Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
-
Michel
Beitrag
von Michel » 29. Jan 2008, 22:19
Wo ist denn dieser Trottel-thread?
Finde ihn leider nicht... oder ist der schon überfüllt?

-
nordkassler
Beitrag
von nordkassler » 30. Jan 2008, 08:58
Freibeuter hat geschrieben:nordkassler hat geschrieben:fragt sich nur, wie sie die 9000 Punkte vollkriegen wollen ?!?!
Die haben doch schon in der Halle DEL gespielt, glaube kaum, dass es damit jetzt auf einmal Probleme gibt.
Da gabs die 9000-Punkte Regelung noch nicht!
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner

-
Reiherwälder
Beitrag
von Reiherwälder » 30. Jan 2008, 10:20
Michel hat geschrieben:Wenn ich sowas lese, könnt ich echt kotzen! Ist das der pure Neid? Hoff ihr kickt bald wieder in der Oberliga...
könnt euch ja die geile Multihalle dann mal von außen angucken;-) Drin will euch eh keiner haben...

Wer Bürgschaften durch den hessischen Steuerzahler benötigt, gehört nicht in den Spitzensport. Eigentlich müsste man das mal juristisch durchleuchten lassen.
Ekelhaft, dieses unseriöse Gebilde aus Marketing, Sport und Vetternwirtschaft.
-
MW
Beitrag
von MW » 30. Jan 2008, 12:06
nordkassler hat geschrieben:Freibeuter hat geschrieben:nordkassler hat geschrieben:fragt sich nur, wie sie die 9000 Punkte vollkriegen wollen ?!?!
Die haben doch schon in der Halle DEL gespielt, glaube kaum, dass es damit jetzt auf einmal Probleme gibt.
Ich glaube,in der der HNA wurde schonmal genau aufgeführt wie man da tricksen kann.Videowürfel unters Dach knallen(vielleicht wiederverwendbar in MUFU) und viele Parkplätze zu Verfügung stellen und fertig.
Oder es gibt ne Übergangsregelung,weil die MUFU ja gaaaaaanz sicher kommt.Wär ja nicht das erste mal das für die Huskies ein wenig die Tatsachen verbogen würden....
-
Freibeuter
Beitrag
von Freibeuter » 30. Jan 2008, 12:30
Die kriegen schon die Lizenz, in der 2. Liga gibt's doch derzeit kein Team, dass besser in das Anforderungsprofil der DEL passt.
Kassel ist zwar nicht Dresden oder Stuttgart, aber immer noch besser als Schwenningen, Landshut oder Bietigheim.
-
Gonzo
-
von Gonzo » 30. Jan 2008, 12:59
Michel hat geschrieben:könnt euch ja die geile Multihalle dann mal von außen angucken;-)
Bleibt mir wohl auch gar nichts anderes übrig, wenn ich mich nicht für den kanadische/russischen Breitensport interessiere... Freut Euch übrigens schonmal über die bevorstehende Eintrittspreisverdopplung, sofern es die Köter dann übberhaupt noch gibt. Aber dann bliebe Euch ja immer noch Herkules Baseball

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
nordkassler
Beitrag
von nordkassler » 30. Jan 2008, 15:27
MW hat geschrieben:nordkassler hat geschrieben:Freibeuter hat geschrieben:
Ich glaube,in der der HNA wurde schonmal genau aufgeführt wie man da tricksen kann.Videowürfel unters Dach knallen(vielleicht wiederverwendbar in MUFU) und viele Parkplätze zu Verfügung stellen und fertig.
Oder es gibt ne Übergangsregelung,weil die MUFU ja gaaaaaanz sicher kommt.Wär ja nicht das erste mal das für die Huskies ein wenig die Tatsachen verbogen würden....
Moin Wutti,
kann schon sein. Aber ob der gute alte Kimm Lippi zuliebe wirklich einen Würfel bei sich einbauen lassen würde ?!?! Glaub kaum.
Hier die Kriterienliste:
Stadion, das aufgrund einer von der DEL festgelegten Kriterienliste mindestens 9000 Punkte erreicht -
die Berechnung erfolgt u.a. aufgrund folgender Vorgaben:
jeder ordnungsbehoerdlich genehmigte Stehplatz = 1 Punkt
jeder ordnungsbehoerdlich genehmigte Sitzplatz = 2 Punkte
jeder ordnungsbehoerdlich genehmigte Platz in einem festeingerichteten VIP-Raum oder einer VIP-Lodge = 2 Punkte
Vorhandensein eines Videowuerfels oder vergleichbarer Anzeigenanlage sowie von technischen Einrichtungen fuer eine fernsehtaugliche Uebertragung nach den Vorgaben der DEL-Richtlinie inkluse einer mobilen oder stadionaeren Regieeinheit und von mindestens drei Kameras zusaetzlich zu einer Uebertorkamera = 1000 Punkte
(Quelle: Richtlinie der DEL zur Saison 2006/07 unter http://www.del.org/index.php?id=40 Stand 01.09.2006)
Ab 2008/09 muessen bei allen DEL-Lizenzinhabern, die erst nach der Saison 2005/06 an der DEL teilnehmen, das Stadion auf allen Seiten geschlossen sein.
Zahlung einer Lizenzverguetung an die DEL Betriebs GmbH zum Preis von 800.000 EUR ab 2007/08
Erwerb eines Geschaeftsanteils an der DEL zum Nennwert ab 2007/08
Wegen der Lizenzvergütung 800 Riesen würd ich an Lippi´s Stelle auch schon mal langsam bei Roland anbimmeln. Ach so, ist ja abgewählt worden...
Gruß
Nordkassler
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner