Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08
-
Nun uebertreib mal nicht, glaube nicht, dass unser Trainer irgend einen Spieler "demuetigen" moechte.rw loewe 71 hat geschrieben: @ Reitenbreiter: Ich denke nicht, dass sich Cesar noch ein Jahr von Hamann demütigen lassen möchte.
Ich habe diese Saison nur die ersten 6 Spiele verfolgen koennen, wobei Julio meistens eingewechselt wurde. Natuerlich hat er es nicht einfach gehabt, kurz vor Schluss reinzukommen und sich zu beweisen. Aber das war nun einmal das taktische Konzept vom Matze, auf Thorsten als alleinige Spitze zu setzen und der Erfolg hat ihm Recht gegeben. Das haben die Spieler zu akzeptieren und auch als Einwechselspieler kann man vollen Einsatz erwarten.
Julio waere in der Rueckrunde wohl kaum zu ein paar Einsaetzen gekommen, wenn der Trainer nicht an ihn und seine Faehigkeiten geglaubt haette. Das hat mit Demuetigung ja mal gar nichts zu tun!
-
Cesar spielt für die Galerie. Das freut den Zuschauer und ärgert fast jeden Trainer. Oftmals mindestens ein Ausspielversuch zu viel und der Ball ist weg. Das hat in der Oberliga noch gut geklappt. In der Regionalliga machst du aber deine Gegenspieler nicht mehr so einfach nass und dann dadurch ist seine Spielweise sehr ineffektiv. Habe ihn gegen Siegen nicht gesehen aber seine Torquote in der 2. in nun auch nicht grade zum Zungeschnalzen. Zum Stammspieler wird er vermutlich nicht mehr und ich glaube kaum, dass Cesar als Reservist bei uns glücklich wird.
Keim würde ich auf jeden Fall halten. Der Junge kommt wieder in Form.
Keim würde ich auf jeden Fall halten. Der Junge kommt wieder in Form.
-
Re: lieber
Wenn ich mich nicht irre, hat Turhan bereits 2 mal für die U21 der Türkei gespielt und 2-3-4 Tore gemacht, bin mir aber nicht sicher!ksvfreak hat geschrieben:also julio find ich tausendmal besser als aksoy und turhan gut die habe ich noch nicht oft spielen sehen aber ksv ohne Julio irgendwie komisch
Meiner Meinung nach müsste turhan gehalten werden, und eine Chance gegeben werden.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
-
Re: lieber
2 Spiele 4 Tore .. Wie du schon oft im Forum erwähnst ihn zu bringen kann ich deine Meinung mit Turhan nur teilen .. Also ich glaube da ist irgentwas weil ein U21-Nationalspieler sitzt nicht bei einem Regionalligisten auf der Tribüne, zumal die Konkurrenz ja auch nicht die Beste istMilhouse hat geschrieben: Wenn ich mich nicht irre, hat Turhan bereits 2 mal für die U21 der Türkei gespielt und 2-3-4 Tore gemacht, bin mir aber nicht sicher!
Meiner Meinung nach müsste turhan gehalten werden, und eine Chance gegeben werden.

Turhan hat während einem Sichtungslehrgang die Tore während zwei Trainingspielen geschossen. Es hat sich dabei nicht um Länderspiele gehandelt. Wollte das nur mal richtig stellen.
Trotzdem finde ich es auch unverständlich, dass er nach diesem Motivationsschub, den er dadurch sicher bekommen hat, keine Minute mehr in der Regionalliga gespilelt hat. Ich hätte ihn auch gerne öfter spielen sehen. Gerade unter dem Aspekt, dass die Konkurrenz bei und nicht die größte ist.
Trotzdem finde ich es auch unverständlich, dass er nach diesem Motivationsschub, den er dadurch sicher bekommen hat, keine Minute mehr in der Regionalliga gespilelt hat. Ich hätte ihn auch gerne öfter spielen sehen. Gerade unter dem Aspekt, dass die Konkurrenz bei und nicht die größte ist.
Ganz genau Bernd.Aber das du ahnung von fussball bzw unserem löwen team hast wusste ich ja schon vorher.aber es scheint ja auch noch einige andere zu geben die die starken leistungen von Keim anerkennen.er muss auf jeden fall gehalten werden.Bernd RWS 82 hat geschrieben: warum nun christoph keim nun nicht mehr für gut befunden wird ist mir ein rätsel. wenn er seine scheiß langen bälle nach vorne lässt ist er doch immer eine alternative. stark im stellungsspiel und bei freistössen - da braucht man keinen neuen mann für die linke abwehrseite (oder als vorstopper) verpflichten (wenn michael kümmerle mal verletzt sein sollte.... ) der verein wird wissen was er an keims vielfälltigkeit in der abwehr hat.
was mir noch ein rätsel ist ist unser julio - da der brasilianische ego latterhans gegenüber den erfolgsorientierten teamdiziplinfanatiker m.h.! eigentlich habe ich auch in der winterpause gesagt das es leider für julio nicht mehr reicht, weil er sein spiel nicht für die mannschaft umstellt und gewettet das er keine minute mehr für uns spielt. aber er scheint im training gefightet zu haben - er wurde wieder joker nummer 1 im sturm und dann sieht man ein so verdammt gutes spiel in siegen von ihm.
An Stürmern wären Bauer, Cesar, Turhan, Aksoy, Wojcik und wieder Oliev da, sechs Spieler. Da liegt der Verdacht wohl nah, daß man sich mindestens von einem trennt. Im Augenblick würde ich sagen Cesar oder Aksoy, wobei ich Aksoy nicht einschätzen kann.
Vielleicht sollte MH, wenn denn der Klassenerhalt feststeht mal Turhan und Aksoy von Beginn an spielen lassen.
Vielleicht sollte MH, wenn denn der Klassenerhalt feststeht mal Turhan und Aksoy von Beginn an spielen lassen.