Hessen Kassel in die Nord-Staffel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes

Beitrag von Glowes » 12. Jun 2006, 22:11

Dass wir in der Süd spielen geht in Ordnung. Allerdings beunruhigen mich die Aussagen bzgl. Neuverpflichtungen doch ziemlich und passen irgendwie nicht zu dem, was vorher gesagt wurde. :-?
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 12. Jun 2006, 22:12

Ist das denn schon sicher?

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 12. Jun 2006, 22:17

Willkommen im Süden KSV !
Eine gute und vernünftige Entscheidung für das Ziel RL-Klassenerhalt !

Aber ohne Verstärkungen wird es auch im Süden sehr schwer werden, aber besser mit einer erweiterten Oberligatruppe versuchen das gesteckte Ziel zu erreichen, als sich wieder in finanzielle Risiken zu stürzen !

RWG

yoyo
Beitrag von yoyo » 12. Jun 2006, 22:22

Stefan_B hat geschrieben:Aber ohne Verstärkungen wird es auch im Süden sehr schwer werden, aber besser mit einer erweiterten Oberligatruppe versuchen das gesteckte Ziel zu erreichen, als sich wieder in finanzielle Risiken zu stürzen !

RWG
Sehe ich auch so. Würde mich natürlich über Verstärkungen freuen, aber wenns finanziell nicht geht, dann lieber notfalls gleich wieder absteigen, als ein finanzielles Risiko einzugehen.
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Glowes

Beitrag von Glowes » 12. Jun 2006, 22:31

Ich möchte auch kein "Himmelfahrtskommando Regionalliga". Klar, bevor der Verein sich kaputt macht, lieber wieder eine Liga runter. Allerdings glaube ich, dass es ohne Neuverpflichtungen gewisser Güte schwer wird, die Klasse zu halten. Naja, wir werden sehen...
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 12. Jun 2006, 22:41

Jaaaa kurze Anfahrtszeiten hähä :lol:

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 12. Jun 2006, 22:42

Das kann ja wohl nur ein schlechter Witz sein! Auf Neuverpflichtungen verzichten? Bis auf Busch sind nur Perspektivspieler gekommen + 2 sichere Abgänge. Bei den 2 Abgängen wird es wohl nicht bleiben. Wir können uns kein Regionalligaspieler leisten? Eintrittspreise saftig hoch und erheblich höhere Fernseheinnahmen. :o :o Wieviele Sponsoren sind denn abgesprungen? Bisher ist der Kader nur geschwächt worden. Da kann ich mir echt nur verwundert die Augen reiben. :-? Könhte die Aussage ja nachvollziehen, wenn schon 2 ordentliche Neuverpflichtungen gemeldet worden - stattdessen komplettes Ziel Resterampe.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Christian7
Beitrag von Christian7 » 12. Jun 2006, 22:45

pitscher hat geschrieben:Das kann ja wohl nur ein schlechter Witz sein! Auf Neuverpflichtungen verzichten? Bis auf Busch sind nur Perspektivspieler gekommen + 2 sichere Abgänge. Bei den 2 Abgängen wird es wohl nicht bleiben. Wir können uns kein Regionalligaspieler leisten? Eintrittspreise saftig hoch und erheblich höhere Fernseheinnahmen. :o :o Wieviele Sponsoren sind denn abgesprungen? Bisher ist der Kader nur geschwächt worden. Da kann ich mir echt nur verwundert die Augen reiben. :-? Könhte die Aussage ja nachvollziehen, wenn schon 2 ordentliche Neuverpflichtungen gemeldet worden - stattdessen komplettes Ziel Resterampe.
Mich dir mal keine Sorgen. Letzte Saison war das Geschrei groß, bis dann die Knaller kamen. Bin mir sicher dass man auch diesmal noch einige Asse im Ärmel hat, die man jetzt der Öffentlichkeit noch nicht preisgeben will.

Erstmal abwarten!

Antworten