Thorsten Bauer

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 23. Dez 2007, 17:53

Lest euch alle Seiten durch.
Köstlich.
Die reden davon, MEG wäre ein Riesengeldgeber, usw... :lol:

Dauernd wird TB mit Sandro Wagner verglichen.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Dez 2007, 18:29

aks03.Milhouse hat geschrieben:Lest euch alle Seiten durch.
Köstlich.

die wahre fachkompetenz ihres tollen vereines werden sie am 34. spieltag des nächsten jahres präsentiert bekommen - dann heisst es regionalliga für die neunmalklugen pfälzer aus lautern. dieser chaosverein wird noch nicht mal einen meierhofer oder sandro wagner bekommen, weil alleine keiner weiß wer demnächst der vorstand ist, es keinen sportdirektor mehr gibt und bis dahin auch rekdal nicht mehr trainer ist. hochmut kommt vor dem fall :o :P
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Sascha89
Beitrag von Sascha89 » 24. Dez 2007, 17:02

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
aks03.Milhouse hat geschrieben:Lest euch alle Seiten durch.
Köstlich.

übertreib doch mal nicht so.. da steht nur, dass ihr mit MEG nen finanzstarken sponsor hinter euch habt.. nicht dass er sämtliches geld in euch reinbuttert..

und dass er dauernd verglichen wird stimmt auch nicht.. das geht nichtmal eine seite lang und es ist immer der selbe user der den vergleich zieht ;)

die wahre fachkompetenz ihres tollen vereines werden sie am 34. spieltag des nächsten jahres präsentiert bekommen - dann heisst es regionalliga für die neunmalklugen pfälzer aus lautern. dieser chaosverein wird noch nicht mal einen meierhofer oder sandro wagner bekommen, weil alleine keiner weiß wer demnächst der vorstand ist, es keinen sportdirektor mehr gibt und bis dahin auch rekdal nicht mehr trainer ist. hochmut kommt vor dem fall :o :P
dass die fachkompetenz in unserem vorstand fehlt haben mittlerweile selbst die letzten optimisten kapiert... und das einzige was in unserem verein hochmütig ist, ist der vorstand selbst... der führt den verein wie ich in meiner ersten fahrstunde auto gefahren bin.... wird schon gut gehn, da pass ich noch vorbei und wenn nich bremst ja der fahrlerer...

wir alle ham heiden schiss um unsern verein und ich glaube selbst an der verpflichtung von einem didier drobga hätte jemand bei uns noch zu meckern...

mit teuflischen grüßen, frohes weihnachtsfest,
sascha

König Otto

Beitrag von König Otto » 24. Dez 2007, 17:18

Frohe Weihnachten aus der Pfalz wünsche ich euch mal.

Da ja schon einige User von eurem Forum bei uns auf roteteufel.de oder 1fck.de, beides das gleiche, waren. Schreibe ich nun mal zurück.
Ganz ehrlich, über euren Verein wissen wir nicht sehr viel, besser gesagt gar nichts. Sind auch nur durch die Gerüchte um Torsten Bauer auf Hessen Kassel auf euch aufmerksam gemacht.
Euer Verein scheint ja auch eine recht erfreuliche Entwicklung gemacht zu haben, was man so liest.
Deswegen stell ich gleich mal vorweg ein paar Fragen.
Wie siehts Geldtechnisch aus bei euch, oder was hat es mit eurem "Groß"Sponsor auf sich. Bei uns haben wir Geldmangel, was aber dank unseres zum großen Teil leider inkompitenten Vorstands inzwischen ganz Deutschland weiß. Aber die Großsponsoren Lotto RLP und die dt. Vermögensberatung haben die Etatlücken wieder gefüllt und etwas Geld für Transfers locker gemacht. Wies im Falle eine Abstieges aussieht weiß keiner genau, aber da sag ich euch ganz ehrlich wie man in der Pfalz munkelt, wird das irgendwie gedeichselt vom Land aus, den keiner der Politiker Baukhage (FDP) und Beck wollen sich das zuschreiben lassen.

Und der Vergleich zwischen Wagner und Bauer ist nun mal legitim, da wir nur ein Stürmer brauchen, und das die 2 Alternativen sind, die von Zeitungen gehandelt wurden.
Das Problem ist einzig, dass keiner von uns TB jemals hat spielen sehen, hingegen Sandro Wagner bei diesem Ligapokal mal gespielt hat.
Aber Bauer würde viel eher ins Anforderungsprofil passen, ein erfahrener Torjäger der auch im Kopfball was taugt. Und eben diese konstante Quote aus den letzten Jahren.

Die Sache mit den georgischen Willis gilt als gescheitert, da nur Toppmöller diese wollte, sonst eigentlich keiner. Dafür scheint die Sache mit Sven Lintjens konkret zu sein. Auf jeden Fall will der FCK Spieler aus Deutschland holen.

Die Sache mit dem Barmerjob, kann man sicher 3 Jahre aussetzen, ist doch eh nur halbtags. Denn wenn Bauer sich bei uns durchsetzen würde, hätte die Barma schonmal einen Werbeträger in den eigenen Reihen.
Sowas gabs beim KSC auch schon, dass jemand seinen Job 2 Jahre aussgesetzt hat.

Wir behalten euch und TB auf jeden Fall im Auge. Er wäre derzeit mein Wunschspieler für den FCK. Würde mir auch ein Trikot von ihm holen, auch weil der Name eben zu uns "Kartoffel"-Bauern passt.

Frohe Weihnachten nochmals.

PS: @ MW
Dieser Ton Inzestottern muss nicht sein, oder hast du was gg Pfälzer?
Bei uns im Forum gibts für sowas Verwarnungen.
Damit begibst du dich nur auf eine Mainzer und Frankfurter Niveau.
Der Rest von euch scheint ja ok zu sein.

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 24. Dez 2007, 18:23

@König Otto: Nein, wir haben keinen direkten Geldgeber. Was auch gut so ist. Wir sind kein Verein wie Hoffenheim, oder oder oder. Unsere derzeitige Situation haben wir einzigst unserer Manschaft, dem Vorstand, und allen die regelmäßig ins Auestadion pilgern zu verdanken. Also, man kann sagen, wir sind auf einem grünen Ast, jedoch nicht auf Rosen gebettet.

Ich habe wenig zweifel, das ein Thorsten Bauer sich in der 2.Liga in seiner derzeitigen Form nicht durchsetzen würde. Aber ich glaube, er weiß, was er an Kassel hat. Er hat sich hier alles erarbeitet. Ich vermute, das einzige qas ihn reizen könnte, ist vor einer solch großen Kulisse zu spielen, und wohl das Geld. Aber Thorsten Bauer ist Kasseler. Unsere Nr 10. Und ich gehe mal davon aus, das er es bleiben wird.

Aber euer Interesse an einem unserer Spieler ehrt (mich zumindest) ein wenig. Vor 9/10 jahren, als ihr Deutscher Meister wart, standen wir in der Kreisliga. Viele von den Usern hier, haben alles miterlebt.Und heute, 9/10 Jahre später, steht ihr nur noch "so knapp" über uns, und sucht bei uns nach euerm Retter.
Dies zeigt nur, was hier in Kassel für kompetente Leute am Werk waren. und genau solche Leute wissen, was sie an Thorsten Bauer haben, genau, wie das jeder hier im Forum weiß.
Aber wenn ich ehrlich bin, hoffe ich ein wenig mit euch, das ihr nicht absteigt. Eure "jungen" sind mir doch sehr sympatisch. Vereinen wie Jena, Ochsenbach würde ich es doch um einiges mehr wünschen....

In diesem Sinne,
Gruß in die pfalz, ein frohes Fest wünsch ich auch euch.

Ich kann euch noch einen Tip mit auf den Weg geben, schaut euch bei anderen Vereinen um. Hier werdet ihr nur schwer fündig.....!!
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

MW

Beitrag von MW » 26. Dez 2007, 13:12

König Otto hat geschrieben: PS: @ MW
Dieser Ton Inzestottern muss nicht sein, oder hast du was gg Pfälzer?
Bei uns im Forum gibts für sowas Verwarnungen.
Damit begibst du dich nur auf eine Mainzer und Frankfurter Niveau.
Der Rest von euch scheint ja ok zu sein.
Ja,fand euch schon immer ziemlich überheblich!So wie die Engländer meinen sie hätten den Fußball erfunden,so scheint man das für euch auf Deutschland bezogen zu meinen.Lebt halt beide in der Vergangenheit(der Fritz,der Ottmar,blabla..)

Tut mir leid wenn du das persönlich nimmst,aber ich konnte ja nicht ahnen das einer von euch sich hier persönlich die Ehre geben würde.

Und weil heut Weihnachten ist gehen Grüße nach Mainz,Frankfurt und in die Pfalz! Haltet eure Schnauzbärte immer schön in Form! :lol: (*duckundganzschnellwegrenn*)

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 26. Dez 2007, 20:20

Jetzt scheint auch noch ein abstiegsbedrohter Bundesligist Interesse zu bekunden....!

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Regionalligafrettchen

Beitrag von Regionalligafrettchen » 26. Dez 2007, 20:36

Quelle?
"Gewollt hab' ich schon gemocht, aber gedurft ham' sie mich nicht gelassen."
(Lothar Matthäus, Rekordnationalspieler)

Antworten