Ultras KS

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 4. Sep 2006, 20:00

Hallo Bernd!
Sorry, aber der Typ hat mich nicht als "Penner" bezeichnet! Er wollte nur wissen was ich denn für einer wäre und ob ich gekommen wäre um leere Flaschen ein zu sammeln die dort aber gar nicht lagen. Da war mein erster Gedanke halt, daß der mich anscheinend für einen Penner hält. Gesagt hat er dies aber nicht!!
Daß er mich nicht kannte ist aber schon ein kleines Kunststück... :wink:
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Sep 2006, 20:03

gut günter hab meinen text geändert....
trotzdem ändert es aber nichts am verhalten eines "neuen" besuchers im rund gegenüber eines alten langhaarigen :P :wink: haudegen wie du es bist....
außerdem verdienste ja genug anerkennung mit dem posting im hessenlöwe, da brauchste doch keine flaschen sammeln um aufmerksamkeit zu erregen :wink: :lol: :P
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 4. Sep 2006, 20:15

Hallo!

@Günter Kratz

Wollte schon lange Zeit mal die Gelegenheit nutzen, um Dich für Deine "Gedanken" zu loben. Deine Beiträge sind immer gut zu lesen. Du triffst immer den Nagel auf den Kopf. Jedesmal ein Highlight im Hessenlöwe!

Mir freundl. Grüßen

WIR SIND KSV!!!

Jens

Beitrag von Jens » 4. Sep 2006, 20:24

Günter Kratz hat geschrieben: ...
Wollen wir hoffen daß "Pro Pyro" Recht hat wenn er sagt, daß das eigentlich ganz nette Kerle sind!!
...
"Pro Pyro" ist doch einer von den Ultras! Auch wenn er kürzlich hier geschrieben hat, dass die ganz nette Kerle seien... Wäre jawohl ein Riesenzufall, wenn sich hier einer als Pro Pyro anmeldet und die Gründung von Ultras anregt, und beim nächsten Heimspiel gibt es plötzlich welche, von denen er aber angeblich keiner ist :roll: .

Ist doch nahe liegend, dass man sich hier als Insider der KSV-Fans ausgibt und die Ultras lobend erwähnt. Ich hätte halt nur an der Stelle von Pro Pyro dafür einen unauffälligeren Namen gewählt :lol: .

-Ultras Kassel-

Offizielle Entschuldigung der UKS an Günter

Beitrag von -Ultras Kassel- » 4. Sep 2006, 21:26

Wir (die gesamte Gruppe) entschuldigen uns ausdrücklich für den Vorfall am Samstag und werden das beim nächsten Treffen auf jeden Fall ansprechen. Wir hoffen, dass das uns nicht zu übel genommen wird. So etwas schadet natürlich dem Ansehen der gesamten Gruppe. KEINER von uns will irgendwen im Stadion anmachen oder provozieren, das war wahrscheinlich eher ein Ausrutscher aufgrund von intensivem Alkoholkonsum.

Sorry Günter

Lebe Ultra' um Kassel zu lieben

-Ultras Kassel-

Pro Pyro

Beitrag von Pro Pyro » 4. Sep 2006, 23:02

Jens sehr gut 2+2 zusammengezählt aber es kommt nich 4 raus.!!ich bin nicht bei den ultras ks muss aber trotzdem sagen das ich nicht die probleme hatte wie günter.
vielleicht liegt es am alter da ich mit anfang 20 eher in das ultra alter passen würde.
aber wie gesagt fand sie ganz nett und man konnte sich nach dem spiel mit ihnen gut unterhalten!!

gruß und einen schönen abend

Krugster

Beitrag von Krugster » 5. Sep 2006, 00:23

Ultra-Aufkleber sind ja ganz nett, aber ich würde die Dinger nicht auf etwas kleben, was in 4 Wochen abgerissen wird :wink:
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

tbone

Beitrag von tbone » 5. Sep 2006, 11:54

Nur mal kurz zusammengefasst:
Unsere "Ultras"
- haben vor ihrem ersten Auftritt gegen Aalen gefragt wo es zur Nordkurve geht, obwohl sie da schon "curva nord" auf ihrem DH stehen hatten.
- haben keine Ahnung wer Günter Kratz ist.
- hatten demnach wohl auch noch nie nen HessenLöwen in der Hand
- wissen nicht, was es mit Jena auf sich hat.

Da frag ich mich ob man überhaupt Fan sein muss um Ultra zu werden.

Antworten