Köstlich.
Die reden davon, MEG wäre ein Riesengeldgeber, usw...

Dauernd wird TB mit Sandro Wagner verglichen.
die wahre fachkompetenz ihres tollen vereines werden sie am 34. spieltag des nächsten jahres präsentiert bekommen - dann heisst es regionalliga für die neunmalklugen pfälzer aus lautern. dieser chaosverein wird noch nicht mal einen meierhofer oder sandro wagner bekommen, weil alleine keiner weiß wer demnächst der vorstand ist, es keinen sportdirektor mehr gibt und bis dahin auch rekdal nicht mehr trainer ist. hochmut kommt vor dem fallaks03.Milhouse hat geschrieben:Lest euch alle Seiten durch.
Köstlich.
Die reden davon, MEG wäre ein Riesengeldgeber, usw...![]()
dass die fachkompetenz in unserem vorstand fehlt haben mittlerweile selbst die letzten optimisten kapiert... und das einzige was in unserem verein hochmütig ist, ist der vorstand selbst... der führt den verein wie ich in meiner ersten fahrstunde auto gefahren bin.... wird schon gut gehn, da pass ich noch vorbei und wenn nich bremst ja der fahrlerer...Bernd RWS 82 hat geschrieben:übertreib doch mal nicht so.. da steht nur, dass ihr mit MEG nen finanzstarken sponsor hinter euch habt.. nicht dass er sämtliches geld in euch reinbuttert..aks03.Milhouse hat geschrieben:Lest euch alle Seiten durch.
Köstlich.
Die reden davon, MEG wäre ein Riesengeldgeber, usw...![]()
und dass er dauernd verglichen wird stimmt auch nicht.. das geht nichtmal eine seite lang und es ist immer der selbe user der den vergleich zieht
die wahre fachkompetenz ihres tollen vereines werden sie am 34. spieltag des nächsten jahres präsentiert bekommen - dann heisst es regionalliga für die neunmalklugen pfälzer aus lautern. dieser chaosverein wird noch nicht mal einen meierhofer oder sandro wagner bekommen, weil alleine keiner weiß wer demnächst der vorstand ist, es keinen sportdirektor mehr gibt und bis dahin auch rekdal nicht mehr trainer ist. hochmut kommt vor dem fall![]()
Ja,fand euch schon immer ziemlich überheblich!So wie die Engländer meinen sie hätten den Fußball erfunden,so scheint man das für euch auf Deutschland bezogen zu meinen.Lebt halt beide in der Vergangenheit(der Fritz,der Ottmar,blabla..)König Otto hat geschrieben: PS: @ MW
Dieser Ton Inzestottern muss nicht sein, oder hast du was gg Pfälzer?
Bei uns im Forum gibts für sowas Verwarnungen.
Damit begibst du dich nur auf eine Mainzer und Frankfurter Niveau.
Der Rest von euch scheint ja ok zu sein.