Nordhessische Großsponsoren

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
münchner ksv'ler

Beitrag von münchner ksv'ler » 19. Dez 2007, 14:00

...vielleicht bauen die uns ja ein Fussballstadion...? *schwärm*
:wink: :wink:
Mit mir kann man über alles reden. *

* Außer Tiernahrung

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 19. Dez 2007, 14:05

Hallo "Löwen"!

Ich hab' mir ernsthaft überlegt zu dem Testspiel ins schöne Salzburg zu fahren, um mir nur ein einizges mal live einen scheiß "Fußball"verein, einen widerlichen Sponsor und verblödete Event"fans" in einer Affenstall-Arena an zu schauen!

Wenn ich noch ein Weilchen warte, dann brauche ich vielleicht gar nicht so weit zu fahren um das alles mal mit eigenen Augen zu sehen... - Wie gesagt: Nur ein mal und dann nie wieder!

Erfolg ist nicht alles, und schon gar nicht um jeden Preis! Sind wir 10 Jahre über die Dörfer gezogen um den KSV von Typen wie Matteschitz, Beckenbauer und Konsorten in einen Drecksverein verwandeln zu lassen bei dem der Erfolg alles und die Fans nichts sind?

Sollte der neue KSV tatsächlich mal von einem finanzkräftigen Sponsor übernommen werden und - wenn der Erfolg aus bleibt - wieder in der Versenkung verschwinden, dann kann mich der gang ganz ganz neue KSV mal kreuzweise am ***** lecken wenn es darum geht ihn wieder aus dem Dreck der Kreisliga zu ziehen!

RB Grüße,
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 19. Dez 2007, 14:21

Gledson hat geschrieben:
yoyo hat geschrieben:Bitte nicht RB als Sponsor! Klar, es würde vermutlich Geld bringen, aber im Fußball haben die absolut nix mehr für mich verloren. Ja ich weiß, ich werde vermutlich mit der Meinung relativ alleine dastehen, aber so sehe ich das halt :wink:
Yoyo, du bist nicht allein.
ich stehe dem auch ein wenig kritischer gegenüber.
Natürlich ist es schön, das so ein Zahlungskräfiges Unternehmen interesse an unserem verein hat, aber man sollte wirklich ersteinmal abwarten, wie weit das Interesse geht.

Regionale Firmen wären mir persönlich lieber.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Supermario
Beitrag von Supermario » 19. Dez 2007, 14:29

aks03.Milhouse hat geschrieben:
Gledson hat geschrieben:
yoyo hat geschrieben:Bitte nicht RB als Sponsor! Klar, es würde vermutlich Geld bringen, aber im Fußball haben die absolut nix mehr für mich verloren. Ja ich weiß, ich werde vermutlich mit der Meinung relativ alleine dastehen, aber so sehe ich das halt :wink:
Yoyo, du bist nicht allein.
ich stehe dem auch ein wenig kritischer gegenüber.
Natürlich ist es schön, das so ein Zahlungskräfiges Unternehmen interesse an unserem verein hat, aber man sollte wirklich ersteinmal abwarten, wie weit das Interesse geht.

Regionale Firmen wären mir persönlich lieber.
naja träumen darf man ja von Ks SMA Allstom Hübner etc.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 19. Dez 2007, 15:05

Red Bull sucht schon länger einen unterklassigen Verein in Deutschland. Zuletzt waren der FC Sachsen Leipzig und Fortuna Düsseldorf im Gespräch.

http://salzburg.orf.at/stories/194304/

http://www.rp-online.de/public/article/ ... ell/375666

Natürlich sind es nur Gerüchte. Aber nur mal angenommen, es wäre so, dann muss man sich deren Angebot zumindestens ansehen. Das was mit Austria Salzburg abgezogen wurde, ist lt. den Statuten des DFB ohnehin nicht möglich.

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 19. Dez 2007, 15:18

Reitenbreiter hat geschrieben:Natürlich sind es nur Gerüchte. Aber nur mal angenommen, es wäre so, dann muss man sich deren Angebot zumindestens ansehen. Das was mit Austria Salzburg abgezogen wurde, ist lt. den Statuten des DFB ohnehin nicht möglich.
Stimmt! Natürlich sind es bisher nur Gerüchte!
Was aber die Satuten betrifft, da wissen wir doch alle wie flexibel der DFB ist wenn es darum geht den sogenannten höherklassigen Fußball in ein kommerzielles Affentheater zu verwandeln.
Was heute noch wie ein ferner Alptraum klingt ist morgen schon Wirklichkeit!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

münchner ksv'ler

Beitrag von münchner ksv'ler » 19. Dez 2007, 16:19

Red Bull als zahlenden Sponsor hätte ich gerne beim KSV gesehen.

Eine komplette Übernahme würde ich jedoch auch extremst bedenklich finden. Wie in den Artikeln steht, würde das ja in D auch gar nicht gehen.

Das aber hinter Retortenvereinen wie Wehen, Hoffenhein oder sogar hinter namhaften wie Duisburg zahlende Mäzene stehen, die die Richtung vorgeben, weiß auch jeder.
Das möchte ich natürlich nicht für den KSV.
Hätten wir mit Göker ja auch fast gehabt, erinnere mich noch an die Debatte "Göker for KSV-Präsi"...

Vertraue hier aber wirklich auf Rose und Arnold, daß die uns nicht verscherbeln.
Mit mir kann man über alles reden. *

* Außer Tiernahrung

mika

Beitrag von mika » 19. Dez 2007, 17:06

Sollte Red Bull hier einsteigen gehe ich auf die Barrikaden :evil:

ps: SALZBURG IST KOMPLETT WEISS-VIOLETT

Antworten