Boykott des Spiels - Schließung Nordtribüne

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSVChris

Re: Boykott des Spiels - Schließung Nordtribüne

Beitrag von KSVChris » 6. Aug 2011, 09:57

Bitte feuert unsere Mannschaft an, das brauchen die am allerersten Spieltag, wirklich!!
Auch ich verstehe die Problematik. Gibt es für Euch nicht die Möglichkeit in irgendeiner anderen Form zu protestieren als in dieser? Beim Protest sind der Kreativität keine Grenzen gesezt. Wir brauchen Euch gerade in diesen unruhigen Zeiten mehr denn je! :wink:
Die Fans sind mir wichtiger als irgendeine schnelle Neuverpflichtung...

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 6. Aug 2011, 09:59

Falsches Signal wenn man sich in der Norkurve oberhalb auf 2 Blöcke verteilt auch kein Problem. Ich hatte das so ähnlich schon mal angemerkt. Es bleibt jedoch weiterhin ein Rätsel was dieser Zaun soll. In keinem anderen Stadion gibt es so einen hohen Zaun mit Sichtbehinderung. Im Gegenteil es gibt gar keine Zäune oder wie z.B. in Köln kann er bei Bedarf hochgefahren werden.

Ich bin immer noch der Ansicht dass diese Entscheidung seltsam anmutet und absolut Kundenunfreundlich gegenüber jeden Besucher ist. Und was es bringt haben uns die Fortunen gezeigt. Wer da rauf will kommt auch rauf. Bei den Fortunen hat sich auch keiner beschwert nach meinem Wissen.

Die Mannschaft braucht gerade heute Unterstützung damit wir gut aus den Löchern kommen!

Nordkurve

Beitrag von Nordkurve » 6. Aug 2011, 10:36

stellt euch bitte vor, wir wären in die 3. liga aufgestiegen. dann gäbe es nicht diese diskussion, denn nicht alle fans und ultras hätten platz auf der seitentribüne nord.
ergo, es kann auf dauer NUR die nordkurve geben.
ich halte es für keinen guten schachzug, vor dem stadion zu verweilen, es sorgt für unruhe hinter den kulissen und für eine schlechte stimmung im stadion.
die mannschaft braucht uns alle im stadion !

ps = ich stell mich heute auch nicht vor das stadion, obwohl ich heute noch der stehplatz-gegengerade hinterhertrauere. die sitzschalen brauche ich nicht im stadion ( nicht in der masse ) !

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 6. Aug 2011, 11:26

Mir fehlen die Worte...

Hier wird nur noch rumgeheult, was'n Kinnerkram :o

Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass der Verein was dagegen hätte wenn ihr den korrekten Preis für die Tribühne zahlen würdet...

Es gäbe noch einige Argumente gegen eure Aktion aber die will ja wohl keiner hören.
Ich wünsche viel Spaß vorm Stadion und das ihr für diese Aktion nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die ihr euch davon erhofft !
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 6. Aug 2011, 11:28

Selbstdarsteller...
Werdet erwachsen.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 6. Aug 2011, 12:02

Reitenbreiter hat geschrieben:Selbstdarsteller...
Werdet erwachsen.
100 Zustimmung sowas ist nicht nötig!

Fußballgott28

Beitrag von Fußballgott28 » 6. Aug 2011, 12:34

Ich fahre seit 30 Jahren zum Fußball, aber meinen Club hab ich nie im Stich gelassen.

Hoffe nur, Eure Aktion findet keine Beachtung !!!

Vermute aber, die HNA bringt ein Bericht dazu und die ganzen Kommentatoren zu dem Bericht haben Ihre Freude daran, den KSV wieder in den Dreck zu ziehen.
Dann sage ich Danke, für die Aktion!!!!

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 6. Aug 2011, 12:42

Da muß man die Anti KSV Stimmung in der HNA Kommentarfunktion ertragen. Die ganzen schlechten Nachrichten. Nun steht die Mannschaft mit einem Minikader auf dem Platz und es geht darum, trotzdem zu gewinnen und Rückenwind zu haben. Und jetzt bleiben diejenigen draußen, die am meisten für Support sorgen. Mir fehlt da jegliches Verständnis in dieser Situation, wo jeder gebraucht wird. Ich hätte auch in Mannheim bleiben können und web radio hören anstatt mich heute morgen in den Zug gen Kassel zu setzen. Was solls, bei Muttern gegessen und jetzt geht's ab in Stadion.
Ab heute wird's besser!

Antworten