KSV - Sandhausen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
SVS_Fan

Re: KSV - Sandhausen

Beitrag von SVS_Fan » 17. Mai 2008, 01:53

Eichwälder hat geschrieben:
SVS_Fan hat geschrieben:Hallo KSV Fans,
ich freue mich auf ein schönes und faires Spiel morgen.
Auch wenn ich unserem SVS morgen die Daumen drücke, wäre ich auch nicht traurig wenn der KSV gewinnt und es dann hoffentlich doch noch schafft.
Ein Traditionsverein mit so vielen treuen Fans muß einfach in die 3. Liga.
Und bisste morgen in KASSEL
Zu 90% werde ich morgen in KS sein. Allerdings mit Privat PKW.
Falls ich es rechtzeitig schaffe, besuche ich gerne euer Klubheim

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 17. Mai 2008, 07:59

1982 hat geschrieben:...Wenn wir mit Darmstadt in einer Liga spielen würden, wäre mein Ärger über die Spende noch größer...
Aber genau dann hätte sich die Spende ja gelohnt, denn durch das Spiel kommt die Kohle ja dann wieder rein...

Und mein Tipp für heute: ist mir vollkommen Latte, wie das ausgeht. Die Dritte Liga ist nach den Ergebnissen von gestern nun endgültig gelaufen, trotz der winzigen theoretischen Restchance. Mir egal, ob die heute gewinnen oder verlieren. Ich schreibe absichtlich "die" und nicht "wir", meine Verbitterung ist noch zu groß!

Das einzige, was ich mir für heute wünsche, sind Löwen die kämpfen!

RWG

Dirk

tv-man

Beitrag von tv-man » 17. Mai 2008, 09:49

so wichtig wie ein KSV-Sieg ist es heute, dass reutlingen in regensburg verliert....

wenn die da gewinnen, können wir platz 10 in jedem fall abschreiben....weil der ssv am letzten spieltag pfullendorf zu hause hat und dann schon (für uns unerreichbare) 47 punkte aufm konto hätte....

Egen

Beitrag von Egen » 17. Mai 2008, 10:15

tv-man hat geschrieben:so wichtig wie ein KSV-Sieg ist es heute, dass reutlingen in regensburg verliert....

wenn die da gewinnen, können wir platz 10 in jedem fall abschreiben....weil der ssv am letzten spieltag pfullendorf zu hause hat und dann schon (für uns unerreichbare) 47 punkte aufm konto hätte....
würde ich noch nicht mal sagen; auch dann ist noch nicht alles vorbei....ausserdem müssen die am letzten Spieltag nach Siegen und haben nä. Woche schon Pfullendorf zu Hause

wenn wir heute gewinnen bleibt weiterhin alles drin....dürfen uns nur nä. Woche in Oggersheim nicht wieder blamieren und dann haben wir unser Endspiel gegen Burghausen, für die es (nach meiner Rechnung) noch richtig eng werden kann nach der gestrigen Niederlage.

Also Löwen, auf gehts kämpfen und siegen!! Die Chance ist weiterhin da!!!

Mein Tip für heute: 2:0 Sieg vor 4000 Zuschauern

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 17. Mai 2008, 10:58

Egen hat geschrieben:
tv-man hat geschrieben:so wichtig wie ein KSV-Sieg ist es heute, dass reutlingen in regensburg verliert....

würde ich noch nicht mal sagen; auch dann ist noch nicht alles vorbei....ausserdem müssen die am letzten Spieltag nach Siegen und haben nä. Woche schon Pfullendorf zu Hause

wenn wir heute gewinnen bleibt weiterhin alles drin....dürfen uns nur nä. Woche in Oggersheim nicht wieder blamieren und dann haben wir unser Endspiel gegen Burghausen, für die es (nach meiner Rechnung) noch richtig eng werden kann nach der gestrigen Niederlage.

Also Löwen, auf gehts kämpfen und siegen!! Die Chance ist weiterhin da!!!

Mein Tip für heute: 2:0 Sieg vor 4000 Zuschauern
Sehe das auch so ein Sieg heute und es ist nicht vorbei!Löwen kämpfen bis zum letzten gehe seit etwa ein halben Jahr heute wieder von der Osttribüne in die Kurve zu unserer Alten Fan Fraktion und werde alles heute geben für die Spieler wie Olli,Bauer,Buschi usw....Und ziehe extra heute das alte Kasseler Premium Aufstiegstrikot an auf das es nochmal Glück bringt in einer fast aussichtlosen Situation.Auf gehts Kassel kämpfen und Siegen!

nordhesse71

Beitrag von nordhesse71 » 17. Mai 2008, 11:26

Und mein Tipp für heute: ist mir vollkommen Latte, wie das ausgeht. Die Dritte Liga ist nach den Ergebnissen von gestern nun endgültig gelaufen, trotz der winzigen theoretischen Restchance. Mir egal, ob die heute gewinnen oder verlieren. Ich schreibe absichtlich "die" und nicht "wir", meine Verbitterung ist noch zu groß!

Das einzige, was ich mir für heute wünsche, sind Löwen die kämpfen!

RWG

Dirk[/quote]

dem kann ich mich nur anschließen, befürchte allerdings das die Luft raus ist und wir das Fell über die Ohren gezogen bekommen, aber dann bitte mit Anstand. 1:4 vor 2.500 Zuaschauern.
Löwen Fans gegen Rassismus!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 17. Mai 2008, 11:34

KSV-Asti hat geschrieben:Auf gehts Kassel kämpfen und Siegen!
Ach, scheiß Siegen ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 17. Mai 2008, 11:36

Was für ein Schwachsinn wenn wir gewinnen sollten heute(was mich überraschen würde!)und Reulingen verliert sind es nur noch 2.Punkte bei zwei Spielen!Warum soll man dann keine Chance mehr haben??????Verlieren wir heute ist es vorbei aber nur dann!

Also gibt nicht so schnell auf wie soll die Mannschaft dran glauben wenn manche hier nicht mal dran glauben!

Auf gehts KASSEL KÄMPFEN UND SIEGEN

Antworten