und dies hat nicht allein mit VIEL Geld zu tun.
Natürlich nicht. Ein Top 2. Ligaspieler wie es Francisco Copade mal war, geht zurück in die Regionalliga, weil es dort die beste Bratwurst gibt? Oder ist er etwa ein Partylöwe, und will im 3.000 Seelendorf Hoffenheim ordentlich "Party machen"?

Ulle, nun komm mal wieder klar. Willst du uns jetzt erzählen, das Ho$$enheim sich hochgearbeitet hat? Da lache ich aber mal ganz gepflegt drüber, und frage mich wie man auf so einen Scheiß kommen kann. Carlos Eduardo hatte Angebote aus der Bundesliga, wechselt aber lieber in die 2. Liga. Und Hoffenheim haut mal ganz gepflegt 7-8 Millionen auf den Tisch.
Das hat natürlich nichts mit Geld zutun, sondern mit einer Klassevereinsführung, viel Versand, und ordentlich (Melissen)geist.
Hoffenheim hat es allein Dietmar Hopp zu verdanken (?), das sie dort stehen wo sie stehen. Er pumpt da sein ganzes Geld rein, und macht schlicht und einfach den Sport kaputt. Aber vllt. vertrete ich dort andere Philosophien. Denn für mich ist sowas trauriger als trauriger, deshalb ist "D.H. der Sohn einer H**e"...

Im Fußball regiert fast nur noch das Geld!

In diesem Sinne...
...der Berg ruft.
100%tige Zustimmung .

RWG

ULLE

Beitrag von ULLE » 23. Mai 2008, 00:22

@ Fiesel
Ertappt! Und um weitere Nahrung zu erhalten, habe ich mich den Löwen zugewandt, denn da werden von den Leuten genügend Lachsalven abgefeuert. Da kennt Witzischkeit keine Grenzen, ist noch besser als Dittsche.
Ich habe bewußt von "Fünkchen" geschrieben und nicht einem abendfüllenden Feuerwerk. Es geht mir um Professionalität im Denken und in den Konzepten. Schon vor fünf Jahren hatte Hoffenheim ein Konzept, ohne dass Riesengelder in den Verein gepumpt wurden. Da hatte der Verein ein Etat von EUR 2 Millionen. Ich bin nun mal der Überzeugung, dass ein Vereinsvorstand oder ein Managment mit einem anderen Kaliber als das unsrige diesen Verein in erfolgreichere Bahnen gelenkt hätte. Punkt. That's fact. Das Gerede über die begrenzten Möglichkeiten des KSV und die ach so tolle Arbeit ist für mich Fiesel Fasel Tröt. Sorry.

@ aks03.Milhouse
Oh ja, diese bösen Hopps, Abramovitschs, Mateschitz dieser Welt, diese H***nsöhne machen unseren schönen Sport kaputt. Ich habe noch immer nicht ganz begriffen wie, aber ihr werdet schon Recht haben. Denn es ist Nostalgie angesagt und die hängt mit Namen zusammen. Geld und Fußball passt halt nicht, Premiere oder ARD, Telekom, KIK, Citibank, ihr solltet euch alle schämen, soviel Geld in die Hände zu nehmen. Die Kurpfalz hat nun mal keinen Fußball verdient. Oh man, was ich mich auf Lotte freue, oder stopp, sind die vielleicht auch keine Tradition? Du pöse pöse Fußballwelt....

pille

Beitrag von pille » 23. Mai 2008, 00:54

hört verdammt nochmal auf euch andauernd gegenseitig anzumachen! was ist aus dem forum geworden nach der verpassten 3.liga quali??? frustbewältigung?? ich war immer sehr interessiert an den qualitativ hochwertigen beiträgen aber was in der letzen zeit hier los is....mann mann mann :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
KASSEL IST ROT WEISS

supporter

Beitrag von supporter » 23. Mai 2008, 03:32

@Ulle
was willst du eigentlich?
beschwerst du dich, dass es jens nicht geschafft hat nen Mäzen an land zu ziehen oder was?
hopp hat damals angefangen 10k mark für neue fussbälle zu gesponsern, und dann in der regio einen rangnick+peters(fitnesscoach der nationalmannschaft!!!) geholt. die beiden verdienen so viel, wie alle unsere spieler zusammen.
in diesem jahr hat die TSG, die liste der investierenden vereine als dritter abgeschlossen (aus den beiden ersten ligen!!!), nach bayern und wolfsburg!
willst du mir jetzt sagen, dass das in kassel auch möglich ist, mit nem vernünftigen manager/präsi????

GEHTS NOCH?

ich kann fiesel nur zustimmen, ich als mitglied, hätte eine erneute verschuldung nicht hingenommen!
guck dir dynamo dresden an, wenn da nicht 2/3 aller mitglieder in dieser woche einer neuen satzung zustimmen, in der die stadt alle rechte zur organistation dieses clubs erhält, dann ist da schluss!
genauso die kickers aus stuttgart, da könnte auch bald sense sein.

so wie es jetzt gelaufen ist, kaufe mir eine dauerkarte fürs nächste jahr, obwohl ich vielleicht nur 4-5 spiele sehen kann, aber reinen gewissens, weil ich eine gute sache unterstütze.
der verein, gerade seine führung, hat bewiesen, das er mit wenig, viel erreichen kann, und darum spreche ich jens und marc mein volles vertrauen aus!
mit millionen, die keiner von uns besitzt, kann man selbst kasawahugo in die bundesliga bringen, aber was hat das mit sport zu tun?

diejenigen die den niedergang, als wahre fans mitbekommen haben (ich war damals 13 und bereits gegengradenzuschauer), wissen ganz genau wie hart es einen treffen kann, wenn auf einmal schluss ist.
was meinst du wie es chelsea, aston villa usw geht, sollte sich da jemals jemand abwenden?

hoffentlich führst du den KSV in die weltspitze des fussballs! ich werde dich bei der nächsten mitgliederversammlung als kandidaten für das präsi-amt vorschlagen, oder bekommst du da kalte füße?
ach iwo, du weißt ja alles besser!
tauch doch mal auf nem fantreffen auf, oder bei sonstigen versammlungen und stelle uns dein konzept oder deine empfehlungen für manager/präsi vor, damit wir dummen penner wissen, wie es richtig geht!

danke das so geile typen wie du sich um unseren miesen verein kümmern, danke, danke, danke!
meckern kann jeder, aber bring dich doch mal konstruktiv ein, und töne nicht so groß hier rum, du besserwisser!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 23. Mai 2008, 10:27

Übersicht Transfers 08/09

Zugänge: -

Abgänge:
Oliver Adler (Karriereende)
Turgay Gölbasi (Caykur Rizespor) *
Mirko Dickhaut (Karriereende)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 23. Mai 2008, 10:50

pille hat geschrieben:hört verdammt nochmal auf euch andauernd gegenseitig anzumachen! was ist aus dem forum geworden nach der verpassten 3.liga quali?
Erklärt sich doch von selbst: Es schreiben Trolls, die sich erst nach dem scheitern überhaupt zu Wort melden und die Vereins-Philosophie so gerne verkauft sehen möchten, damit wir ein Einheits-Club werden, wie jeder andere...

Wer die Hopps dieser Welt feiert und das Pervertieren eines Fußballspiels und -vereins zu einem Geschäft, der interessiert sich nicht für den Sport. Let meeeee entertain you :roll:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Christian.Lengemann

Beitrag von Christian.Lengemann » 23. Mai 2008, 12:04

@ 1982: Denen traue ich nicht so ganr. Wie wäre es mit diesem Link?

http://www.ksvhessenkassel.de/Saison/Sa ... ansfer.htm

Antworten